Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.12.2003, 21:01

Spielnr.: 1781 - AoK.Conquest.Dezember: 2. Spieltag<br>_EA_BlacK_SharK Imp_dRaGoN <br >vs.<br > CoK

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1781" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

04.12.2003, 21:06

total verplantes Game von mir, gg dragon

hab mir map vorher einmal angesehn, da hatte jeder eine sau sowie 6 schaafe in 2er Teams versteckt, mach also mühle first dann hör ich von dragon 4 sheeps und 2 säue ohje, naja trotzdem noch ne anständige pop25 12:xx hinbekommen, dann walled cola und will fc, ich mach n paar scouts und milizen und bin sogar noch vor ihm up :bounce:

Dragon hat mal wieder gerult, ich brauch wirklich mehr spielpraxis, das reicht nicht mehr :evil:

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

3

04.12.2003, 21:10

keine kunst mit 15 fischern zu rulorn.... so einen kack karte hab ich selten gesehen! ?(

4

04.12.2003, 21:11

und? ist bekannt das es auf der map in den Ecken wasser geben kann, foda hätte ja besser scouten und auch fischen können.

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

04.12.2003, 21:12

wo genau? bei dragon im see?

6

04.12.2003, 21:48

der see ging hoch bis zu foda, wer sagt denn das das dragons see sei? Oder hatte er ihn zuerst und in fremden Gewässern darf man nicht fischen? :D

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

04.12.2003, 22:02

genau shark dragon ist so gut und ich hab meine ruhe...