Zitat
Original von kesselchen
Zitat
Dieses deutsche Arschloch. Das war jetzt echt nicht notwendig, wenn ihr schon gewinnt, dann müsst ihr doch nicht noch so unsportliches Verhalten zeigen am Schluss!
ich will das auch nicht ueberinterpretieren (das geht in die andere Richtung ja genauso); falls ich dir was unterstellt habe was nicht wahr ist, dann Sorry aber kannst ja auch mal ueberlegen wie ein Post rueberkommt nach 2 wichtigen verlorenen Spielen aus unserer Sicht
Zitat
Original von kOa_Master
mir doch egal
muss mich nicht kümmern. wie gesagt, die ganzen internetproleten find ich süss, aber so richtig ernstnehmen tut das ja kaum einer, auch nicht wenn ich ausraste denk ich mal^^
und ja, ich freu mich auch wenn die deutschen verlieren. meistens. geht mir aber genauso mit den italienern. und euch wahrscheinlich mit den franzosen oder holländern. so what.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_sid_meier« (23.05.2010, 12:58)
Zitat
Original von CoK_Gladbach
er hatte recht....
http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…age_240593.html
zumindest in meinen augen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoE-mySalsa-« (23.05.2010, 13:07)
Zitat
Original von OLV_sid_meier
Zitat
Original von Imp_eleven
und ich freu mich eigentlich immer wenn deutschland verliert^^
darf man ihn denn jetzt armseliges würstchen nennen @ rest der schweizer ?
Zitat
Original von Premium
und weiterhin finde ich es als Deutscher gegen eine deutsche Mannschaft zu sein ,nicht nur arm sondern ziemlich bedenklich. Da muss irgendwas im Kopf nicht stimmen und derjenige sollte wenn er sein Land schon nicht unterstützt, sich einfach aus unserem Land verpissen.
Zitat
Original von Premium
Wie auch immer auf diese Menschen die deutsche Kultur schmarotzen aber im Wettbewerben gegen deutsche Mannschaften sind, sind in der Tat arme Würstchen, über die es sich nicht aufzuregen lohnt, da sie so dämlich sind dass die eh bald sterben.
Zitat
Original von PremiumDas finde ich schon ziemlich arm und weiterhin finde ich es als Deutscher gegen eine deutsche Mannschaft zu sein ,nicht nur arm sondern ziemlich bedenklich.
Zitat
Original von nC_$kittle_
Achso der FC Bayern München e.V. stand gestern abend, bei einem Fußballspiel wohlgemerkt, stellvertretend für mein Land?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerNachtangler« (23.05.2010, 17:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerNachtangler« (23.05.2010, 18:10)
Zitat
Original von DAoH_Cane
Mir geht als Münchner die Arroganz von Ulli H. und co auch teilwese gegen den Strich, aber andererseits ists auch ganz erfrischend gegenüber allen anderen weichgespülten Gestalten die so in den Medien auftreten - egal ob in Politik, Sport oder sonstwas.