Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

211

13.10.2007, 14:11

hehe, aber mal ernsthaft; die strafe kann ja niemanden abschrecken, das das nächste mal wieder zu versuchen

möglicher Gewinn so eines Schauspiels: Club zieht in die nächste Runde ein und macht viel Kohle
möglicher Schaden : Spieler kriegt 2 Wochen Sonderurlaub ;-)

212

13.10.2007, 15:58

So kannst du nicht argumentieren. Letztendlich kann ja jeder Freistoss das Tor für die nächste Runde aufstoßen.

213

13.10.2007, 16:43

"Im Viertelfinal-Rückspiel 2005 zwischen Milan und dem Stadtrivalen Inter Mailand hatte Dida schon einmal im Mittelpunkt eines Skandals gestanden, als er von einem Feuerwerkskörper an den der Schulter getroffen worden war. Das Spiel war damals nachträglich zugunsten des AC Milan gewertet worden."

genau das hat er hier auch provozieren wollen, für mich ist das etwas Anderes als eine "gewöhnliche" Schwalbe im Spiel

214

13.10.2007, 18:40

und auch damals fiel er theatralisch zusammen als gar nichts passiert war... :rolleyes:

nur wollte das keiner glauben oder kümmerte sich keiner darum, weil es hintendran noch ca. 50 weitere idioten gab

215

13.10.2007, 22:33

Zitat

Original von kesselchen
"Im Viertelfinal-Rückspiel 2005 zwischen Milan und dem Stadtrivalen Inter Mailand hatte Dida schon einmal im Mittelpunkt eines Skandals gestanden, als er von einem Feuerwerkskörper an den der Schulter getroffen worden war. Das Spiel war damals nachträglich zugunsten des AC Milan gewertet worden."

genau das hat er hier auch provozieren wollen, für mich ist das etwas Anderes als eine "gewöhnliche" Schwalbe im Spiel

es fällt doch praktisch jeder um, wenn er mal aus versehen einen arm ins gesicht kriegt
eine geldstrafe wür glasgow wäre angebrachter als die sperre für dida :rolleyes:

216

13.10.2007, 22:36

wemmer kei ahnig het... :P

celtic glasgow hat eine geldbusse in der höhe von 17'000€ erhalten (und zwar für das betreten des spielfeldes eines fans bei einem tor). und eine art "bewährung" für die nächsten zwei jahre.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (13.10.2007, 22:38)

217

13.10.2007, 23:16

na dann ist ja alles ok 11

trotzdem sollte man entweder alle "schwalben" bestrafen oder gar keine

218

14.10.2007, 18:33

Ich finde, dass es nichts im FUßball gibt, das härter bestraft werden sollte, als Schauspielerei oder Tätlichkeiten.

Das ist ein Sport und da entstehen auch echt mal üble Fouls etc., aber ich werde lieber umgetreten und muss vom Platz, als dass mein Gegenspieler versucht irgendeine Schauspieleinlage zu machen und ich dann mit rot bestraft werde oder so was. Leute die sich permanent im Strafraum fallen lassen, bei der kleinsten Berührung theatralisch zu Boden gehen und ne Kopfnuss antäuschen (Da gabs doch so nen Trainer letzte Saison) gehören für mich nicht auf den FUßballplatz. Selbst wenn dir einer eine scheuert, ist doch egal wie fest, Tätlichkeit ist Tätlichkeit, aber sich dann so hinzuschmeißen...

Zu Dida: 1 Jahr Sperre!

219

14.10.2007, 18:56

Ich finde die Strafe für Tat und Schuld angemessen.

220

14.10.2007, 19:31

Zitat

Original von CF_Ragnarok
wirds vermutlich auch...so ne ratte. haben die brasilianer scheinbar im blut so ne scheisse http://youtube.com/watch?v=UgfRCa71Kmw

damn, das video wurde gelöscht. gibts das irgendwo anders?

221

14.10.2007, 20:09

Zitat

Original von Fips

Zitat

Original von CF_Ragnarok
wirds vermutlich auch...so ne ratte. haben die brasilianer scheinbar im blut so ne scheisse http://youtube.com/watch?v=UgfRCa71Kmw

damn, das video wurde gelöscht. gibts das irgendwo anders?

Bei mir funktionierts einwand frei.

Ich hab auch das von Maltman angesprochene Video gefunden, hatte mich daran erinnert:

http://www.youtube.com/watch?v=P6-8ZDvnV…related&search=

Der wurde dafür aber auch ordentlich gesperrt nicht so wie Dida.
Köstlich das Video.

Wobei Sinkewicz das noch besser kann:
http://www.youtube.com/watch?v=GtiOM864d…related&search=

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (14.10.2007, 20:10)

222

14.10.2007, 21:05

Zitat

Original von [RoR]SheVa_

Zitat

Original von kesselchen

es fällt doch praktisch jeder um, wenn er mal aus versehen einen arm ins gesicht kriegt
eine geldstrafe wür glasgow wäre angebrachter als die sperre für dida :rolleyes:

Also deine Einstellung zum Fussball ist mal voll daneben! Das ist ein Männersport, da hat keine hinzufallen, nur wenn er berührt wird, das ist die größte Scheiße im Fussball überhaupt und sollte knallhart bestraft werden. Dida ein Jahr sperren eine Millionen Geldstrafe und den Erstgeborenen erschießen. Dann gäbs so ne Scheiße auch nicht mehr.

223

14.10.2007, 21:29

Deine Einstellung zu Menschen ist auch nicht die Beste oder warum willst du den "Erstgeborenen erschiessen", der weiß ja nichmal was sein Vater macht. :baaa:

224

14.10.2007, 21:34

Hab ne gesunde Einstellung zu Menschen, nur halt nicht zu Schwalben.

