You are not logged in.

• Login

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

2,341

Wednesday, May 20th 2009, 10:30am

Go Bremen, go bremen, go bremen!

Methadon

Professional

Occupation: GER

• Send private message

2,342

Wednesday, May 20th 2009, 11:06am

Ok, hab mich fürs Live Spiel entschieden :) Ma schaun wie sich die einzig wahren Borussen schlagen werden.

Ede G

Unregistered

2,343

Wednesday, May 20th 2009, 11:24am

ich glaub kaum das bremen sihc gegen wob wirklich reinhängt. was hätten sie denn davon, wenn sie bayern oder vfb zum Meister machen? die interessieren sich nur noch für ihre Finalspiele

• Send private message

2,344

Wednesday, May 20th 2009, 11:36am

Und das völlig zurecht.

Imp_Tonic

Professional

• Send private message

2,345

Wednesday, May 20th 2009, 12:20pm

als spieler würd ich bei zweikämpfen auch eher mal zurückziehen anstatt eine verletzung zu riskieren wenns eh um nichts mehr geht, das ist imo ganz normal

Comadevil

Professional

• Send private message

2,346

Wednesday, May 20th 2009, 2:15pm

Quoted

Original von Edda
ich glaub kaum das bremen sihc gegen wob wirklich reinhängt.

Stimmt schon, aber sie werden wohl kaum in dem Spiel wie in manch anderem letzten Bulispiel mit einer Alibi Formation auflaufen

2,347

Wednesday, May 20th 2009, 2:32pm

wieso sollten sie nicht

2,348

Wednesday, May 20th 2009, 2:35pm

Warum nicht?

Jeder leicht angeschlagene Spieler der sonst vielleicht spielen würde, wird jetzt sicherlich geschont!
Was hätte denn Werder davon in Wolfsburg Gas zu geben?
2 Finale und in Wolfsburg eine Meisterfeier ^^
Wieso sollten sie gerade den Bayern oder Stuttgart in die Karten spielen?

2,349

Wednesday, May 20th 2009, 2:54pm

lol, da können sich stuttgart und münchen einen abstrampeln wie sie wollen :D. Würds an Werders Stelle genau so machen. Ich lach mich tot, wenn Bayern die CL verpasst. :evil:

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

2,350

Wednesday, May 20th 2009, 3:20pm

Quoted

Original von kOa_Borgg
lol, da können sich stuttgart und münchen einen abstrampeln wie sie wollen :D. Würds an Werders Stelle genau so machen. Ich lach mich tot, wenn Bayern die CL verpasst. :evil:

Stimmt, und nächstes jahr reisst wob ohne magath und vielleicht ohne dzeko ja irre viel in der CL. Ach ja stuggie ist ja auch der CL reisser überhaupt.

Bei solche beschränkten kommentaren denke ich mir oft wie gross muss den der frust über den eigenen loserverein sein wenn man nicht mal international für deutschland sein kann ( UEFA wertung ftw) sondern immer noch der neid regiert. wie kleingeistig.

This post has been edited 1 times, last edit by "-=)GWC(RaMsEs" (May 20th 2009, 3:21pm)

• Send private message

2,351

Wednesday, May 20th 2009, 3:34pm

uefa cup ist doch eh wichtiger für die 5jahreswertung als die CL :P
oder ändert sich das jetzt mit der europa league?

2,352

Wednesday, May 20th 2009, 3:35pm

Quoted

Original von -=)GWC(RaMsEs

Quoted

Original von kOa_Borgg

Stimmt, und nächstes jahr reisst wob ohne magath und vielleicht ohne dzeko ja irre viel in der CL. Ach ja stuggie ist ja auch der CL reisser überhaupt.

Bei solche beschränkten kommentaren denke ich mir oft wie gross muss den der frust über den eigenen loserverein sein wenn man nicht mal international für deutschland sein kann ( UEFA wertung ftw) sondern immer noch der neid regiert. wie kleingeistig.

hoffe auch, dass die bayern in die champions leauge kommen. bin zwar stuttgart fan, aber vor wolfsburg, stuttgart und hertha in der championsleague hab ich angst. des würde fast sicher dreimal vorrunde raus bedeuten.
gibt es nächstes jahr noch die regel, dass der dritte in den uefa-cup (bzw. dieses europa-liga dings) kommt? wenn ja müssten wir darauf hoffen.

dazu noch bayern, hamburg/dortmund und bremen/leverkusen. könnte ne interessante europa-liga werden. und mal wieder ne champions leauge, wo wir deutschen nur zuschauen...

