Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

241

15.08.2011, 09:05

aber mit den Neuzugängen kann ich mal gar nix anfangen.
Naja, Thöre war ja noch OK... der Rest hat bisher absolut nichts gezeigt!

Pitroipa war der legetime Nachfolger zu Atouba: Viel fürs Auge aber absolut uneffizient! Aber da hat zuschauen wenigstens noch Spass gemacht!

242

15.08.2011, 09:06

grad ma Regionalliga Süd die Tabelle angeschaut das ist ja grauenhaft 10 von 18 Teams sind 2. Mannschaften :sleeping:
Macht sicher Fun dort als normale Mannschaft zu spielen :thumbdown:

243

15.08.2011, 10:44

grad ma Regionalliga Süd die Tabelle angeschaut das ist ja grauenhaft 10 von 18 Teams sind 2. Mannschaften :sleeping:
Macht sicher Fun dort als normale Mannschaft zu spielen :thumbdown:
Im Norden/Nordosten sind es auch immerhin 6 Stück (wobei es da noch eine ganze Reihe größerer Städte ohne höherklassigen Verein gibt) und im Westen 8.
Dafür ist die dritte Liga jetzt weitgehend frei von zweiten Mannschaften. Irgendwo sammeln sie sich dann halt.
Zumal die Regionalligen so unwirtschaftlich sind, dass nur zweite Mannschaften, die durch einen soliden Erst- oder Zweitligisten gestützt werden, die wirklich sorgenfrei bestreiten können.

244

15.08.2011, 13:19

ja und warum ist das so?

2. Mannschaften ziehen einfach keine Zuschauer bei den "normalen" Mannschaften.

245

15.08.2011, 13:22

wozu gibts überhaupt bayern 2 oder bremen 2 usw?
die paar jugendspieler die dadurch hochkommen hätte man getrost auch 1-2 jahre an andere vereine verleihen können!

2. mannschaften nehmen einfach nur plätze weg und ziehen 0 zuschauer an

246

15.08.2011, 13:34

naja, kann man so auch nicht sagen

60 hat ja nur ne zweite ?(
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

247

15.08.2011, 13:43

Also an 60 liegts am wenigsten :P
1 Hessen Kassel 82.800
2 SV Darmstadt 98 65.000
3 Stuttgarter Kickers 41.070
4 FC Memmingen 24.742
5 Wormatia Worms 23.943
6 TSV 1860 München II 16.176
7 1899 Hoffenheim II 8.700
8 SC Pfullendorf 8.289
9 Eintracht Frankfurt II 5.337
10 FSV Frankfurt II 5.257
11 Karlsruher SC II 5.011
12 1. FC Nürnberg II 4.808
13 SG Sonnenhof Großaspach 3.917
14 SC Freiburg II 3.350
15 SpVgg Greuther Fürth II 3.197
16 SV Wehen Wiesbaden II 3.050

Quelle: Phttp://www.weltfussball.de/zuschauer/regionalliga-sued-2010-2011/1/

248

15.08.2011, 15:28

wie geil ist das denn?

Zitat

Beim Auswärtsspiel wurden Fans von Borussia Dortmund mit Pfeiftönen beschallt - immer, wenn sie Schmähgesänge gegen Hoffenheim-Sponsor Dietmar Hopp anstimmten.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,780302,00.html

Wie armselig dagegen solche Fans:

Zitat

Laut "schwatzgelb.de" haben dies jedoch mittlerweile mehrere BVB-Anhänger getan. Sie sollen Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung gestellt haben.

klassischer Fall von mimimi. Austeilen, aber nicht einstecken können. :thumbdown:
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

249

15.08.2011, 15:35

Hast du noch alle Tassen im Schrank?!

Verbal austeilen gegen einen Verein, der die 50+1 Regel verletzt, und Körperverletzung/Zensur sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe.
Gott sei Dank hat Dortmund inzwischen eine Lobby, sodass dies hoffentlich sanktioniert wird.

edit: hier sieht man das pfeifgerät: http://www.reviersport.de/164687---bvb-v…den-lauter.html

250

15.08.2011, 15:39

Köperverletzung? Was ist denn passiert, wer wurde verletzt?

Wenn die Rauchbomben gezündet werden, hagelt es doch auch keine Anzeigen wegen Körperverletzung (Rauchvergiftung) aus den eigenen Reihen. Wobei das sicher wesentlich schlimmer ist als sowas.

Verbal austeilen =|= Beleidigung. Beleidigung = Straftat. Nur mal so

Aber klar, dass du sowas gutheißt als mimimi fan N1

251

15.08.2011, 16:06

Fans diskutieren über Spielwertung. Top sind schon bissel minder bemittelt.

