Quoted
Original von Kurver
Aber da sieht man mal wies der Grinsi verbockt hat. Heynckes gibt Poldi Vertrauen und plötzlich spielt der wie ausgewechselt...
This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_Borgg" (May 14th 2009, 10:30am)
Quoted
Original von CoK_a_cola
geil auch gestern, dass die auszuwechselnden spieler direkt vor der auswechselung nochmal auf die gegenüberliegende spielseite rennen um dann gemütlich vom platz zu gehen... cacau rannte vom linken strafraumeck auf den rechten flügel und der zweite war noch geiler, anzeigetafel hochgestreckt, er rennt von der linken seite nochmal schnell 10 m richtung mittelkreis... das sah aus![]()
Quoted
Original von The_Little
ich kann dich verstehen, aber wenn ihr schalker führt macht ihr es doch genauso. ist jetzt kein phänomen bei stuttgart, sondern einfach bei jeder mannschaft. man merkt es nur, bzw. regt sich nur auf, wenn es gegen die eigene Mannschaft geht. so wie bei dir gestern eben.
Quoted
Original von CoK_a_cola
Quoted
Original von The_Little
ich kann dich verstehen, aber wenn ihr schalker führt macht ihr es doch genauso. ist jetzt kein phänomen bei stuttgart, sondern einfach bei jeder mannschaft. man merkt es nur, bzw. regt sich nur auf, wenn es gegen die eigene Mannschaft geht. so wie bei dir gestern eben.
sorry, aber so übertrieben wie gestern habe ich das noch NIE gesehen, dass der torwart sich besonders viel zeit nimmt bis er auch mal gelb kriegt (lehmann gestern übrigens eher weniger), ist das eine, aber solche dinger, echt hammer...
Quoted
Original von _MIB_Eisbaer
Eben. Das machen alle!
Ob mans jetzt gut findet oder nicht!
@cola
so schlimm wars?
Noch nie ein Europapokalspiel einer italienischen Mannschaft gesehen?
Die fangen damit schon ab Minute 1 an !
This post has been edited 1 times, last edit by "CoK_a_cola" (May 14th 2009, 12:56pm)
Quoted
Original von [pG]fire_de
ich finde sobald man sich auf dem platz behandeln lässt, sollte man einfach 2-3 Minuten draußen warten müssen bis man wieder mitspielen darf.
dann würde man sich überlegen, ob man nach nem Foul liegen bleibt und rumweint
This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_Master" (May 14th 2009, 1:50pm)
Quoted
Original von kOa_Master
ich sag nicht, dass man regeln nicht einführen darf, aber man soll das spiel nicht umkrempeln/neue sachen erfinden. sperren ohne ball ist z.b. erstens der falsche ausdruck (der ball ist da!!) und zweitens absolut legitim.