2,353

Wednesday, May 20th 2009, 3:47pm

Quoted

des würde fast sicher dreimal vorrunde raus bedeuten

objection! :) und ja, die 8 CL-Dritten kommen "wieder" zu den 24 Gruppen-Ersten und -Zweiten aus den 12 EuropaLeague-Vorrundengruppen

This post has been edited 1 times, last edit by "[AA]Hawk" (May 20th 2009, 3:47pm)

2,354

Wednesday, May 20th 2009, 3:48pm

Quoted

also wenn sie garnicht europäisch spielen mag das zutreffen. aber ob sie die punkte nun im UEFA-Cup oder in der CL holen. Das spielt ja nun wirklich keine Rolle oder? Dass sie dies Jahr mal Losglück hatten und bis ins Viertelfinale gekommen sind ist ja toll. Nur sonst ist für die auch im Achtelfinale schluss. Von daher...

aber erstma kräftig rum pöbeln. :rolleyes:

Ede G

Unregistered

2,355

Wednesday, May 20th 2009, 4:01pm

ich versteh das schon, Ramses, und sehe das wie du.

'Das Problem ist: Wob war einfach besser als Bayern. das kann ejttz leidern icht mehr ändern. natürlcih wirds nächstes Jahr trist, wenn FCB die CL vielelciht sogar verpassen sollte und Deutshcland von WOB und VfB vertreten wird. FCB wird auch nächste Saision der beste deutsche Verein sein. WOB und VfB haben weder die international guten Spieler noch die Reserven, um weit zu kommen. Da kann man höchstens auf eine Glückssaison hoffen, ein positiven Ausreisser und dass sie auf schwächelnde europäische Topteams treffen.

ich hab nur gesagt, wie das wohl aus Brmer sicht laufen wird. denen kanns doch eher Recht sein, wenn FCB etwas schwächer wird. VfB ist denen egal. das sieht man auch in der tabelle. die Brmer spielen in der Liga seit wochen nicht mehr rihtig. mit dem Torverhältnis müssten sie ganz vorne dabei sein, aber sobald es etwas härter wurde, haben sie das Spiel hergeschenkt. Die wollen es unbedingt über die 2 Finalspiele schaffen, anders geht ja nicht mehr. Liga ist denen garantiert total egal und für die abgehakt. Wenns klappt ist für die ja auch ok, noch 2 spiele voll reinhängen ist beser als jede Woche 1-2x aus der Sicht der Spieler. Aber ads ist natürlich auch riskanter. Bremen ist da ziemich am Zocken momentan.

This post has been edited 1 times, last edit by "Ede G" (May 20th 2009, 4:02pm)

2,356

Wednesday, May 20th 2009, 4:38pm

Quoted

Original von kOa_Borgg

Quoted

also wenn sie garnicht europäisch spielen mag das zutreffen. aber ob sie die punkte nun im UEFA-Cup oder in der CL holen. Das spielt ja nun wirklich keine Rolle oder? Dass sie dies Jahr mal Losglück hatten und bis ins Viertelfinale gekommen sind ist ja toll. Nur sonst ist für die auch im Achtelfinale schluss. Von daher...

aber erstma kräftig rum pöbeln. :rolleyes:

Vor allem ist die Agumentation mit der 5 Jahreswertung doch hirnrissig.

Wenn wir jetzt uns die Italiener krallen dann haben wir nen Startplatz mehr in der Cl. Aber genau solche Vereine die auf diesen Plätzen stehen wollt ihr nicht in der Cl sehen?! Also worin besteht der Sinn?!

Hoffe auch dass Bayern nur UefaCup Platz kommt. Dann bekomm ich nen Kasten Bier :)

This post has been edited 1 times, last edit by "KoH_Citrus" (May 20th 2009, 4:39pm)

• Send private message

2,357

Wednesday, May 20th 2009, 4:40pm

Wenn wir einen Platz mehr hätten, wären die Bayern jetzt schon sicher in der CL/CL-Quali, deswegen.

2,358

Wednesday, May 20th 2009, 4:41pm

Quoted

Original von GEC|Napo
Wenn wir einen Platz mehr hätten, wären die Bayern jetzt schon sicher in der CL/CL-Quali, deswegen.

Achso! Also doch nur Egoismus. Also darf man auch egoistisch sein wenn man bayern nicht in der Cl sehen will. Ganz einfach

• Send private message

2,359

Wednesday, May 20th 2009, 5:04pm

Quoted

Original von KoH_Citrus
wenn man bayern nicht in der Cl sehen will.

Sowas gibts doch gar nicht.

