Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

25.11.2003, 00:30

"Schaut euch Matrix 3 noch ein paar mal an, vielleicht versteht ihr ihn dann endlich und ich muss nicht dauernd hören, wie schlecht er doch sei. "

da haut aber einer auf die tonne...
oh weiser leonidas...bitte kläre uns auf!!

ach ja,
"Da ich bislang in jedem einzelnen Interview kein einziges mal gegrüßt und immer vergessen wurde, grüße ich keinen einzigen, niemanden."

hört sich irgendwie unglücklich an... ;(
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

LXIII_Leonidas

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Bonn

Beruf: GER

  • Nachricht senden

32

25.11.2003, 13:24

Zitat

Original von DS_Loki
"Schaut euch Matrix 3 noch ein paar mal an, vielleicht versteht ihr ihn dann endlich und ich muss nicht dauernd hören, wie schlecht er doch sei. "

da haut aber einer auf die tonne...
oh weiser leonidas...bitte kläre uns auf!!


Lies einfach das hier und die anderen threads da, der Herr war so freundlich, das alles zu Papier zu bringen ;)

33

25.11.2003, 13:32

btw alles gute alter sack :D feier schön

34

25.11.2003, 15:15

Hm, ausgezeichnete Erklärung in dem Link den Leonidas gepostet hat.
btw gratz zum B-day. :)

35

28.11.2003, 05:03

löl...
ich hab den 3.teil nichtmal gesehen.
der zweite war schon extrem boring und langweilig.
da werd ich mir den dritten bestimmt nicht antun...

und trotzdem wars ein "auf die tonne haun" :D
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

36

28.11.2003, 14:22

Zitat

Original von DS_Loki
der zweite war schon extrem boring und langweilig.

Wo ist der Unterschied zwischen boring und langweilig?

37

28.11.2003, 20:02

Zitat

Original von faKe_

Zitat

Original von DS_Loki
der zweite war schon extrem boring und langweilig.

Wo ist der Unterschied zwischen boring und langweilig?


eines ist deutsch und das andere das gleiche auf englisch :D

38

28.11.2003, 22:07

um die Schweizer freude ein wenig zu drücken, müßte nur jemand darauf hinweisen das es 2 verschiedene news von Leonidas mittlerweile gibt (auf deutsch)