225

14.10.2007, 21:52

Zitat

Original von GEC|Napo

Zitat

Original von [RoR]SheVa_

Zitat

Original von kesselchen

Also deine Einstellung zum Fussball ist mal voll daneben! Das ist ein Männersport, da hat keine hinzufallen, nur wenn er berührt wird, das ist die größte Scheiße im Fussball überhaupt und sollte knallhart bestraft werden. Dida ein Jahr sperren eine Millionen Geldstrafe und den Erstgeborenen erschießen. Dann gäbs so ne Scheiße auch nicht mehr.

das ist nicht meine einstellung zum fussball sondern fakt, noob!
ich sag nirgendwo dass ich es gute finde, aber entweder man bestraft alle oder keinen, aber irgendwie bestraft die uefa wie sie grad bock haben

die situation hätten die meisten ausgenutzt um schauzuspielern. so sind fussballer nun mal

226

14.10.2007, 22:04

erstgeborenen erschießen :)

227

15.10.2007, 07:21

Zitat

Original von GEC|Napo

Zitat

Original von [RoR]SheVa_

Zitat

Original von kesselchen

italien müsste dann ja schnell gg sein! :D

228

15.10.2007, 12:11

Ich hab gestern erst ne Ohrfeige bekommen im Spiel und bin einfach standhaft stehen geblieben. Cool war das der, der die Ohrfeige ausgeteilt hat, sich auf den Boden geschmissen hat und was vorgetäuscht hat, weil er mitbekommen hat, das der Schiri es gesehen hat :D

Schade ist nur, dass man es nicht immer so gut sehen kann...
Aber gerade Profispieler, die doch ne Vorbildfunktion haben, sollten dafür härter bestraft werden, genau wie für Meckern!

229

15.10.2007, 12:21

Zitat

Original von Maltman
Cool war das der, der die Ohrfeige ausgeteilt hat, sich auf den Boden geschmissen hat und was vorgetäuscht hat..

Vielleicht hast Du ihn mit Deinem Ohr an der Hand verletzt! :D

Als ich noch bei Wehen gespielt hab, hätte es bei sowas sofort Echo gegeben, spätestens nach dem Spiel. Ohrfeigen und sone Dinger können nur mit Gewalt angemessen bestraft werden. ;)

Erstgeborenen erschiessen ist vom Grundsatz her sicher nicht falsch, aber ungerecht im Falle kinderloser Schauspieler.

230

15.10.2007, 13:14

Zitat

Original von disaster
Als ich noch bei Wehen gespielt hab

wie wo wat, kenne ich dich?

232

24.10.2007, 18:46

hey, hier soltle es um CL gehen?! :baaa:

Wie seht ihr jetzt Stuttgart? Ich dachte mir schon, dass das kommt gegen Lyon. Und habe es mir deshalb nicht angeschaut. (mein Beileid noch an die, die gefragt haben, wo das gesendet wird und es angeschaut haben)

Was stimmt bei denen nicht, ausser dass ein paar Spieler verletzt sind?

Naja, hoffentlich bringen heute Bremen und S04 mehr! Da ist auch etwas mehr Hoffnung. Aber leider muss man echt bestätigten, dass in der CL ohne Bayern nix geht - bisher zumindest. Das mal an die Addresse der ganzen Bayernhasser.

Und genau das meinte ich übrigens schon mal in einer früheren Diskussion, wo ich sagte, ich schaue lieber CL als BuLi. Damals hat es aber keiner so richtig verstanden, schien mir. Jetzt wo die Bayern fehlen und die deutshcen Teams so versagen wird das klarer.

233

24.10.2007, 21:36

Argh da hätte Fritz das 2:0 machen müssen......ansonsten spielt Bremen heute gut!

Schalke liegt durch einen Torwartfehler mit 0:1 zurück. Ich bezweifle stark das Schalke es schafft den Ausgleich zu machen.

234

24.10.2007, 21:43

Naja Chelsea spielt nicht gerade wie ne Übermannschaft...
Das Spielt ist ja schon schlecht, aber der Moderator...
Naja langsam sollte man sich dran gewöhnt haben.

Sollte Schalke aber noch der Ausgleichstreffer gelingen (was immer mal passieren kann, Chelsea hatte auch keine Superchancen) könnte sogar noch mehr drin sein, denn Chelsea scheint hinten anfällig zu sein.

236

24.10.2007, 21:50

ok, das wars :D

Sat 1 ab sofort bitte Bremen übertragen =)

Arma

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

237

24.10.2007, 22:03

ah asa raus schaue zwar erst seit hälfte 2 aber der macht doch nie was oder^^

238

24.10.2007, 22:14

schaut marseille - porto! hammerstimmung im stade velodrome, erst recht seit dem 1:0

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

239

24.10.2007, 22:24

Trondheim vs Valencia 2:0 ? wtf?

scheint zu kalt für die Spanier zu sein

240

24.10.2007, 22:30

omg was fürn geiles spiel real-piräus ..hab heute nur das geguckt..an dramatik kaum zu überbieten ..real führt früh 1-0...dann aus dem nix das 1-1....danach real mit powerplay ala eishockey...in der zwischenzeit piräus mit rot bedacht...und chancen satt real..aber hz 1-1..
dann 2 hz sofort konter und 1-2....real nun noch wütender und robinho macht endlich das 2-2 ,der oft auf links schwer am rocken is,keine 5 min später wieder robinho in den 16er und elfer real....die nistel knallt das ding ans stadiondach,omg
dann endlich doch 3-2 robinho,zwischendurch immer wieder gefährliche konnte piräus
wattn geiles game ^^
uiiiiiiiiiii 92 min riesenchaaance piräus
93 min 4-2 reaaaaaaaaaaaaaaal
thx ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (24.10.2007, 22:35)