Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

04.12.2003, 20:39

ein hübsches Zitat von früher:

Zitat

So müsste jeder Thread enden.Alle sind sie wieder am Seth schimpfen!


:D

92

04.12.2003, 21:38

Zitat

Original von [pG]water_de
des ganze geht vll ein paar tage jetzt so,dann weiss es eh keiner mehr

blitz hat den bug schließlich auch benutzt :P
damals noch als LMAA_I3lOOD^^


Zum Glück achtest Du ja darauf,
hin und wieder an "vergessene" cheater zu erninnern :D

Ihr cheatet doch alle, oder ist Titan-Bauen etwa kein Bug-Using? ?( ;)

93

04.12.2003, 22:09

Ok ich oute mich auch:




































ICH BENUTZE DEN REPEAT BUTTON
steinigt mich

94

04.12.2003, 22:35

ach der blitz is mir doch sicher für dankbar ^^

95

04.12.2003, 23:07

letzt, hat einer gegen mich ahnen gecastet. und als ob DAS nich genug wär. der arsch hat noch sonen dunkelmachbug benutzt. ich hab kaum noch was gesehn und dem seine ahnen haben auf einmal 5+ attack dazugecheatet gekriegt.

--->AoM stinkt
--->AoC stinkt auch
--->aber aoc stinkt weniger

an alle die keine bugs leiden können: schach kann auch spass machen.

übrigens mag ich auch keine bugs, nich das ich das jetz hier alles verharmlose.

wer hat lust auf ne partie schach?

97

05.12.2003, 08:53

ihr benutzt alle den repeat kack,also:
der der ohne sünde ist,werfe den ersten stein

<-------

99

05.12.2003, 10:03

<------ spielt gar nciht darf also mehr werfen

100

05.12.2003, 11:02

wer hat dann in der 1v1 liga gegen vision gespielt :p

du kriegst aber vielleicht einen extra stein, weil du ohne upgrades spielst :D

101

05.12.2003, 11:07

ich soll gespielt haben? da muss doch wohl jemand meinen acount gehacht haben ^^
liga und tunier zählt net als spielen. ^^

102

05.12.2003, 12:39

Zitat

Original von [pG]water_de
ihr benutzt alle den repeat kack,also:


Ich nicht ?( X(

103

05.12.2003, 12:41

husla hats ned gerallt :D

104

05.12.2003, 12:55

:rolleyes: :D
dann klär mich auf ?(

105

05.12.2003, 13:12

Zitat

Original von SenF_Robert
Auf diese community war ich bis heute stolz.
Sogar meine Kinder habe ich in die Community ein-
geführt.
Dann muß ich mit solchen cheatern leben

nein ich nicht . Ich mag keine Kleinkinderveranstaltungen
die aus lug und trug bestehen.

Bis das eure art nicht mehr im masters ist.


Glaubst du, dass jetzt auf einmal jeder im Masters cheated? Bis auf Shinichi hat wohl niemand ernst gemeint, dass er den Bug ausnutzt, Shinichi hat immerhin aufgehört und gesagt, dass es es getan hat.
Man kann auch stolz darauf sein, dass es Menschen gibt, die ihre Fehler einsehen und zu ihren Fehlern stehen. Das ist den lieben Erwachsenen wohl nicht klar.

Zitat

Original von Gsiberger
das is armselig. Die einen machen nen Witz drauss die anderen sagen gar nix. Der verarscht nen anderen Spieler in dem das er so nen bug nutzt. Würd mal gern wissen wenn der swf nicht draufgekommen wär, ob hier was stehen würd. Naja mich gehts ja nichts an, kann mich nur erinnern wie wir blood verteidigen haben müssen wo hetzkampagnen ohne ende hier abgegangen sind. Und dann gibt der noch zu er nutze denn erst 4 tage. Rofl 4 tage faire spieler verarschen. Wundert mich echt das hier keiner was sagt. Zwerg zwerg zwerg. Vielleicht seh ich das als Österreicher das bisserl anders, aber was solls.
MFG.