• Send private message

2,360

Wednesday, May 20th 2009, 5:07pm

Quoted

Original von KoH_Citrus
Hoffe auch dass Bayern nur UefaCup Platz kommt. Dann bekomm ich nen Kasten Bier :)

Hoffentlich musst du viel Zahlen, wenn sie doch in die CL kommen.  8)

2,361

Wednesday, May 20th 2009, 5:11pm

Quoted

Original von GEC|Napo

Quoted

Original von KoH_Citrus
wenn man bayern nicht in der Cl sehen will.

Sowas gibts doch gar nicht.

Natürlich ist mir generell bayern lieber in der CL ans Hertha. Aber alleine für Ullis roten Kopp ist's das wert :D. Und warte erstmal ab wie der Kader kommende Saison aussieht. Wenn/falls Ribery weg ist wird es sehr bitter. Und über Lahm köcheln ja auch Abfluggerüchte.

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

2,362

Wednesday, May 20th 2009, 5:16pm

egoismus, ololol. wenn man sich die letzten , hm 30 jahre anschaut braucht man sich um die bayern keine sorgen zu machen. Wenn die mal ein jahr nicht in der CL spielen wär das auch kein beinbruch, das wird sich dann doch wieder ändern.

ich würde ja nichts sagen wenn eine mannschaft gewinnt die spielstark ist und auch ne gute bank hat und die international was reissen kann. aber da sehe ich stuttgart nicht, hertha auf keinen fall und wolfsburg wenn magath geht auch nicht. ist halt leider so, das in den bayern mehr potential steckt als im rest. muss man einfach so hinnehmen, wer das bestreitet ist nicht besonders glaubhaft. was uns dieses jahr gefehlt hat ist ein trainer der taktisch was im kreuz hat. klinsi ist ein motivator aber ohne jogi kein trainer.

haben ja auch sehr viel in die mannschaft investiert.

dortmund zum beispiel hatte in der zeit wo sie die CL gewonne haben ne sehr gute mannschaft, hat spass gemacht ihnen zuzusehen. Schalke in den wilmots zeiten auch, frankfurt mit uwe bein und yeboah, das war einfach stark.
Da hat man gesehen das hier was ging, da war eine linie drin. aber bei den drei genannten sehe ich das nicht, die werden doch recht böse einfahren wie alle andern ausser bayern die jahre vorher auch.

Klar kann man im uefacup auch punkte holen, und bremen macht das dieses jahr auch gut. aber hier gings um die CL. und da gibt es schon seit langem keinen passablen vertreter mehr ausser bayern. ich würd mir das ja auch wünschen, wenn es den gäbe bräuchten wir nicht um die 5 jahreswertung zittern!!

ach ja und wenn sich nicht wieder die deutschen im UEFA cup bis auf die knochen blamieren gegen nobodies. so einfach scheint es da auch nicht zu sein.

This post has been edited 1 times, last edit by "-=)GWC(RaMsEs" (May 20th 2009, 5:23pm)

2,363

Wednesday, May 20th 2009, 5:23pm

Quoted

...wenn es den gäbe bräuchten wir nicht um die 5 jahreswertung zittern!!

auch wenn es noch so oft hergeblubbert wird. es ist und bleibt quark. Die Mär, dass alleine die Bayern (und mit Abstrichen Bremen, wobei diese Bekenntnis die Bayuvaren schon fast einen Herzinfakt kostet) die 5-Jahreswertung am Leben halten. Die entsprechende Tabelle/Übersicht wurde ja schon zur Genüge gepostet.

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

2,364

Wednesday, May 20th 2009, 5:24pm

na dann mal her mit der liste.

ich seh in der liste für letzztes jahr
bayern 92k (11.)
werder 74 (19.)
schalke 67 ( 22.)
leverkusen (32.)

hm ich sehe deinen punkt nicht.

This post has been edited 1 times, last edit by "-=)GWC(RaMsEs" (May 20th 2009, 5:33pm)

2,365

Wednesday, May 20th 2009, 5:39pm

sie mögen oben stehen in der liste... aber von "absoluter dominanz" zu sprechen ist lächerlich. rechne mal den gesamtprozentanteil der bayern aus.... das alleinige raus nehmen von schalke, bremen oder lev würde einen ebenso grausamen impact auf die 5JW geben... das ist der punkt. wenn es jetzt 100, 20, 15, 10 wäre könnte ich dich verstehen. aber 90,70,70 usw. ... mach dich bitte nicht lächerlich.

