Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Da nehme ich jede Wette an, das da ne Hausnummer dazwischen liegt! Obwohl die durchschnittliche Entfernung zu Auswärtsspielen um einiges höher sein dürfte.Bin mir ziemlich sicher, dass die Auswärtszahlen von Lev und Nürnberg nicht allzu weit auseinanderliegen. Soviel zum Thema "keine Fans". Wir sind shcon lange nicht mehr ein Auswärtsmob wie WOB oder Hopp. 1000 Mann ist eigntl mittlerweile so das mindeste, was mitkommt, ausser man hat nen Spiel unter der Woche oder am Sonntag. Dann sinds vllt mal nur 800 Mann.
Und der Traditionsverein Nürnberg ist jetzt auch nicht so bekannt dafür, mit 5000+ Mann durch die Republik zu reisen.
Aber mach dir deine Welt, wie sie dir gefällt![]()
Was bitte ist für dich denn ne Hausnummer?Da nehme ich jede Wette an, das da ne Hausnummer dazwischen liegt! Obwohl die durchschnittliche Entfernung zu Auswärtsspielen um einiges höher sein dürfte.Bin mir ziemlich sicher, dass die Auswärtszahlen von Lev und Nürnberg nicht allzu weit auseinanderliegen. Soviel zum Thema "keine Fans". Wir sind shcon lange nicht mehr ein Auswärtsmob wie WOB oder Hopp. 1000 Mann ist eigntl mittlerweile so das mindeste, was mitkommt, ausser man hat nen Spiel unter der Woche oder am Sonntag. Dann sinds vllt mal nur 800 Mann.
Und der Traditionsverein Nürnberg ist jetzt auch nicht so bekannt dafür, mit 5000+ Mann durch die Republik zu reisen.
An dieser Stelle möchte ich erwähnen dass Castortroy der Typ FC Fan/ Express-Leser ist der bei der Verpflichtung von Poldi auch an die Champions-League geglaubt hat.Naja, selbst bei einem Auswärtsspiel in Köln sind in der Regel mehr Gäste aus Nürnberg als LEVs bei ihren Gastspiel.
Im Grunde bleibt es dasselbe Modell wie in Hoffenheim und Wolfsburg, eben nur schon ein paar Jahre länger dabei.
Zitat
Original von hiigara
wie gay ... wmca...
Naja, selbst bei einem Auswärtsspiel in Köln sind in der Regel mehr Gäste aus Nürnberg als LEVs bei ihren Gastspiel.
Im Grunde bleibt es dasselbe Modell wie in Hoffenheim und Wolfsburg, eben nur schon ein paar Jahre länger dabei.
Was bitte ist für dich denn ne Hausnummer?Da nehme ich jede Wette an, das da ne Hausnummer dazwischen liegt! Obwohl die durchschnittliche Entfernung zu Auswärtsspielen um einiges höher sein dürfte.Bin mir ziemlich sicher, dass die Auswärtszahlen von Lev und Nürnberg nicht allzu weit auseinanderliegen. Soviel zum Thema "keine Fans". Wir sind shcon lange nicht mehr ein Auswärtsmob wie WOB oder Hopp. 1000 Mann ist eigntl mittlerweile so das mindeste, was mitkommt, ausser man hat nen Spiel unter der Woche oder am Sonntag. Dann sinds vllt mal nur 800 Mann.
Wenn du das geklärt hast und mir ne seriöse Quelle über Nürnberger Auswärtszahlen liefern kannst, können wir ja mal ernsthaft vergleichen. In einem hast du aber natürlich Recht: Ihr fahrt durchschnittlich wesentlich größere Strecken.
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
das ist doch schwachsinn...Was bitte ist für dich denn ne Hausnummer?Da nehme ich jede Wette an, das da ne Hausnummer dazwischen liegt! Obwohl die durchschnittliche Entfernung zu Auswärtsspielen um einiges höher sein dürfte.Bin mir ziemlich sicher, dass die Auswärtszahlen von Lev und Nürnberg nicht allzu weit auseinanderliegen. Soviel zum Thema "keine Fans". Wir sind shcon lange nicht mehr ein Auswärtsmob wie WOB oder Hopp. 1000 Mann ist eigntl mittlerweile so das mindeste, was mitkommt, ausser man hat nen Spiel unter der Woche oder am Sonntag. Dann sinds vllt mal nur 800 Mann.
Wenn du das geklärt hast und mir ne seriöse Quelle über Nürnberger Auswärtszahlen liefern kannst, können wir ja mal ernsthaft vergleichen. In einem hast du aber natürlich Recht: Ihr fahrt durchschnittlich wesentlich größere Strecken.
Wenn dann kommt es auf die Gesamtanzahl aller zurückgelegten Kilometer aller Fußballfans von Nürnberg/Leverkusen an, das wäre ein fairer Vergleich.![]()
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.