Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.11.2003, 18:06

Probleme mit Router und AOM

Hallo !

Also ich habe folgendes Problem!
Ich wollte mit einem Kumpel AOM Spielen über Direkt IP aber es geht einfach nicht ! Es kommt zwar die Verbindung dann läuft die Zeit ab und das wars !

Ich habe Zyxel Prestige Router.

Kann mir jemand bitte helfen ?

Also so weit ich das weiß sind die Ports Freigeschaltet !

Gruß OcFreak

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen !

2

19.11.2003, 19:01

also ich bin mir nicht ganz sicher, aber mit folgendem sollte es funktionieren:

gibt in den Zielpfad von AoM folgendes ein: "overrideaddress=(hier folgt deine externe ip, kannst du herausfinden auf www.whatismyip.com)"

danach müsste es eigentlich gehen. falls du den aktuellsten patch noch nicht hast, dann würde ich empfehlen ihn sofort downzuloaden

3

19.11.2003, 19:40

Hi !


Ich habe wirklich schon alles probiert vielleicht liegt es ja auch an meinem Kumpel ???? Der Surft über Sky DSL !

Wo kann man paar von euch Treffen wegen im Team Spielen ????

Gruß OcFreak

Ach meine ICQ Nr.: 191338116

4

19.11.2003, 19:51

gehst du in ESO, dort funzt alles ^^

5

20.11.2003, 08:44

Hi !

Kannst Du Dich bitte mal per PM melden ??
Oder ICQ ??

ocfreak@web.de

Gruß und danke

OcFreak

Deine Seite ist genial ! :-)