Habs nicht gehört deswegen ob das "Körperverletzung" ist fraglich. Aber generell hört sich das sehr nach Mimimi an.
[18:10] <@Fango> lofylicios

252

15.08.2011, 16:24

wenn man keine ahnung hat, einfach mal die ***** halten.

du hast wohl keine ahnung wie laut diese verdammten dinger waren. ich konnte es aushalten, aber denk mal an leute die zb ein hörgerät oder sehr empfindliche ohren haben

[url]http://www.bvb-forum.de/index.php?mode=thread&id=264132&entry=264132
[/url] hier eine liste von berichten.
zum glück wird dieser komische verein im nirgendwo negativ dargestellt :) vielleicht merkt herr h. dann auch mal, dass er sich verpissen soll.

in dem sinne: DHdSeH

edit: hier sind noch bilder und beispiele: *klick*
cheater and die wand!

253

15.08.2011, 16:35

du hast wohl keine ahnung wie laut diese verdammten dinger waren. ich konnte es aushalten, aber denk mal an leute die zb ein hörgerät oder sehr empfindliche ohren haben

[url]http://www.bvb-forum.de/index.php?mode=thread&id=264132&entry=264132
[/url] hier eine liste von berichten.
zum glück wird dieser komische verein im nirgendwo negativ dargestellt :) vielleicht merkt herr h. dann auch mal, dass er sich verpissen soll.

du hast wohl keine ahnung wie laut diese verdammten dinger waren. ich konnte es aushalten, aber denk mal an leute die zb ein hörgerät haben

hörgerät rausnehmen?:D empfindliche ohren = oropax dabei ? lol, stellt euch an.
fänds eigentlich lustig, wenn gegen so dumme fans, die durchgehend beleidigen, einfach mal ne anzeige erstattet werden würde, dann würden sie es sich das nächste mal zwei mal überlegen. :)

254

15.08.2011, 16:40

Ich muss an die Simpsons Folge denken wo Bart immer wieder nen Elektroschock bekam bei nem Versuch von Lisa.

255

15.08.2011, 16:43

hörgerät rausnehmen?:D empfindliche ohren = oropax dabei ? lol, stellt euch an.
fänds eigentlich lustig, wenn gegen so dumme fans, die durchgehend beleidigen, einfach mal ne anzeige erstattet werden würde, dann würden sie es sich das nächste mal zwei mal überlegen. :)
da natürlich am eingang oropax verteilt wurden :/ hörgerät kann man vermutlich auch schnell rausnehmen...

vorallem "durchgehend" :D im vordergrund steht die unterstützung der eigenen mannschaft! aber irgendwie muss man ja gegen diesen komischen verein protestieren...und da das pöbeln am meisten in den medien wahrgenommen wird, ist es ein mittel, das ab und an eingesetzt werden kann. vorallem vor dem anpfiff!
cheater and die wand!

256

15.08.2011, 16:49

Für Köln läufts echt flockig. Das wird wohl wieder eine unterhaltsame Saison :D

257

15.08.2011, 17:04

vorallem "durchgehend" :D im vordergrund steht die unterstützung der eigenen mannschaft! aber irgendwie muss man ja gegen diesen komischen verein protestieren...und da das pöbeln am meisten in den medien wahrgenommen wird, ist es ein mittel, das ab und an eingesetzt werden kann. vorallem vor dem anpfiff!

[url]http://www.bvb-forum.de/index.php?mode=thread&id=264132&entry=264132[/url] hier eine liste von berichten.

Scheint weit gehende Auswirkungen gehabt zu haben. Eventuell doch Körper(Hirn) Verletzung...
[18:10] <@Fango> lofylicios

258

15.08.2011, 17:09

Scheint weit gehende Auswirkungen gehabt zu haben. Eventuell doch Körper(Hirn) Verletzung...
100% agree :/
cheater and die wand!

259

15.08.2011, 17:12

aber irgendwie muss man ja gegen diesen komischen verein protestieren...und da das pöbeln am meisten in den medien wahrgenommen wird, ist es ein mittel, das ab und an eingesetzt werden kann.

geht das retortenclub mimimi schon wieder los? letzte saison wo sie keinen erfolg hatten hat keiner was gesagt. aber kaum verlieren eure bubis da nen spiel geht das geaffe wieder los. könnt ihr nich einfach mal mit anstand verlieren? dass solche aktionen mit schallgeräten unter aller sau sind, darüber brauchen wir nicht streiten. aber diese dummbeutel-hassgesänge gegen hopp und den verein sind einfach nur armselig.

ich hoffe noch mehr doofmunder fans besaufen sich und fallen irgendwo im stadion in den tot wie letztes jahr. scheint ja kein verlust für die menschheit zu sein der haufen. ja sorry, aber wie soll man sonst gegen so dumme menschen protestieren, pöbeln wird ja am besten wahrgenommen oder?

260

15.08.2011, 17:12

wie kann man diese selbstjustiz von hopp denn bitte gutheißen?! das selbst die schalke fans hier pro bvb sind sagt ja schon alles.
besonders lächerlich von hoffenheim zu behaupten es wäre ne große fanfare der eigenen fans gewesen und man wüsste von nichts. gibt hoffentlich ne strafe für hoffenheim aber beim saftladen dfb glaub ich da leider nicht dran.

261

15.08.2011, 17:30

Also Selbstjustiz wird ja in erster Linie von den BVB fans ausgeübt und auf Hass folgt eben Hass.

