Zitat
Drummer, ok, da hab ich respekt vor, aber auf deinen Drums wie machst da die melodie dazu? geht ja jetzt nich nur um die grundschläge, sondern um den gesamten "beat" sozusagen.
Zitat
Drumcomputer: haste das MTV unplugged von Fanta4 gesehen. Da machen die den gesamten beat mit instrumenten.
Zitat
Ok, vielleicht zählen viele Manowar eher als dunkles Kapitel des Metal. Die haben da eigentlich nich viele akkorde genutzt, und dann meist nur durchgeschrubbt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karikhador« (06.11.2003, 19:23)
Zitat
zu deiner drum geschichte: du spielst drums mit händ und füßen ja, und dabei noch die melodie??
Zitat
Original von RoE_ExCaLiBuR
Zitat
Zitat
Original von ROM_Rey_Erizo
was weiss ich was du trägst, hast ja anscheinend nicht gelesen oder nicht verstanden was ich geschrieben hab. aber in der 8. klasse hab ich auch nicht alles geblickt, trotzdem andere mit affe bezeichnet hab ich nicht. einsicht kommt vielleicht mit dem alter... heisst ja kommt zeit kommt rat
ja also dann musst du nicht sagen ich träg so nen shit...
bin ich in der 8. Klasse NEIN boa ald0r du hast doch keine ahnung darum würd ich einfach mal die Klappe halten...
Ich hör HipHop weils Geil ist und man auch gut dazu tanzen kann nicht so wie bei Metal...
und wo gibts den die geileren chicks bei Metal schice oder HipHoP na sag![]()
hey wieso beantwortest du meine frage nicht?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ROM_Rey_Erizo« (08.11.2003, 12:03)
Zitat
Original von Edicius Tsaf
Zu dem Bild: Hmm, eigentlich sehen nur die mittleren beiden gay aus
nochmal die frage: habt ihr was gegen schwule?
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
was weiss ich was du trägst, hast ja anscheinend nicht gelesen oder nicht verstanden was ich geschrieben hab. aber in der 8. klasse hab ich auch nicht alles geblickt, trotzdem andere mit affe bezeichnet hab ich nicht. einsicht kommt vielleicht mit dem alter... heisst ja kommt zeit kommt rat
ja also dann musst du nicht sagen ich träg so nen shit...
bin ich in der 8. Klasse NEIN boa ald0r du hast doch keine ahnung darum würd ich einfach mal die Klappe halten...
Ich hör HipHop weils Geil ist und man auch gut dazu tanzen kann nicht so wie bei Metal...
und wo gibts den die geileren chicks bei Metal schice oder HipHoP na sag![]()
hey wieso beantwortest du meine frage nicht?![]()
kannst du dir vorstellen dass es menschen gibt die nicht immer zugang zum internet haben
achja ich steh auf brillenschlangen mit pickeln...
noch fragen?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ROM_Rey_Erizo« (08.11.2003, 16:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »J_BoOg« (08.11.2003, 16:29)