Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
So seh ich das auch. Dann darf er sich schon nicht auf die Bank setzen wenns ihm nicht gut geht. Ansonsten Fresse halten und spielen!Ich habe heute auch Magen und fackel die Bude ab und wenn mein Team im Büro mich braucht sage ich gerne zu meinem Chef, ne Du heute ist schönes Wetter und ich kann mich nicht wirklich konzentrieren, lass mal lieber.
uff.... OM vs BVB Stadion fast leer, BVB-Kurve prall gefüllt. Is das wieder krass... in der CL! Fussball wird immer mehr zum Bonzensport. Was bringt es so hohe EIntrittspreise zu verlangen, wenn keiner hingeht?
uff.... OM vs BVB Stadion fast leer, BVB-Kurve prall gefüllt. Is das wieder krass... in der CL! Fussball wird immer mehr zum Bonzensport. Was bringt es so hohe EIntrittspreise zu verlangen, wenn keiner hingeht?
Es ist eigentlich unnötig dir zu antworten weils ja bei dir so oder so Perlen vor die Säue ist aber ich helf dir trotzdem mal.
Das Stadion wird gerade umgebaut dh diese Plätze können nicht belegt werden weil man das Stadion zur EM 2016 umbaut.
Das Stadion ist normalerweise immer voll und aufgrund der Umbaumaßnahmen (es kommt ein Dach drauf) hat OM nicht mehr so den Heimvorteil weil die Atmosphäre weg ist.
Da man durch die Kameras hauptsächlich diese Seite sieht wirkt es halt leer.
Aber wahrscheinlich ist das nur eine Verschwörung der Bonzen!
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Es ist eigentlich unnötig dir zu antworten weils ja bei dir so oder so Perlen vor die Säue ist aber ich helf dir trotzdem mal.
Das Stadion wird gerade umgebaut dh diese Plätze können nicht belegt werden weil man das Stadion zur EM 2016 umbaut.
Das Stadion ist normalerweise immer voll und aufgrund der Umbaumaßnahmen (es kommt ein Dach drauf) hat OM nicht mehr so den Heimvorteil weil die Atmosphäre weg ist.
Da man durch die Kameras hauptsächlich diese Seite sieht wirkt es halt leer.
Aber wahrscheinlich ist das nur eine Verschwörung der Bonzen!
![]()
ede, geniess lieber die stimmung in valencia, mehr als heute wirst du da nie haben.