Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2 191

23.05.2010, 12:00

Zitat

Original von kesselchen

Zitat

Dieses deutsche Arschloch. Das war jetzt echt nicht notwendig, wenn ihr schon gewinnt, dann müsst ihr doch nicht noch so unsportliches Verhalten zeigen am Schluss!

ich will das auch nicht ueberinterpretieren (das geht in die andere Richtung ja genauso); falls ich dir was unterstellt habe was nicht wahr ist, dann Sorry aber kannst ja auch mal ueberlegen wie ein Post rueberkommt nach 2 wichtigen verlorenen Spielen aus unserer Sicht

War ein Kommentar angelegt mit der selben Ausdrucksweise wie Sharky (Arschloch) auf die davor stehenden Kommentare, wo ihr genau das Gegenteil, obwohl noch nicht mal Video vorliegt, wo ihr es nochmals gesehen habt.
Danach waren alle Posts sachlich, im Gegensatz zu denen von boozo oder einigen anderen.

Entweder liest du alle Posts oder schreibst keinen Kommentar dazu. In diesem Thread hier hast DU mit Beleidigungen und Provokationen angefangen. Wenn du ein Problem mit mir hast, schreib mir doch eine PM, aber lass bitte den Thread hier in Ruhe.

2 192

23.05.2010, 12:05

Zitat

Original von Imp_eleven
und ich freu mich eigentlich immer wenn deutschland verliert^^

darf man ihn denn jetzt armseliges würstchen nennen @ rest der schweizer ?

2 193

23.05.2010, 12:18

mir doch egal :)
muss mich nicht kümmern. wie gesagt, die ganzen internetproleten find ich süss, aber so richtig ernstnehmen tut das ja kaum einer, auch nicht wenn ich ausraste denk ich mal^^

und ja, ich freu mich auch wenn die deutschen verlieren. meistens. geht mir aber genauso mit den italienern. und euch wahrscheinlich mit den franzosen oder holländern. so what.

2 194

23.05.2010, 12:25

Zitat

Original von kOa_Master
. und euch wahrscheinlich mit den franzosen oder holländern. so what.

nee..schwiitzer und ösis :P

2 195

23.05.2010, 12:28

Zitat

Original von _EA_Dúnedain
Entweder liest du alle Posts oder schreibst keinen Kommentar dazu.

das musst schon mir ueberlassen; du musstest dich ja unbedingt als die Unschuld vom Lande verkaufen aber das kriegst mit deiner Realtiviererei auch ned hin

2 197

23.05.2010, 12:36

so sind sie halt...erst da...später bei uns in der u-bahn..echt sympathisch :rolleyes:

2 198

23.05.2010, 12:38

um auch mal was konstruktives zu posten:

inter sux.

2 199

23.05.2010, 12:58

Zitat

Original von kOa_Master
mir doch egal :)
muss mich nicht kümmern. wie gesagt, die ganzen internetproleten find ich süss, aber so richtig ernstnehmen tut das ja kaum einer, auch nicht wenn ich ausraste denk ich mal^^

und ja, ich freu mich auch wenn die deutschen verlieren. meistens. geht mir aber genauso mit den italienern. und euch wahrscheinlich mit den franzosen oder holländern. so what.

ich war dieses jahr gegen die italiener wegen der 5jahreswertung. ansonsten bin ich für die deutschen, aber nicht gegen andere länder.

kann mich an die glanzzeit von ac milan (van basten, gullit) erinnern, da hatte ich nix gegen die. gut, gegen rijkaard das lama natürlich schon ^^

grundsätzlich finde ich aber dieses "ich bin gegen holland" oder was weiss ich ziemlich armselig und gegen den geist des sports, der eigentlich respekt vor dem gegner fördern soll.

irgendeiner im pokerstrategy forum hatte geschrieben, dass ihn inter fans getröstet haben, sowas find ich super.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_sid_meier« (23.05.2010, 12:58)

2 200

23.05.2010, 13:06

Zitat

Original von CoK_Gladbach
er hatte recht....

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…age_240593.html

zumindest in meinen augen

Sie haben ja schon ein paar Italiener, ausserdem haben die Argentinier bestimmt alle einen italienischen Pass, schau dir doch mal deren Namen an. Zanetti, Cambiasso, also wenn das keine Italiener sind...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoE-mySalsa-« (23.05.2010, 13:07)

2 201

23.05.2010, 13:23

eyy!!!! dieses unsympathische volk! hoffentlich fliegen die in der vorrunde raus!!!

