Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

181

27.09.2011, 22:03

aber 2 verschiedene frei :D
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

182

27.09.2011, 22:17

Master geht wahrscheinlich gerade ab wie ein Schnitzel. :D
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

183

27.09.2011, 22:19

hahaha wenn sie das halten wird das für Master wohl ein zusätzlicher Feiertag :respekt:
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

184

27.09.2011, 22:24

Schon geil vom FCB :respekt:

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

185

27.09.2011, 22:51

schade basel hats noch vermasselt ^^

aber trotzdem nette überraschung :respekt:

achja :respekt: natürlich auch für bayern :up:
=)

186

27.09.2011, 23:02

Nach den ersten 10-15 min hat Bayern nen ordentliches Spiel gezeigt. Ab der 30-35 min dann auch gute Chancen erspielt.
Anfang der zweiten Halbzeit hat Bayern total dominiert. Natürlich muss Mancini da reagieren und am besten auch das Mittelfeld stärken. Ich hätte nicht unbedingt Dzeko rausgenommen, aber nun gut. Aber Reif hat ja mal dermaßen Scheiße kommentiert und überhaupt nichts gesehen, schlimm!
Ab der 65. min wurde Man City dann auch leicht besser, aber Bayern war immer noch besser, bis sie dann langsam nen Gang rausgenommen haben und es sicher ausgesessen haben.

187

27.09.2011, 23:56

Master geht wahrscheinlich gerade ab wie ein Schnitzel. :D
Jo, Baselona heißts beim Guardian. :D

188

28.09.2011, 09:35

Bayern natürlich mit Glück, dass ManC keinen Elfer bekommt, danach sehr souverän.

@Master: Warst du im Old Trafford?

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

189

28.09.2011, 10:52

ahahahaha!!!

was fuer ein geiler abend, party bis weiss auch nicht wann.
gruss vom flughafen manchester, natuerlich war ich dabei!

scheissegal der ausgleich, das war ein geiles spiel :D

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

190

28.09.2011, 15:59

Tevez wollte nicht eingewechselt werden, angeblich ein Missverständnis laut Tevez. Naja spiele schon lange kein Fussball mehr, aber wie kann man das missverstehen !?

:D :D
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

191

28.09.2011, 16:07

der Trainer dachte er hat kein Bock eingewechselt zu werden, aber er wollte nur nicht eingewechselt werden weil er sich nicht gut gefühlt hat und sich nicht auf das spiel hätte konzentrieren können?

192

28.09.2011, 16:22

Das ist ja wie die Argumentation vom Heynckes wieso Breno sein Haus angezündet haben könnte. Weil er wieder Schmerzen im Knie hatte!

Ich habe heute auch Magen und fackel die Bude ab und wenn mein Team im Büro mich braucht sage ich gerne zu meinem Chef, ne Du heute ist schönes Wetter und ich kann mich nicht wirklich konzentrieren, lass mal lieber.
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

193

28.09.2011, 16:27

Ich habe heute auch Magen und fackel die Bude ab und wenn mein Team im Büro mich braucht sage ich gerne zu meinem Chef, ne Du heute ist schönes Wetter und ich kann mich nicht wirklich konzentrieren, lass mal lieber.
So seh ich das auch. Dann darf er sich schon nicht auf die Bank setzen wenns ihm nicht gut geht. Ansonsten Fresse halten und spielen!
Der bekommt schliesslich genug Geld dafür.
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

194

28.09.2011, 17:35

Ma was Dortmund heut Abend gegen Marseille macht, die sind ja nicht gerade gut drauf im Moment :O
Hoffe mal auf einen BVB-Sieg!

195

28.09.2011, 17:38

beide FCB :respekt: in der Form müssen sich die Bayern eigentlich nur vor Barca fürchten.

Tevez is ne Diva. Das is doch nur ne Ausrede, wie Balotelli:

http://www.youtube.com/watch?v=stRZwJLfbys

Ausrede war: Er dachte, er wäre im Abseits. :rolleyes:

Aber ich versteh ManC sowieso nicht. Tevez und Balotelli sind doch beide für den Mülleimer vom Charakter her. Mich würde mal interessieren, ob Mancini die wollte oder gezwungen wurde mit denen zu arbeiten?

196

28.09.2011, 18:11

rofl!

http://www.youtube.com/watch?v=lYU-SeVofHs&feature=fvwrel
kannte ich noch nich :D der typ muss ja echt kotzhohl sein ...

und hier macht sich dzeko über ihn lustig :D
http://www.youtube.com/watch?v=2rXHFrgXrgk&feature=related

197

28.09.2011, 21:03

uff.... OM vs BVB Stadion fast leer, BVB-Kurve prall gefüllt. Is das wieder krass... in der CL! Fussball wird immer mehr zum Bonzensport. Was bringt es so hohe EIntrittspreise zu verlangen, wenn keiner hingeht?

198

28.09.2011, 21:09

uff.... OM vs BVB Stadion fast leer, BVB-Kurve prall gefüllt. Is das wieder krass... in der CL! Fussball wird immer mehr zum Bonzensport. Was bringt es so hohe EIntrittspreise zu verlangen, wenn keiner hingeht?

