Zitat
Original von Kasheem[DieSchwester]
ich hab da nix tolles gefunden... hmpf...
naja aber wenn dus so siehst müsstest du mich ja echt als rechtsoffenen oi spacken bezeichnen.. ^^
Zitat
Original von GEC|Milchshake
Unter ihnen gibt es auch ein paar bekennende Nazis.
Zitat
Original von ROM_Rey_Erizo
das hat auch einer von den Onkelz-Fans geschrieben!? hier gehts ja um die Band, ich bin auch nicht Italiener, weil ich italienische Musik höre oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (03.05.2004, 14:00)
Zitat
Original von Yen Si
Zitat
Original von ROM_Rey_Erizo
das hat auch einer von den Onkelz-Fans geschrieben!? hier gehts ja um die Band, ich bin auch nicht Italiener, weil ich italienische Musik höre oder?
Kann sein das mir die Onkel´z-"Erfahrung" fehlt.
Liegt vill darann, weil ich nur einen kenne der ab und an Onkelz hört -> mich.
Allerdings kenne ich nur Songs ab der "Heiligen Lieder" Platte und habe auch kein gesteigertes Interesse die alten Sachen zu hören da mir die Songs auch zu rechts angehaucht sind. Aber die neueren Sachen sind hörbar. Anspruchslos aber melodei - wie zum beispiel italienische Musik
Aber trotzdem höre ich lieber Italo als Deutsch-Pop/Rock/Trash
(falls du wirklich Italo hörst wäre es mal interessant zu erfahren welche Richtung du hörst - aber das ist wohl ein anderes Thema)
ok, ich klinke mich wieder aus...weitermachen!
Bitte auch die Jungs von Rammstein nicht vergessen denen man auch gerne rechte Tendenzen nachsagt.
Zitat
Original von Doktor Oleg Recznski
Nazi-Vorwürfte gegen Rammstein halte ich jetzt für sehr weit hergeholt, die spielen halt mit diesem ganzen Nazizeug, das gehört zur Show... ich meine mich an einen TExt zu erinnern der sogar im Gegenteil eher in die linke Richtung ging...
Zitat
Original von nudel
Zitat
Original von Doktor Oleg Recznski
Nazi-Vorwürfte gegen Rammstein halte ich jetzt für sehr weit hergeholt, die spielen halt mit diesem ganzen Nazizeug, das gehört zur Show... ich meine mich an einen TExt zu erinnern der sogar im Gegenteil eher in die linke Richtung ging...
OMG das is ok oda was?
nur bei den onkelz is das anders oda wie lol...
Zitat
Original von SunTse
Ramstein, müßten Okay sein. Zumindest nix offensichtliches, passt zumindest gar nicht in mein Bild von nem "ordentlichen Deutschen" der man ja als Rechter zu mindest sein sollte, lol.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (03.05.2004, 16:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SunTse« (03.05.2004, 16:59)