Zitat
Original von CF_Ragnarok
mal bitte melden, wer sich noch für ein schönes fußballspiel an sich begeistern kann. oder sitzt ihr den ganzen tag über dieser komischen wertung und wichst da drauf? "bayern hat scheisse und rotz gespielt, wayne - solangs punkte gibt.."![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (26.10.2007, 15:14)
Zitat
Original von [AA]Hawk
hm da muss ich mich aber anschließen, hatte [eKs]TaSy ja auch erst missverstanden s. vorige Seite aber nun sollte es klar sein was gemeint is![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aragorn« (26.10.2007, 15:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (26.10.2007, 17:10)
Zitat
Original von XIII_Alex
sry aber wie schon gesagt, der platz war fuer beide scheisse und bayern hat nichts gut gespielt und ich fands schon peinlich. jeder ausländer muss sich doch sonst was denken, wenn bayern, unsere manschaft nummer 1, solche probleme mit belgrad hat... und denen ist auch egal, wie gut oder schlecht der platz war. also unserem image hats sicher nicht gut getan...
aber redets euch ruhig schön![]()
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Zitat
Original von Aragorn
Warum reagierst du eigentlich so "agressiv", Eisbaer?
Agressiv? LOL
Zitat
Halloo...........?? klopf klopf !! Halloo ?? *noch mal oben anklopf
[eKs]TaSy meint vielleicht die Rumänen in der 5-Jahreswertung?? hm...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aragorn« (26.10.2007, 17:28)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Zitat
Original von Aragorn
Warum reagierst du eigentlich so "agressiv", Eisbaer?
Agressiv? LOL
Zitat
Original von Aragorn
Gibts eigentlich noch einen den vor allem die ZDF Kommentatoren (ist glaub ich immer Bela Rethi?!) so aufregen?
Zitat
Original von KoH_Citrus
und hier wird dem kommentator sein scheiß auch noch nachgeplappert
"kroos weltklasse"
der typ hat 2 mehr oder weniger schlechte freistöße getreten. Und nachm Spiel labert Kroos irgendwas von nem verdienten Sieg. LOL
"klasse spiel von den bayern haben gezeigt dass sie kämpfen können"
Ist das nicht normal für ne deutsche Spitzenmanschaft, dass sie kämpfen können? Und was ist daran jetzt so gut, dass sie kämpferisch auf gleichen niveau sind, wie international 3tklassige vereine ?
...