Naja, so einen Brust/Bauch Schuss überlebt man glaube ich nicht so lange...
Aber Michael hat sich nur in die Schulter geschossen, der lebt bestimmt noch
ana lucia und libby sind auf jedenfall tot. die charaktären wurden aus der serie gestrichen weil sie im "rl" wiederholt alkoholisiert am steuer erwischt wurden und solches verhalten von dern produzenten nicht geduldet wird.
die aktion, war also sehr geplant
micheal kann man nur spekulieren, aber lebt bestimmt, sich in arm geschossen ums den anderen anzuhängen, nehm ich ma an..
stimmt so nicht ganz; offiziell war Ana Lucia sowieso nur für eine Staffel geplant, da sie nicht länger mitspielen wollte und das kam den Produzenten gerade recht, weil sie laut Skript eh gestorben wäre. So jedenfalls einer der Produzenten im Interview - er sagt, er sei sich sehr wohl bewusst, dass das jetzt so aussehen könnte als ob man sie wegen DUI (driving under influence) gefeuert hätte, es aber nicht so sei.
und Michael lebt sicher noch, wird in der Preview auf die nächste Folge mit Armschleife gezeigt, aber ich finde, das kann man sich eh denken nach dem Ende (warum sollte er sich selbst umbringen? dann hat er überhaupt keine Möglichkeit mehr Walt zu sehen)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D9G_Neo« (08.05.2006, 17:08)
so das wars dann und wer is schuld? natürlich wars der Schotte (desmond)
also wer ich richtiger lost-freak ich würde den produzenten doch ins gesciht kotzen^^
Tjoa, ich schätze mal in der nächsten Staffel wird wohl etwas mehr auf die anderen eingegangen werden müssen. Aber auf Staffel 3 können wir bestimmt noch Monate warten....sux.
staffel 3 wollen se dann in 2 blöcken bringen, damit keine wochenpausen zwischen den folgen sind... heisst:
september - november , dann erst wieder ab februar.
naja das finale kam schon krass, war gut gemacht etc. nur als ergebnis absolut net zufriedenstellend. wenn ich nicht schon längst die hoffnungen auf antworten verloren hätte, wärs sogar vielleiocht ärgerlich
so - wir sehen betroffen: nach 50 folgen noch immer alle fragen offen.
also ich bin schon enttäuscht, jetzt haben wir so ziemlich alles abgehakt:
-unheimliche monster
-mysteriöse fremde mit noch mysteriöseren absichten
-seltsame, geheime firmenexperimente
-wunderheilungen
-prophetische träume
bloß warum und wieso fehlt immer noch.
ich erwarte für die 3. staffel
-ufos (in jeder mysterystaffel gehört mind. 1 ufo)
-menschen mit übermenschlichen fähigkeiten
- und den weihnachtsmann!!!11!
Wenn man sich die Plot-Auflösung von Alias anschaut, Abrams ehemaligen Projekt, das dieses Jahr nach 17. Folgen der 5. Staffel zu Ende gegangen ist, kann man eigentlich nur das Schlimmste befürchten. Ich hoffe sie gönnen der Serie eine alles auflösende 3. Staffel und verhunzen nicht alles bis zum Einschaltqoutentod wie bei Alias
Die Spannung an sich ist ja noch exorbitant bei Lost, also auf die 3. Staffel freun tue ich mich schon.
Ich hab mir die erste Staffel vor vier Tagen auf DVD bestellt bzw. bekommen. Hab gerade die letzte Folge gesehen, ist ja mal ein richtig blödes Ende für so eine Staffel.
Aber bald gehts ja weiter!
Gott sei dank, musste ich kein Jahr warten