Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.12.2003, 21:23

Spielnr.: 1834 - AoK.Conquest.Dezember: 6. Spieltag<br>_EA_VooDoo CF_MarcoPolo Ritter_Bertram_RdT <b

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1834" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

11.12.2003, 21:25

cooles game von uns :D .Ich hatte außen bissl geflusht was sehr effektiv war und dann 100 jahre vor schluss einfach massig plänker,paar camels und mameluken in die mitte gehauen und als die gegner kamen wars eigentlich schon zu spät  8)

OLV_VooDoo

Fortgeschrittener

Beiträge: 248

Wohnort: Rendsburg / S-H

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

11.12.2003, 21:33

Eigentlich wart ihr schon platt ... :rolleyes:

4

11.12.2003, 21:42

naja, platt wohl kaum - seth and me waren noch voll in takt; nap sicherlich hart angeschlagen, aber bertram gings net besser...

ausserdem heißt die map (spieltyp) ja "König des Hügels" ;)

*gg*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_nefastus« (11.12.2003, 21:43)


5

11.12.2003, 22:12

Ja und genau dieser "König des Hügels" war unser Verhängnis. Ohne dem hätten wirs wohl gewonnen. Mir ging es zwar während des Spiel lange schlechter als DM ( wurde ja auch geflusht und dann in Castle gedoppelt und wirkliche Hilfe kam erst in Imp), aber am Ende war ich wohl doch wieder etwas erholt und DM halt platt. Insgesamt waren unser Gegner doch besser auf König des Hügels eingestellt. Deshalb auch ein verdienter Sieg. GG und Thx Mates.

Cu Bertram.