Quoted
Original von kOa_Borgg
lol, da können sich stuttgart und münchen einen abstrampeln wie sie wollen. Würds an Werders Stelle genau so machen. Ich lach mich tot, wenn Bayern die CL verpasst.
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "-=)GWC(RaMsEs" (May 20th 2009, 3:21pm)
Quoted
Original von -=)GWC(RaMsEs
Quoted
Original von kOa_Borgg
lol, da können sich stuttgart und münchen einen abstrampeln wie sie wollen. Würds an Werders Stelle genau so machen. Ich lach mich tot, wenn Bayern die CL verpasst.
![]()
Stimmt, und nächstes jahr reisst wob ohne magath und vielleicht ohne dzeko ja irre viel in der CL. Ach ja stuggie ist ja auch der CL reisser überhaupt.
Bei solche beschränkten kommentaren denke ich mir oft wie gross muss den der frust über den eigenen loserverein sein wenn man nicht mal international für deutschland sein kann ( UEFA wertung ftw) sondern immer noch der neid regiert. wie kleingeistig.
Quoted
Stimmt, und nächstes jahr reisst wob ohne magath und vielleicht ohne dzeko ja irre viel in der CL. Ach ja stuggie ist ja auch der CL reisser überhaupt.
Bei solche beschränkten kommentaren denke ich mir oft wie gross muss den der frust über den eigenen loserverein sein wenn man nicht mal international für deutschland sein kann ( UEFA wertung ftw) sondern immer noch der neid regiert. wie kleingeistig.
This post has been edited 1 times, last edit by "Ede G" (May 20th 2009, 4:02pm)
Quoted
Original von kOa_Borgg
Quoted
also wenn sie garnicht europäisch spielen mag das zutreffen. aber ob sie die punkte nun im UEFA-Cup oder in der CL holen. Das spielt ja nun wirklich keine Rolle oder? Dass sie dies Jahr mal Losglück hatten und bis ins Viertelfinale gekommen sind ist ja toll. Nur sonst ist für die auch im Achtelfinale schluss. Von daher...
aber erstma kräftig rum pöbeln.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "KoH_Citrus" (May 20th 2009, 4:39pm)
Quoted
Original von GEC|Napo
Quoted
Original von KoH_Citrus
wenn man bayern nicht in der Cl sehen will.
Sowas gibts doch gar nicht.
This post has been edited 1 times, last edit by "-=)GWC(RaMsEs" (May 20th 2009, 5:23pm)
Quoted
...wenn es den gäbe bräuchten wir nicht um die 5 jahreswertung zittern!!
Quoted
na dann mal her mit der liste.
ich seh in der liste für letzztes jahr
bayern 92k (11.)
werder 74 (19.)
schalke 67 ( 22.)
leverkusen (32.)
hm ich sehe deinen punkt nicht.
This post has been edited 1 times, last edit by "_Icedragon_" (May 20th 2009, 5:58pm)
Quoted
Original von _Icedragon_
Quoted
na dann mal her mit der liste.
ich seh in der liste für letzztes jahr
bayern 92k (11.)
werder 74 (19.)
schalke 67 ( 22.)
leverkusen (32.)
hm ich sehe deinen punkt nicht.
hier mal aktualisiert:
8. bayern 105k
9. bremen 99k
19. hamburg 75k
23. schalke 71k
35. leverkusen 59k
41. stuttgart 53k
93. wolfsburg 29k
This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_Master" (May 20th 2009, 7:02pm)