You are not logged in.

• Login

2,581

Tuesday, June 2nd 2009, 12:27am

daum nicht mehr trainer beim fc ...
ich fass es nicht

Occupation: ger

• Send private message

2,582

Tuesday, June 2nd 2009, 12:31am

ich finds geil... wenigstens eine gute sache diese saison
dann steht dem abstieg ja eigntl nix mehr im weg :D

2,583

Tuesday, June 2nd 2009, 12:45am

Echt lächerlich. UH hatte schon recht. Daum hat echt keinen Charakter !

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

2,584

Tuesday, June 2nd 2009, 9:54pm

bin gespannt was bei bayern noch geht.
ich tippe darauf das ribery geht, sie snijder und srna holen. weil im endeffek gibt der uli keine 30 millionen aus nur weil das grad gut aussieht wenn wir auf der RV/TW position echte probleme haben und für RM/OM auch noch hilfe benötigt würde für den laschen Schweinstagnierer. Der weiss doch was :-D
Wenn wir echt 70 millionen kriegen für ribery wie das mal aussah dann kann man die mannschaft insgesamt verbessern auf das sie besser ohne als mit ihm ist. mehr geld kriegen sie auch nach der meisterschaft nächstes jahr auch nicht.

falls ribery nicht geht dann holen es nur van der vart und hinkel.

torwart hab ich null plan :-/

butt an sich wäre gut, für die nächste saison halt noch. aber dann wirds glaub langsam knapp mit dem alter.

zjhirkov wird imho zu chelsea gehen, die haben 21,5 millionen geboten.

This post has been edited 1 times, last edit by "-=)GWC(RaMsEs" (Jun 2nd 2009, 9:55pm)

2,585

Tuesday, June 2nd 2009, 10:26pm

Den LINK muss ich einfach noch posten weil ich den so herrlich finde ^^

2,586

Tuesday, June 2nd 2009, 11:35pm

hat ja immerhin fürn 5. gereicht. passt doch ^^

2,587

Wednesday, June 24th 2009, 10:42pm

Quoted

Original von El_Marinero

Quoted

Original von [AA]Hawk
Marin und Özil bei Werder, wird bestimmt nett nächste Saison :)

Solche Sachen sollte man erst ernst nehmen, wenn sie auf der Vereinsseite offiziell vermeldet sind.

jetzt? ^^

2,588

Thursday, June 25th 2009, 3:36am

ca 8,4m EUR. hmm bin nicht 100% von Marin ueberzeugt. Mal schauen.

2,589

Thursday, June 25th 2009, 9:37pm

Quoted

Original von [AA]Hawk

Quoted

Original von El_Marinero

Quoted

Original von [AA]Hawk
Marin und Özil bei Werder, wird bestimmt nett nächste Saison :)

Solche Sachen sollte man erst ernst nehmen, wenn sie auf der Vereinsseite offiziell vermeldet sind.

jetzt? ^^

Ja, jetzt.

Mal schauen, wie er sich so macht...

2,590

Friday, June 26th 2009, 11:03am

sehr schade. hab mich wirklich über sein Comeback gefreut...

Schneider hängt Stiefel an den Nagel

Stein

Master

Occupation: GER

• Send private message

2,591

Friday, June 26th 2009, 11:38am

Kellox_AnTe_

Unregistered

2,592

Friday, June 26th 2009, 11:49am

Mit Marin und Özil sollten wir nächste Saison einen neuen Gegentore-Rekord schaffen. Wobei Marin sogar noch mehr nach hinten arbeitet als Özil. Özil kann sich auch mal abgewöhnen seine Zweikämpfe so früh aufzugeben und auch mal anfangen zu beißen.

Sonst hoffe ich noch auf einen Stürmer der weiß wo das Tor steht und einen DM der Baumanns Nachfolge antritt. Damit wäre dann Platz 3 ein realistisches Ziel.

This post has been edited 1 times, last edit by "Kellox_AnTe_" (Jun 26th 2009, 11:50am)

2,593

Friday, June 26th 2009, 12:42pm

Quoted

Original von Kellox_AnTe_
Damit wäre dann Platz 3 ein realistisches Ziel.

achso :D
noch zu jung.

Kellox_AnTe_

Unregistered

2,594

Friday, June 26th 2009, 1:21pm

Werder hat in den letzten 5 Saisons immer einen der jüngsten Bundesliga Kader gehabt, aber nach deinen Aussagen in diesem Thread kommst du sowieso nicht über einen inhaltslosen Einzeiler hinweg um deine Aussage zu stützen.

