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[LoG]Little_Wannabe

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1

Thursday, November 20th 2003, 7:43pm

Greek vs. Turmas

Also, nach fast einem Jahr ohne Ao...hab ich mal wieder gezockt: Wenn ich das richtig verstehe dann haben Atlanter
1.die bessere Eco
2. gewinnen Turmas gg. Archer
3. gewinnen Turmas gg. Hopliten
4. gewinnen Turmas + ein paar Katapeltes gg. Hippis
Soll das lustig sein oder bin ich einfach zu schlecht geworden?

2

Thursday, November 20th 2003, 7:55pm

das soll lustig sein

3

Thursday, November 20th 2003, 8:19pm

Griechen zu schwach? Das muss eindeutig an dir liegen! ;)

4

Thursday, November 20th 2003, 8:30pm

6 hopliten gewinnen vs 10 turmas und 3 hops übrig, mit mirco siehts natürlich anders aus, aber als zeus kann man nen atlant sehr gut offensiv unter druck setzen, ansonsten pikes + towers als defense und vorne mit paar hippis raiden und versuchen schnell heroic zu kommen, da sehen atlantaner dann weniger gut aus....

sonst kannst nich viel machen :D

5

Thursday, November 20th 2003, 9:05pm

und 10 hopliten metzeln auch einen microtypen nieder ;]

6

Thursday, November 20th 2003, 9:18pm

Generell erscheinen mir Ulfs, Hopliten und Spearmen am besten geeignet gegen Atlanter. Eventuell halt mit ein paar anderen Einheiten mischen.

7

Thursday, November 20th 2003, 9:46pm

Ja, denke Hopliten mit paar Hips oder Ulfs mit paar RC sind wohl am besten.
Bei egys halt ne Mischung aus Slingern und Speerkämpfern.

8

Thursday, November 20th 2003, 9:48pm

Oder eine aus Ahnen und Eclipse!

9

Thursday, November 20th 2003, 9:50pm

Leider ist das auch nicht soo praktisch gg. atlantern wenn er seinen Heldentum schon vorher gecastet hat und dann noch paar einheiten per res in helden umwandelt :|
Außer du meinst den Einsatz aufs TC.

10

Thursday, November 20th 2003, 9:52pm

Ich find Atlanter Helden jetzt net so prall^^

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11

Thursday, November 20th 2003, 9:57pm

ja aber gratis würdest du sie schon nehmen, oder?

12

Thursday, November 20th 2003, 10:11pm

Gratis sind die nicht, entweder bezahlst du Rohstoffe dafür, oder es kostet dich 1/3 einer Classic GP wie Frieden um aus 3 Turmas 3 Turmahelden zu machen. Sprich 1 Frieden = 9 Turmahelden-9Turmas.

13

Thursday, November 20th 2003, 11:00pm

So'n paar Valor-Turmas ballern die Ahnen auch nicht so tolle weg x_x

14

Thursday, November 20th 2003, 11:00pm

ich komm als Pos zur Zeit relativ gut gegen Oranos klar... Am Anfang sofort einen helden und defensiv hippis+toxen spielen. Mit n bisschen micro und Turmunterstützung gewinnt man da ganz gut gegen die Turma+Kata+Promether Kombo...damit kommt man dann ohne große Nachteile heroic und da hat man dann ne gute Chance find ich :)

curse

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15

Friday, November 21st 2003, 11:00am

wenn du defensiv spielt, dann klaut dir ein atlanter einfach deinen beiden tcs :p

kOa_LiZZarD

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16

Friday, November 21st 2003, 11:33am

Also das 6 Hopliten gg 10 Turmas gewinnen würde mcih überraschen. Erst recht, dass dann noch 3 übrig bleiben. Schonmal dran gedacht, dass der Atlanter seine Turmas einfach zurückziehen und weiterballern kann?

Aber was macht ein Atlanter vs slinger only? Der hat keine Kontereinheit gg die ;( .

Evil_AoEGoD_NG

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17

Friday, November 21st 2003, 12:00pm

hey wannabe du gangsta fängst wieder mit pos an oder was zockste ??