Es ist eigentlich unnötig dir zu antworten weils ja bei dir so oder so Perlen vor die Säue ist aber ich helf dir trotzdem mal.

Das Stadion wird gerade umgebaut dh diese Plätze können nicht belegt werden weil man das Stadion zur EM 2016 umbaut.
Das Stadion ist normalerweise immer voll und aufgrund der Umbaumaßnahmen (es kommt ein Dach drauf) hat OM nicht mehr so den Heimvorteil weil die Atmosphäre weg ist.
Da man durch die Kameras hauptsächlich diese Seite sieht wirkt es halt leer.

Aber wahrscheinlich ist das nur eine Verschwörung der Bonzen!
Napoleon

199

28.09.2011, 21:17

oh Gratulation, weisste mal was. Ich bin ganz stolz auf dich. Is ja selten genug. Ich dachte, das wäre wie in Spanien. Wird da auch überall umgebaut? :bounce:

200

28.09.2011, 21:17

Es ist eigentlich unnötig dir zu antworten weils ja bei dir so oder so Perlen vor die Säue ist aber ich helf dir trotzdem mal.

Das Stadion wird gerade umgebaut dh diese Plätze können nicht belegt werden weil man das Stadion zur EM 2016 umbaut.
Das Stadion ist normalerweise immer voll und aufgrund der Umbaumaßnahmen (es kommt ein Dach drauf) hat OM nicht mehr so den Heimvorteil weil die Atmosphäre weg ist.

:respekt: :respekt:

ede, geniess lieber die stimmung in valencia, mehr als heute wirst du da nie haben.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

201

28.09.2011, 21:23

:respekt: :respekt:

ede, geniess lieber die stimmung in valencia, mehr als heute wirst du da nie haben.

Den Trollpost hab ich jetzt leider nicht verstanden. Also ich hab verstanden, dass du auch wie der Eisi emot bist, aber was du sagen willst, hab ich nicht verstanden.

:bounce:

• »Burhorst« wurde gesperrt

Beruf: Deutschland

• Nachricht senden

202

28.09.2011, 21:33

Naja muss Ede da schon recht geben. Sieht man sich die Zuschauerzahlen mal an muss eigentlich jedme auffallen, dass zwar immer noch überwiegend die Stadion voll sind, aber die Zuschauerzahlen (gerade in der CL) rückläufig sind. Wurde auch gestern noch bei Sport 1 diskutiert. Die Finanzkrise hat momentan noch relativ wenig Einfluss auf den Fussball. Aber in den nächsten Jahren wird es wohl keine 40 mio Transfers mehr geben. Die Leute sparen halt zuerst an der Freizeit (=Fussball).

203

28.09.2011, 21:44

:stupid:

den scheichs geht das geld nicht aus.
Normal wirtschaftende Clubs machen sowieso keine 40 mille transfers

204

28.09.2011, 22:06

Der Hummels spielt heute stark! :up:

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

205

28.09.2011, 22:12

unglaublich, wie dämlich sich der bvb anstellt :baaa:
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

Tocha

Meister

• Nachricht senden

206

28.09.2011, 22:18

ka, andersrum pfeift er das nicht ... x/

207

28.09.2011, 22:19

Leverkusen ist auch ned besser.
Die spielen auch Angsthasenfussball hoch 3.
Gegen eine gute Mannschaft die kontern kann würds schon 2-3 mal geklingelt haben.

@Burhorst

Ist doch logisch. Wer will Bate Borisow, Victoria Pilzen usw sehen?
Mal ehrlich außerdem ist man langsam aber sicher übersättigt.
Mal abgesehen davon, dass man auch immer die Kapazitäten der Stadien kennen muss dh im Verhältnis.

@Citrus

Zuschauereinnahmen spielen doch eh keine Rolle. TV Gelder sind wichtiger.

@Ede

In Spanien gibts nunmal Vereine die kaum jemand mag weil jeder Barca oder Real gut findet und oder eben Bilbao aufgrund der Herkunft.
Aber wahrscheinlich waren früher bei Valencia und Co genau so viele Zuschauer wie bei Real und Barca ^^
Die sind eben so beliebt wie Monaco in Frankreich.

btw ist Leverkusen auch nicht ausverkauft. Das liegt sicher nicht an den Preisen sondern an der sch.. Leistung der Mannschaft und dem unbekannten und unattraktiven Gegner.
Napoleon

208

28.09.2011, 22:52

ist eigentlich schon mal wem hier aufgefallen dass götze gewisse ähnlichkeiten mit gec napo hat ?

209

28.09.2011, 22:57

OMG war Leverkusen schlecht ?( , naja für Genk hats gereicht, aber gegen Valencia würden wir mit so einer Leistung untergehen.

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

210

29.09.2011, 20:36

endlich das 3-1 für schalke :bounce:

wieso spielt der jurado nicht stamm? finde den immer ganz gut wenn ich ihn sehe, aber er sitzt anscheinend viel auf der bank
=)