2,595

Friday, June 26th 2009, 2:08pm

ich finde, dass marin noch zu wenig erfahrung hat um bremen schon dieses jahr unter die top3 zu bringen. top 5 wäre sicherlich drinnen

Ede G

Unregistered

2,596

Friday, June 26th 2009, 2:17pm

Iich finde, ein gewagtes Geschäft. 8,5 mille is nen Haufen Schotter für ein Talent. Letzte Saison hat Marin bei einem Fastabsteiger gespielt, war nicht immer Stamm, also unkonstant, und selten im A-Nationalteam. Scheinbar finden sie keinen Besseren. Marin wird den Diego nicht ersetzen. Sie hoffen, er wird sich ähnlich gut entwickeln wie Özil.

2,597

Friday, June 26th 2009, 2:57pm

Wow Edda was für eine Analyse mit anschliessender Prognose!!
Ist dir das selber eingefallen?

Kellox_AnTe_

Unregistered

2,598

Friday, June 26th 2009, 2:58pm

Quoted

Original von Edda
Iich finde, ein gewagtes Geschäft. 8,5 mille is nen Haufen Schotter für ein Talent. Letzte Saison hat Marin bei einem Fastabsteiger gespielt, war nicht immer Stamm, also unkonstant, und selten im A-Nationalteam. Scheinbar finden sie keinen Besseren. Marin wird den Diego nicht ersetzen. Sie hoffen, er wird sich ähnlich gut entwickeln wie Özil.

Ohne euch jetzt etwas absprechen zu wollen aber Ihr scheint letzte Saison nicht viele mitbekommen zu haben.

Marin 33/34 Spiele gespielt (dabei war das 1 Spiel eine Gelbsperre)

17 Spiele a 90 Minuten
8 Spiele mit mindestens 60 Minuten

Diese Quote ist für mich ein Stammspieler und nur weniger Stammspieler in Bremen haben eine bessere Quote.

Mit 20 Jahren Stamm im Deutschen Mittelfeld der A-Nationalmannschaft. :D :D :D Sorry aber das kann kein Argument sein. Sowas ist unrealistisch.

Die 8.5 dabei werden 5 Mio. dieses Jahr und 3.2 Mio. nächstes Jahr bezahlt was ich für Marin vollkommen in Ordnung finde und ich denke Bremen wird es Finanziell verkraften.

Hinzu muss ich einfach sagen das deine Erwartungen an einen 20 Jährigen einfach viel zu hoch sind. Niemand erwartet das er nächstes Jahr Diegos Erbe Antritt und das wurde auch schon oft genug gesagt. Marin wird mehr über aussen spielen und ich denke das Bremer Spiel wird wieder mit einem höheren Anteil von Flanken bedient. Genau das war unser Problem letzte Saison da ging alles nurnoch durch die Mitte und selbst ein Fritz wusste nicht mehr wo die Grundlinie ist.

In diesem Sinne

PS: Fips dazu muss man aber sagen das der Kader mehr gute Spieler als nur Marin hat. Wiese, Mertesacker, Naldo, Frings, Pizzaro sind Top-Spieler der Bundesliga. Dazu Talente wie Özil, Hunt und Marin. Da muss mehr drin sein als Platz 5.

This post has been edited 2 times, last edit by "Kellox_AnTe_" (Jun 26th 2009, 3:04pm)

2,599

Friday, June 26th 2009, 3:06pm

Im Übrigen wird auch nicht alles an Marin+Özil hängen. Es gibt auch noch einen Daniel Jensen, der zur neuen Saison hoffentlich wieder fit ist. Oder auch einen Aaron Hunt.
Hoffentlich wird bei Werder etwas mehr rotiert, als es in der Vergangenheit der Fall war.
Man hat in der abgelaufenen Saison gesehen, dass kein Spieler alle Wettbewerbe komplett durchspielen kann.

2,600

Friday, June 26th 2009, 3:26pm

Also auf einen Aaron Hunt würde ich jetzt nicht so bauen wenn ihr um die CL-Plätze spielen wollt.

• Send private message

2,601

Friday, June 26th 2009, 4:22pm

der wurde damals als er 3 gute spiele in folge machte für mich völlig unverständlich gehyped

wieso finden den alle so gut ich verstehs nicht
schlecht finde ich ihn nicht aber wie eben gesagt wurde championsleague niveau ist was anderes

finde bremen gut und auch dass sie marin geholt haben, mMn aber etwas überteuert

bleibt denn pizarro nun eigentlich doch?