This post has been edited 1 times, last edit by "aL.MSI|AoEGoD" (Nov 21st 2003, 12:00pm)


18

Friday, November 21st 2003, 12:54pm

Quoted

Original von kOa_LiZZarD
Aber was macht ein Atlanter vs slinger only? Der hat keine Kontereinheit gg die ;( .


Turmas + Murmillos x_x

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19

Friday, November 21st 2003, 1:05pm

turmas gewinnen gegen slinger :-/

und@banshee: 1 valor=4 normalhelden oder 2 dorfis

[LoG]Little_Wannabe

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20

Friday, November 21st 2003, 1:19pm

^^ Hey god, zocke wieder....
Im Moment Zeus, aber da ich bisher nur Griechen gespielt hab und sie echt scheisse sind steig ich auf Isis oder Uranos um (natürlich nur bis zum Patch ^^)

21

Friday, November 21st 2003, 2:39pm

Quoted

Original von a-L.MSI|Tears
wenn du defensiv spielt, dann klaut dir ein atlanter einfach deinen beiden tcs :p


nich wenn ich sie mir vorher sichere/ihn stoppe. Ne größere Armee als ich hat er nicht und er wird nich so viele Dorfis rüberschicken weil die so lahm sind und das viele Res kostet, meistens kann man das recht gut stoppen...

22

Friday, November 21st 2003, 3:30pm

Quoted

Original von kOa_LiZZarD
Also das 6 Hopliten gg 10 Turmas gewinnen würde mcih überraschen. Erst recht, dass dann noch 3 übrig bleiben. Schonmal dran gedacht, dass der Atlanter seine Turmas einfach zurückziehen und weiterballern kann?

Da steht doch ohne Micro.
Aber hit and run kann man mit den Turmas eh kaum machen, weil die ja auch nicht soo viel schneller sind (nicht oranos turmas sind genausoschnell wie Zeus hopliten z. B.) und deren Angriffsanimation sehr lang ist.

23

Friday, November 21st 2003, 4:20pm

Engstellen mitberechnet?

Zudem sind Turmas recht billig im Vergleich zu Hopliten.

Aber naja, Inf ist wirklich das beste zur Zeit gegen Turmas und dann halt beten, dass der Atti mit der Zeit schlechter wird.

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24

Friday, November 21st 2003, 4:27pm

Quoted

Original von MotE_Citta
Zudem sind Turmas recht billig im Vergleich zu Hopliten.


ach?

25

Friday, November 21st 2003, 4:40pm

Quoted

Original von kOa_Master

Quoted

Original von MotE_Citta
Zudem sind Turmas recht billig im Vergleich zu Hopliten.


ach?


Nee, war sarkastisch.

26

Friday, November 21st 2003, 7:27pm

@master: noe, kommt auf die HP an wieviele einheiten konvertiert werden.

kOa_LiZZarD

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27

Friday, November 21st 2003, 8:03pm

Quoted

Original von a-L.MSI|plah

Quoted

Original von kOa_LiZZarD
Aber was macht ein Atlanter vs slinger only? Der hat keine Kontereinheit gg die ;( .


Turmas + Murmillos x_x

Unter der Beschreibung von Turmas steht: Kontereinheit: Slinger
==> mit Inf kann man slinger nicht so gut kontern. Mit Turmas auch nicht. Haben Atlanter noch was anderes in classic? ICh hab halt ein rec gesehen, wo Turmas gg slinger keine chance hatten. Da sind kaum slinger gestorben...

28

Friday, November 21st 2003, 8:06pm

Na da müssen sie ja in großer Überzahl gewesen sein -_-
1:1 sind Slinger den Turmas minimal unterlegen (erst recht wenn dann noch die Heldenturmas dabeisind) und was auch wichtig ist nicht so schnell.
Und mit Murmilos kann man Slinger ziemlich gut kontern.

29

Friday, November 21st 2003, 8:21pm

Man kann mit fast jeder Inf Slinger wegballern!

MfG_Wallace

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30

Friday, November 21st 2003, 8:45pm

sind Murmillos besser als die Katas ?

ich meine
1. CAV alá RC und Hippies?
und 2. gegen Turmas ?

So wie ich das sehe sind Katas besser gegen RC und HIPPOS, aber Murmillos besser gegen Turmas, da sie mehr Pfeilschaden aushalten?!

Berichtigt mich wenn ich falsch liege!