Was sollen wir denn machen? Sollen wir jetzt alle schreiben "boah, Shinichi du bist so ein Arsch, wir hassen dich!"?
Wieso soll er nicht sagen, dass er den Bug seit 4 Tagen benutzt hat, wenn es stimmt?
Was für eine Bedeutung hat "Zwerg zwerg zwerg"? Meinst du jetzt alle bei ZwerG wären Cheater oder sie sollten ihn rauswerfen?
Wenn du meinst deine Nationalität hätte irgendetwas mit deiner anderen Ansicht zu tun, dann ist Shinichi sicher nicht die armseelige Person hier x_x

106

05.12.2003, 13:31

boah, Shinichi du bist so ein Arsch, wir hassen dich!

109

05.12.2003, 14:03

blood haben wir doch auch verziehen,und lmaa hat ihn aufs schärfste verteidigt also bischen ruhiger hier ethan(wenn du früher mal so hießest)

blitz wurde verziehen,shin wird auch verziehen
in ner woche redet keiner mehr von

110

05.12.2003, 16:00

<------

und

Zitat

Original von a-L.MSI|plah
Wenn du meinst deine Nationalität hätte irgendetwas mit deiner anderen Ansicht zu tun, dann ist Shinichi sicher nicht die armseelige Person hier x_x

:respekt:

111

05.12.2003, 18:42

naja zumindest kennt jetzt jeder shin :D

112

05.12.2003, 19:38

Zitat

Original von DaS_kOnTinUuM_
naja zumindest kennt jetzt jeder shin :D


lol

Besser ein Negativ-Image als gar keins ^^

113

05.12.2003, 19:41

disa nach dem motto lebt ja auch bundy :D

114

06.12.2003, 10:49

ich frag mich grad wie schlecht man sein muss damit man trotz so nem gecheate verliert

und übrigens interressiert es mich auch nen scheißdreck wer hier mit tt aufhört

115

06.12.2003, 18:28

hab mir das spiel gg russian mal angeguckt. echt miesmit 99% bug. ich denke du hättest gewonnen. wieso haste dann aufgeben? wolltest du fair sein?O_o

116

06.12.2003, 18:39

Ach, mir Cheat-Games an zu schauen, dafür ist mir meine Zeit echt zu schade...

Aber "normale" recs von Shin schau ich mir schon gern an, z.B. das wo er mit da_luxi 2v2 gespielt hat udn alle Uranos waren ?(

Und da fand ich ihn ganz gut, den Shin :)

Ich finde, wenn jemand sowas zugibt, sollte ihm auch verziehen werden, aber jedem sollte klar sein, dass immer ein übler Nachgeschmack bleibt...

Wer cheatet ist schön blöd, auf Dauer bringts einem überhaupt nix. Ich will damit überhaupt nix zu tun haben, Cheating gehört einfach nicht zum Spaß am Spielen.

Und das immer mit "ich höre mit TT auf" ist auch arm. Wieso kauft man wein Spiel, das einem eh nict gefällt? Wieso spielt man es die ganze zeit? Wieso findet man seine Siege eigentlich nicht unfair oder imba für den Gegner?

Dieses Tier-Überbauen ist zwar sowas von scheisse, aber der rest sind schlechte Verlierer. Jeder hier hat doch mind. 10 nicks, aber das ihr lauter noobs smurft, stört keinen...Werdet ihr selber mal gesmurft/gecheatet, dann regt man sich natürlich auf. ?(

117

06.12.2003, 18:55

hey als du gegen mich rated spielen wolltest hattest du doch auch vor den cheat zu benutzen oder??

118

06.12.2003, 20:23

Nein hätte ich nicht -_- btw hab aufgegeben weil ich keine Res mehr hatte wegen Ragna, der konnte noch units baun

119

06.12.2003, 20:52

wow die MotEs haun auch nochma druff ?? kommt, schon, lasst ihn ma. -_-
Danke, danke!

120

07.12.2003, 01:34

@ Tulkas : Ich hab nur einen AOM TT Nick, bitte nicht so unzutreffend verallgemeinern ;).
Achso wenn man also zugibt etwas falsch gemacht zuhaben hat man also Narrenfreiheit - Klasse !