You are not logged in.

• Login

241

Thursday, February 10th 2011, 1:11pm

die team league und die neuen maps sind echt sowas von geil

242

Thursday, February 10th 2011, 1:13pm

Grad noch n Großteil von IMmvp ggn irgendso n pokemon gesehen - die maps scheinen dem Spiel wirklich gut zu tun.

243

Friday, February 11th 2011, 1:13am

omg das gstl finale war so unglaublich geil, hammer !! wenns irgendwer nicht geschaut hat, unbedingt nachholen !! vor allem games 4/6/7/8 ...
außerdem beste commentarys überhaupt dabei, artosis stimme hat sich so unglaublich oft überschlagen :D

244

Friday, February 11th 2011, 10:20am

Tjo wenn man es gucken könnte. Aber GOMTV akzeptiert kein normales Paypal mit Lastschrift mehr, sondern nur noch Griopay via Onlinebanking oder Überweisung, kA was da los. Kb jetzt 4 Tage übers WE zu warten.

Occupation: GER

• Send private message

245

Friday, February 11th 2011, 10:22am

LINK ?
Kosten?
Zeitraum, wielange ich was anschauen kann?

Hab mich mit GSL noch nicht beschäftigt, möcht jetzt ungern 15 Seiten durchlesen.

Vielen Dank !!! :) der rodddiii

246

Friday, February 11th 2011, 10:34am

hm also ich hab vorgestern noch per paypal bezahlt ^^

247

Friday, February 11th 2011, 10:40am

Tja ich versteht es nicht, bei mir ist diese Option deaktiviert, hat ich noch nie =/

Das einzige, was ich finde, ist bei "Einstellungen für die Kaufabwicklung":

Sie haben keine Einstellungen für kleine Einkäufe (mit einem Wert unter €4,00 EUR), die nicht versendet werden müssen, festgelegt.

Allerdings ist da auch kein Link, keine Einstellungsmöglichkeit, nix :>

248

Friday, February 11th 2011, 10:43am

also gretech gibt dir die möglichkeit mit paypal zu bezahlen, nur paypal gibt nicht die möglichkeit, das per lastschrift zu machen ? dann würds ja nicht an gretech liegen

ich sehe grad dass ich garnicht per lastschrift bezahlt habe - hab noch genug geld aufm paypal acc von den letzten ebay verkäufen

249

Friday, February 11th 2011, 6:15pm

Bei mir kommt direkt paypal und dann gäb's noch nen link, wenn man kein paypal hätte...

250

Friday, February 11th 2011, 7:16pm

Ja Paypal kommt, ich logg mich mit dem Account ein, aber ich kann nicht mehr via Lastschrift bezahlen, wie es sonst bei Paypal üblich ist. Und das hat vorher nie bei Gretech.

GWC_Trabant

Professional

Occupation: GER

• Send private message

251

Monday, February 14th 2011, 5:35pm

Die maps sind total scheiße. viel zu groß, und das sage ich als zerg. sc2 wird dadurch einfach ein komplett anderes spiel und die balance bleibt auf der strecke. Distanzen wie auf meta cross oder xel naga sind ok, steppes ist natürlich definitiv zu klein, aber terminus re und aiur graden zB sind ja gigantisch.

dadurch wird der Terra zB gar keine chance mehr gegen toss haben weil er den sack nicht zumachen kann bevor der toss seine dicke lategame armee aufgebaut hat. und auch für zerg kanns böse ausgehen wenn der toss erstmal seine doom armee hat, was bei 3 leicht zu verteidigenden basen total easy ist.

This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Trabant" (Feb 14th 2011, 5:35pm)

zecher_shock

Intermediate

• "zecher_shock" started this thread

Occupation: GER/NL

• Send private message

252

Thursday, February 17th 2011, 12:39pm

Premium für GSL March 2011 ist btw jetzt "kaufbar" ;)