2 202

23.05.2010, 13:43

Zitat

Original von OLV_sid_meier

Zitat

Original von Imp_eleven
und ich freu mich eigentlich immer wenn deutschland verliert^^

darf man ihn denn jetzt armseliges würstchen nennen @ rest der schweizer ?

wenn du willst:)

ich bin ja nicht grundsätzlich gegen deutschland, ich bin nur zuerst für alle anderen länder

2 203

23.05.2010, 13:48

das klingt sehr nach der logik von homer simpson : "Getting out of jury duty is easy. The trick is to say you're prejudiced against all races."

2 204

23.05.2010, 15:06

Zitat

Original von Premium
und weiterhin finde ich es als Deutscher gegen eine deutsche Mannschaft zu sein ,nicht nur arm sondern ziemlich bedenklich. Da muss irgendwas im Kopf nicht stimmen und derjenige sollte wenn er sein Land schon nicht unterstützt, sich einfach aus unserem Land verpissen.

Achso der FC Bayern München e.V. stand gestern abend, bei einem Fußballspiel wohlgemerkt, stellvertretend für mein Land?
Und wer nicht für (die super arroganten) Bayern war hasst Deutschland und ist kein Deutscher und soll auswandern?
Ich glaub dir haben sie dermaßen ins Hirn geschissen, dass es langsam bedenklich ist :rolleyes:

Zitat

Original von Premium
Wie auch immer auf diese Menschen die deutsche Kultur schmarotzen aber im Wettbewerben gegen deutsche Mannschaften sind, sind in der Tat arme Würstchen, über die es sich nicht aufzuregen lohnt, da sie so dämlich sind dass die eh bald sterben.

dein posting wird echt mit jeder zeile sinnfreier, respekt :D
Solche Idioten wie du bestärken mich noch mehr darin international (ebenfalls) gegen die Bauern zu sein (y)

GRAZIE INTER

2 205

23.05.2010, 15:10

lol und jetzt ne Diskussion über zu wenig Italiener anfangen ist ja mal sehr bescheiden.
entweder selber 11 deutsche (oder münchner?) aufstellen oder so einen schwachsinn gar nicht erst erwähnen.

2 206

23.05.2010, 15:15

Zitat

Original von PremiumDas finde ich schon ziemlich arm und weiterhin finde ich es als Deutscher gegen eine deutsche Mannschaft zu sein ,nicht nur arm sondern ziemlich bedenklich.

Wenn die Bayern sich mit Deutschland so stark identifizieren würden hätte ich ja auch kein Problem damit mal für sie zu sein. Aber in Bayern gilt jawohl Bayern>>>Deutschland.
Also so werde ich ganz bestimmt nicht für die dummen Bayern sein.... höchstens wegen der 5 Jahres Wertung.

2 207

23.05.2010, 15:25

danke bayern für spannende cl abende, danke für die gute vertretung der BL und Deutschland, schade um den 4. CL Platz, aber schön, dass ich mir nicht die nächsten 10 Jahre die arroganten Aussagen bzgl. des Tripels anhören muss.

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

2 208

23.05.2010, 15:43

Also ich denke wenn man den stammbaum zurückgeht hat inter mehr italienisch stammige spieler aufn platz als die deutsche nationalmannschaft, deutsche spieler.

2 209

23.05.2010, 15:46

Zitat

Original von OLV_sid_meier
grundsätzlich finde ich aber dieses "ich bin gegen holland" oder was weiss ich ziemlich armselig und gegen den geist des sports, der eigentlich respekt vor dem gegner fördern soll.

sign

2 210

23.05.2010, 16:47

Zitat

Original von nC_$kittle_
Achso der FC Bayern München e.V. stand gestern abend, bei einem Fußballspiel wohlgemerkt, stellvertretend für mein Land?

so ist es

2 211

23.05.2010, 17:06

Zitat

Original von AtroX_Worf

Zitat

Original von nC_$kittle_

so ist es

ich glaube nicht, tim

2 212

23.05.2010, 17:14

ich sach ma so.....

schweizer und bayern waren bei mir sowieso schon in der selben schublade...

engstirnig, arrogant, nationalbewusst und pissig.... evtl. noch relativ gute schulbildung aber auf meiner schublade steht eh nur....

