You are not logged in.

• Login

WW_Graywind

Professional

• "WW_Graywind" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Friday, November 28th 2003, 9:15pm

Spielnr.: 963 - LXXXI.AoM.Masters: 6. Spieltag<br>Der_Zorn_Gottes FodA_Isildur WW_Graywind <br >vs.<

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=963" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

[SWF]Da_LuXI

Professional

Occupation: L

• Send private message

2

Friday, November 28th 2003, 9:17pm

lolig^^

gut dass wannabe bei isil vorangekommen is sonst wärs aus gewesen :)

WW_Graywind

Professional

• Send private message

3

Friday, November 28th 2003, 9:18pm

War wieder fein zu sehen was Turmas ab ner bestimmten Menge fürn Schaden anrichten.
Wurde früh von Master angegriffen und konnte ihn auch zurückschlagen. Aber dann waren da die dummen turmas die echt nicht kleinzukriegen sind. Naja und später flogen da fast 10 von diesen MU´s rum. hmpf

Weiß nicht wie´s auf der andren Seite lief aber Zorn hätte besser mit seinen ganzen truppnen bei mir unterstützen sollen anstatt zu raiden. Dann wärs dort flott vorwärts gegangen. Aber wer weiß was dann gewesen wär :D .

gg cya gray

[LoG]Little_Wannabe

Unregistered

4

Friday, November 28th 2003, 9:19pm

Schnee ist scheisse, irgendwie verlangsamt er meine Gehirnfunktionen....
Nachdem wir den Lokirush zurück geschlagen hatten hab ich mich den Rest des Spieles damit begnügt ein paar Villies zu killen, mich SEHR langsam zu Isildur vorzuarbeiten und meine Wirtschaft nicht in Gang zu kriegen.
Nachdem ich dann ein paar Minuten vor Isis Stadt gekämpft hatte und mich grade auf meinen Gewittersturm gefreut hab (93% Myth und ein gayer Drache der gekillt werden sollte) war das Game schon vorbei. :(
Hab gesuckt meine Teammates zum Glück nich ^^

5

Friday, November 28th 2003, 9:20pm

Wäre wohl besser gewesen, ja.
Aber deren eco war dort so offen, da mußte ich einfach rein. Isildur brauchte zu dem Zeitpunkt auch ein wenig Unterstützung, und somit waren meine Truppen einfach zu verstreut um noch etwas zu erreichen.
Ich hab schon bessere Miten gespielt, zugegeben.

WW_Graywind

Professional

• Send private message

6

Friday, November 28th 2003, 9:35pm

Aber diese Canarius sind ja derbe gegen turmas. Hab ebend im rec nochmal geschaut. Nicht schlecht. Die hatten zum schluß auch 16 Angriff.

Naja zorn bei nächsten mal. War auf jeden Fall ein game was spaß gemacht hat.

cya gray

[SWF]Da_LuXI

Professional

Occupation: L

• Send private message

7

Friday, November 28th 2003, 10:03pm

jo zorn hatte units ueberall auf der map... waren irgendwie so viele^^ kam mir vor wie hundert blaue units auf der map löl

Occupation: CH

• Send private message

8

Saturday, November 29th 2003, 12:08pm

Zorn hat mich wie verrückt geraidet, aber ich hatte irgendwie immer genug Res, genug Goldspots usw., ich hab das durchaus starke Raiding von ihm nicht wirklich gespürt...

Und während ich eine Zeitlang vs 2 musste und mir meine Anlagen+Häuser von den Hopliten schneller abgerissen wurden, als ich sie bauen konnte, war ich ganz schön in bedrägniss...allerdings war mein 3. TC nie wirklich in gefahr.
Als luxi irgendwann mal während meinem Frost alle Raiding-Units und das Hekate-Gate von Zorn zerstören konnte und mir danach wieder voll geholfen hat, gings problemlos voran

9

Saturday, November 29th 2003, 1:14pm

wer issen bitte wannabe?

[LoG]Little_Wannabe

Unregistered

10

Saturday, November 29th 2003, 7:04pm

Quoted

Original von GWC_Coyote
wer issen bitte wannabe?

Siehe Hall of Fame ^^