Tocha

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

262

15.08.2011, 17:39

dicke Geldstrafe und Entschädigung für die Fans wäre mind. angemessen, wenn es so gewesen sein soll.

@crush: wenn man sowas nicht erlebt hat, einfach mal auch nicht darüber urteilen.

@Borgg: was hat das eine mit dem anderen zu tun? Oo also ich glaub eher du hast zu viel gesoffen .... oder bist schonmal irgendwo runtergefallen ...

Viel schlimmer ist das mit LP, wenn es echt zu einer internationalen Strafe kommen sollte.

Ach btw. bei Hansa regt sich auch keine sau darüber auf ob da ständig irgendwer geflamed wird.

263

15.08.2011, 17:47

klar ist das nicht in ordnung. und wenn das vom verein gekommen sein sollte, gehört das auch abgestraft vom dfb. aber wenn es von fans finde ich das ok.

die fans, die ebenso auf rockkonzerte gehen, wo es sicherlich lauter ist, diese leute stellen nun anzeigen. sry, das ist lächerlich und vor allem armselig. aber so kennt man eben diese art leute. waren andere mal wirklich kreativ, kommt man um weinerliches getue wieder nicht drum herum. statt einfach mal zusagen, "ok, wir haben flamewar angefangen, die anderen waren uns dieses mal über" wird wieder nur gelabert, geweint und die schuld bei anderen gesucht.

und ich kann jeden ordner verstehen, der die dinger nicht wegräumt. warum auch, man ist ja aus hoffenheim und

Zitat

im vordergrund steht die unterstützung der eigenen mannschaft!

und ansonsten: hörgeräte rausnehmen und vor allem weniger jammern und auch mal mit anstand verlieren.
aber so hat ein mittlerweile wieder sympatischer verein leider immer noch stark assoziale fans X(

264

15.08.2011, 17:49

100% agree :/

:hail: lofy

266

15.08.2011, 18:25

na klar, sonst kommst ja mit der anzeige auch nicht weit. aber sowas ist ja kein problem. sagst einfach beim HNO du hörst nur ein pfeifton und schon schreibt der auf "tinitus" und du bist 2 wochen krankgeschrieben"

das ist ähnlich lächerlich wie anzeige wegen körperverletzung wenn es im stadion zieht und man sich ne grippe holt oder so und dann ne woche krankgeschrieben ist.

sowas mimosenhaftes, echt unglaublich.

aber an intelligenz scheint es ja in eurem block generell zu mangeln. wenn es denn schon so war, wie du beschreibst, und 1. laut und 2. nur bei anti hopp gesängen hätte man ja auch einfach diese gesänge lassen können, dann wäre ja nix passiert. aber diese möglichkeit erwähnt ihr ja noch nicht einmal

klingt in der tat ein wenig nach "sind BVB Fans dümmer als ein Hamster" aus den simpsons^^

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

267

15.08.2011, 18:31

Jeder, der sowas gut heisst, hat einen Dachschaden! Da wurden Leute verletzt.

Das witzige ist ja, dass Hoffenheimer Fans sicher nicht nur einmal die Dortmunder als Hu*****hne bezeichnet haben, aber vor deren Tribuene steht so ein Ding nicht.

Hopp macht es durch solche Aktionen auch nur schlimmer. Die Proteste werden sich verdoppeln und verdreifachen. Dieser Kasper hat im Fussball nichts verloren. Wenn frueher Bananen in Kahns Strafraum geflogen sind oder Hoeness wirklich von jedem Fussball-Mob bepoebelt wurde, hat auch niemand ne Welle geschoben und die beiden standen einfach nur drueber. Aber dieser Horst kapiert nicht, dass er es nur schlimmer macht, wenn er nicht irgendwann mal anfaengt, das zu ignorieren.

Und die Gesundheit von Fans zu gefaehrden, um Gesaenge zu unterbinden, ist doch wohl das allerletzte.

Poldi wird bei jedem Spiel von uns gegen die Koelner als Hu*****hn etc. beschimpft. Was macht er? Er laechelt und wendet sich ab. Und ich dachte, dass jmd, der ein Unternehmen wie SAP aufgebaut hat, mehr in der Hirse hat, als Poldi...

268

15.08.2011, 18:42

@Alex_Lev

nur um sicher zu gehen,du meinst den lukas podolski vom 1 fc. köln?

der bei einem spiel gegen dortmund dem sahin 3 finger gezeigt hat,weil er mit der nationalelf,sahins türken 3:0 geschlagen hat?

und dann etwas "komisch" guckte..als sahin sein tor gegen köln vor ihm feierte.

269

15.08.2011, 19:04

Beschallung im Hochfrequenzbereich gegen Fans 8o
Respekt, auf sowas kommt man auch nur in Hoppenheim.
Bald wird aber alles besser, dann haben wir auch RedBull ganz oben zu den jetzigen Retortenvereinen.

Schöne neue Fussballwelt. Hurra.

:kotz:

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

270

15.08.2011, 19:05

Jap. Genau den meine ich. Und nun?