Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
hm..... sorry gab ne planänderung bei mir .... hatte vercheckt dass n kumpel heut abend geb. feiert ...
evtl. hätt ich heut nachmittag nochmal zeit .... aber bin jetzt dann erst mal weg und ka wielang des dauert ...
montag hab ich ja quasi den ganzen tag zeit ... bogo meinte ja schon bei ihm gehts da nich ... aber vielleicht könn ma da dann ja das 3er weiterzocken ...
@pedro, wir müssen mal kurz miteinander reden, geht um nächstes Wochenende.^^
Tja, wird ja heute wohl nichts mehr... morgen abend dann?
so .... bin da ... könnt noch kanpp 2 stündchen falls ihr noch bock habt .... könnens aber auch gerne auf morgen abend vertagen ...
ja dann morgen Abend. Werde wohl aber erst ab 8 oder halb 9 da sein.
k werd da sein ... hab jetzt gleich noch physio, dann noch was zu essen machen ... aber halb 9 sollt ich da sein ....
Hu ist der TS-Server down?
sieht so aus .... ich bin auf dem alten ....
Kannst du mir nochmal die IP schicken per PN oder so?^^
wie schauts in nächster zeit so aus? donnerstag abend fäng ich ja nice ...
Donnerstag abend geht wenn dann erst später, vllt ab 10 oder so. Heute geht gar nicht. Freitag sollte gehen, Samstag/Sonntag kann ich noch nicht sagen. Montag abend geht nicht.
morgen abend eher nicht, Fr/Sa/So/Mo Abend hab ich bisher nix vor.
Ja was ist denn mit Freitag? Daniel, Pedro? Samstag kann ich wohl nicht.
hm .... vielleicht könnt ich heut abend .... kann ich aber erst um 17 oder 18:00 sagen ...
also ich könnt ab jetzt .... auf jeden fall mal bis 20:00 oder 21:00 ... evtl auch den ganzen abend ....
bin mal im ts ... evtl afk oder am agen ...
ich muss noch fix einkaufen fahren und bin wohl so in 30 bis 45 minuten da...
Daniel kann heute - und wohl auch am des Wochenende - nicht :-(.
Tjaja... heute abend hätte ich ja Zeit.
bei mir wohl frühestens am Freitag wieder.
ich hätt wohl auch zeit ... haben wir nich eh noch nen 3er offen mit des phil?
Jo. Wenn der Des denn irgendwann mal online wäre...
Ich hätte ja heute abend und nachmittags Zeit. Wir könnten auch mal ein Spiel ohne Daniel anfangen, und sei es nur weil er es verdient hat :-P.
.11
aber ne heut geht bei mir auf keinen fall ...
lol
hm .... was los leute ... hab schon imp-entzugserscheinungen ....
ich wär ja z.b. heut gegen abend da .... oder sonstr die ganze woche über nachmittags
Ich habe Zeit^^. Der Entzug ist auch für mich hart :(... zu zweit eins anfangen wenn sonst nichts läuft?^^
Hmm, ich kann frühestens am Samstag nachmittag/abend wieder...
Wasn eigentlich mit Des los?
so ..... huga hat grad seine "imp-einweisung" hinter sich ... wir (ich phil huga) zocken morgen wohl ab 3 mal ne runde ... vielleicht hat ja noch wer lust (ok bogo kann wohl nich ... aber vielleicht ja des)
bin da!
Von heute bis Sa sollte eigentlich viel gehen, ich tauche mal um 3 im TS auf.
Es ist so etwas wie ein Wunder, scheint mir...