This post has been edited 1 times, last edit by "Kevinho" (Jun 26th 2009, 4:22pm)

Kellox_AnTe_

Unregistered

2,602

Friday, June 26th 2009, 4:35pm

Pizzaro scheint noch komplett offen. Er möchte bleiben. London plant nicht mit Ihm. Bremen möchte Ihn halten.

Wenn er nicht 100% darauf besteht zu Werder zu wechseln wird seine Ablösesumme + 3-4 Jahres Vertrag einfach zu teuer für Bremen sein aber es passieren ja noch Wunder :)

Zu Hunt:

Hunt ist ein sehr guter Spieler und halt einer der wenigen die es aus Werder II geschafft haben. Mit 18 Bundesligadebüt. Das Problem ist er braucht immer 3-4 Spiele um sich auf die Mannschaft einzuspielen. Und immer wenn er dann 1-2 gute Spiele macht ist er Verletzt. Und das dann nicht 2 Wochen sondern irgendwas zwsichen 2 bis 6 Monaten. Normalerweise kann er alles im Mittelfeld (außer DM) abdecken sowie als HS oder ST agieren.

2,603

Friday, June 26th 2009, 4:38pm

also mir als gladbach fan ist aufjedenfall leber das er nach bremen als nach hamburg wechselt.
passt auch da besser in die mannschaft.
vor allem ist in bremen mehr ruhe.....

bin aber immer noch wegen dem einen post am überlegen.......erstmal müssen sie einen nachfolger für baumann finden....
an dem tag als der seinen rücktirtt bekannt gab,haben meine kollegen bei airbus bremen gefeiert...,da trauert dem keiner nach.

2,604

Friday, June 26th 2009, 6:46pm

Quoted

Frings sind Top-Spieler der Bundesliga.

:D nicht ernsthaft? ;)
der hat die letzten beiden jahre grottig gespielt. nicht mehr so souverän wie früher. leider...

Occupation: CH

• Send private message

2,605

Friday, June 26th 2009, 6:50pm

Da Silva (leihweise) zum FC Basel...

• Send private message

2,606

Friday, June 26th 2009, 7:31pm

wow das nimmt mich wunder!

Kellox_AnTe_

Unregistered

2,607

Friday, June 26th 2009, 8:38pm

Quoted

Original von Fips

Quoted

Frings sind Top-Spieler der Bundesliga.

:D nicht ernsthaft? ;)
der hat die letzten beiden jahre grottig gespielt. nicht mehr so souverän wie früher. leider...

Tja Fips dann kann ich dir auch net helfen. Letzte Saison war er mittelmaß und hat am Ende der Saison gezeigt das er es noch kann. Zur EM 08 durfte er auch spielen und die Saison 07/08 fand ich Ihn gar net so schlecht. Achso er war ja Verletzt und hat nur 11 Bundesligaspiele gemacht und dann trotzdem zur EM was für ein kranker Mensch. Aber ich dachte mir schon das du wieder einmal zeigst das du auch überhaupt nix weißt und nur leere Sprüche klopfst.

2,608

Friday, June 26th 2009, 9:04pm

ihr meint doch den frings von bremen,oder?

zur em durfte er..weiler da noch nasenfaktor hatte bei löw,wegen klinsi 06.

finde ich aber gut das du fidnest das die saiosn für ihn damals gut gleaufen war..ist nach 11 spielen ja auch richtig aussagekräftig....

ausserdem schhrieb er auch...souverän ..so wie früher....
er war halt richtig gut...und ist jetzt nur noch ein schatten seiner selbst....
in gladbach will ich den nicht sehen...und wenn er doch so toll ist wie du sagst..wieso will ihn dann keiner....

2,609

Friday, June 26th 2009, 9:25pm

.

This post has been edited 1 times, last edit by "hiigara" (Dec 4th 2009, 10:03pm)

2,610

Friday, June 26th 2009, 9:44pm

Na so schlecht ist Frings nun wieder auch nicht, aber eben langsam auf dem absteigenden Ast. Ob es für die WM reicht? Hab meine Zweifel. Aber gerade wenn man sich das restliche Werder-Team ansieht, ist es ganz gut, jemanden mit Erfahrung dabei zu haben...