"schön die verlieren zu sehen"

und dudes nationalwahn ist auch köstlich und so einer wird auf sozialbenachteiligte jugendliche mit migartionshintergrund gehetzt - undurchdacht tät ich sagen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerNachtangler« (23.05.2010, 17:15)

2 213

23.05.2010, 17:31

Schweizer nationalbewusst? Ich kenne kaum ein land, welches weniger nationalstolz nach aussen trägt - und finde das eine positive eigenschaft

2 214

23.05.2010, 17:34

Zitat

Original von kOa_Master
Schweizer nationalbewusst? Ich kenne kaum ein land, welches weniger nationalstolz nach aussen trägt

Kann ich so unterschreiben.

Tocha

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

2 215

23.05.2010, 17:44

ich hab den ganzen Rest von euch zwar nicht gelesen , aber das Spiel war echt enttäuschend, dank inter x/ super unatraktiv anzugucken. Aber Bayern hat echt schlecht auf der linken Seite gespielt Stuber immer hinten rum, er hätte mal vll. contento bringen sollen und dann ihn in die IV gegen den vorbelasteten Argentinier.

Leider hat der Türke auch nichts gebracht und da hat man dann auch den Verlust des Franzosen bemerkt. Weil Robben irgendwie auch nichts ins Spiel kam, da brauch man einfach paar schnelle technisch versierte Spieler :)

Die hätten auch einfach mal öfters von hinten schießen sollen und nicht immer versuchen den Ball reinzutragen.

Na ja, aber was solls.

Militos zweite Tor, war echt hammer, auch wenn es wie das erste aus Stellungsfehlern bzw. hier zusätzlich auch aus nem Fehlpass.

ich hoffe die Bayern regeln nächste CL- saison trotzdem.

2 216

23.05.2010, 17:45

badstuber war offensiv echt mega schwach, da wäre contento um einiges besser gewesen

2 217

23.05.2010, 17:48

@nachtangler du widersprichst dich total:

Auf der einen Seite wirfst du übertriebenen nationalismus vor, auf der andern Seite bist du mit deinem nationalen Schubladendenken in der Hinsicht keinen deut besser ^^

@rest: Sehts ein - Fußball isn reines Geschäft und der einzige Grund warum Vereine wie der FCB noch einen leichten Fokus auf Deutsche/Bayerische Spieler haben ist um mehr Geld von Regionalpatrioten und Hinterweltlern einzusacken.

Inter ist mir sicher nicht wegen der Spieler unsympatisch, sondern wegen der taktischen Ausrichtung und dem finanziellen Hintergrund, wobei ich da wie gesagt Milan noch viel weniger abkann.
Mir geht als Münchner die Arroganz von Ulli H. und co auch teilwese gegen den Strich, aber andererseits ists auch ganz erfrischend gegenüber allen anderen weichgespülten Gestalten die so in den Medien auftreten - egal ob in Politik, Sport oder sonstwas.

2 218

23.05.2010, 18:09

finde da ist kein widerspruch!

die schweizer sind übrigens nur dann nicht besonders stolz auf ihr land, wenn es dafür keinen grund gibt, wie zB mit einem wesentlich besserem team im eishockey, im wichtigsten spiel der letzten jahre nicht mal ein tor zu schiessen......

wenns etwas besser läuftd dann wird schon ordentlich getönt - siehe vorrunde!

aber lass gut sein, schubladen benutzt man eh nur für vorurteile und gegen menschen in meinem persönlichen umfeld die zufällig schweizer sind, hab ich sowieso nichts - die können sich mit gleichen tugenden wie jeder andere in meinen persönlichen fokus bringen.....

also hopp schwizz und sorry das ihr bei mir in der selben schublade wie die bayern seid.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerNachtangler« (23.05.2010, 18:10)

2 219

23.05.2010, 18:46

Zitat

Original von nC_$kittle_

entweder selber 11 deutsche (oder münchner?) aufstellen oder so einen schwachsinn gar nicht erst erwähnen.

es haben zumindest 4 aus der eigenen jugend gespielt :P

2 220

23.05.2010, 20:07

Zitat

Original von DAoH_Cane
Mir geht als Münchner die Arroganz von Ulli H. und co auch teilwese gegen den Strich, aber andererseits ists auch ganz erfrischend gegenüber allen anderen weichgespülten Gestalten die so in den Medien auftreten - egal ob in Politik, Sport oder sonstwas.

Das stimmt schon und das ist teilweise ein ganz schönes Theater, aber Medientheater gibts bei großen Vereinen und ich denke, die, die für die sportlichen Leistungen zuständig sind, sind da teilweise ganz froh, wenn der Hoeneß da ein bisschen den Hampelmann macht.