2,366

Wednesday, May 20th 2009, 5:55pm

...doch lass ihn machen... :D

Occupation: Statistiker

• Send private message

2,367

Wednesday, May 20th 2009, 5:57pm

Quoted

bayern 92k (11.)
werder 74 (19.)
schalke 67 ( 22.)
leverkusen (32.)

hier mal aktualisiert:
8. bayern 105k
9. bremen 99k
19. hamburg 75k
23. schalke 71k
35. leverkusen 59k
41. stuttgart 53k
93. wolfsburg 29k

This post has been edited 1 times, last edit by "_Icedragon_" (May 20th 2009, 5:58pm)

2,368

Wednesday, May 20th 2009, 5:59pm

Ich sehe als HerthaFan lieber meinen Verein in der CL als Bayern, ist das auch total egoistisch :P?
Mal ohne Witz, ich freu mich für jede dt. Mannschaft, wenn sie internat. weit kommt. Aber deswegen alle anderen Vereine madig reden, nur weil die Stinkebayern zu dumm sind?

Lissabon hätte auch gegen Cottbus dieses Jahr verloren und gegen Barca untergehen, kann der VFB genausogut.
Ihr seid zum großen einfach nur Stammtischschwätzer und keine richtigen Fans ;)

Als Hertha vor knappen 10 Jahren noch CL gespielt hat, waren die Ergebnisse sehr redlich für den schmalen Kader. Leider hat Hertha nie die Kurve im UEFA Cup bekommen, vllt wird es dieses Jahr besser, Favre ist endlich mal -ein- Trainer, der reißt denen den Arsch auf, wenn die sich nicht verausgaben.

@ Little, wenn du Stuttgartfan bist und lieber Bayern in der CL siehst, bist du kein richtiger Fan ?(
@Ramses
Frankfurt hat mit Yeboah ne "Linie" drin und Wob mit Dzeko, Grafite, Misimiovic, Josue, Schäfer, Gentner ............ keine "Linie"^^?
Hertha spielt dieses Saison die 'Über'-"Linie" konsequent immer gleich schlecht aber erfolgreich ^^
Stuttgart spielt seit der Rückrunde mit ner starken Mannschaft eine super "Linie"

Ja ne is klar :D
Die einzigen, die diese Saison oben mitmischen und wirklich absolut unkonstant und ohne Linie spielen, sind wohl die Bayern :S

Ich freu mich, wenn Bayern die CL gewinnt, aber wenn sie sich aus eigener Dummheit nicht für die CL qualifizieren, dann sind sie wohl selber dran Schuld und nicht die 3 Vereine vor Bayern oder ;)?

Naja Masters solves every problem!
:rolleyes:

2,369

Wednesday, May 20th 2009, 6:58pm

Quoted

Original von _Icedragon_

Quoted

bayern 92k (11.)
werder 74 (19.)
schalke 67 ( 22.)
leverkusen (32.)

hier mal aktualisiert:
8. bayern 105k
9. bremen 99k
19. hamburg 75k
23. schalke 71k
35. leverkusen 59k
41. stuttgart 53k
93. wolfsburg 29k

Die Liste zu vergleichen ist Unsinn. Denn die misst nur, wer 5 Jahre lang erfolgreich dabei war. Alle Vereine die in irgendeinem Jahr mal ausgesetzt haben, schneiden schlecht ab. Viel interessanter ist es, sich anzusehen, wie viele Punkte jeder Verein in den letzten fünf Jahren geholt hat, dividiert durch die Anzahl der Teilnahmen. Dann sieht es so aus:

Bayern München 17,4
Werder Bremen 16,6
Hamburger SV 14,63
Schalke 04 10,6
Bayer Leverkusen 10,25
VfL Wolfsburg 10
Alemannia Aachen 9
VfB Stuttgart 9
1. FC Nürnberg 8
Hertha BSC 6,67
Eintracht Frankfurt 6
FSV Mainz 05 4,5
VfL Bochum 2
Borussia Dortmund 2

Sicher, Bayern ist knapp vorn, aber der Unterschied zu Werder ist minimal. Der HSV ist auch nicht so schlecht. Was halt in jedem Jahr stört sind solche Rohrkrepierer wie Mainz oder Bochum oder Dortmund in dieser Saison.

Occupation: CH

• Send private message

2,370

Wednesday, May 20th 2009, 7:02pm

dazu muss man aber auch sagen: im uefacup holt man als "recht guter verein" leichter viele punkte als in der cl. schadet also sicher nicht, wenn ein eigentlich guter vereine im uefacup spielt anstatt in der cl und dort dann als 4. oder in den 8telfinals ausscheidet.

This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_Master" (May 20th 2009, 7:02pm)