Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

181

26.10.2007, 13:24

wenn ich mir das Spiel (womöglich die volle Zeit) angeschaut hätte wäre meine Priorität auch eher auf 'nem schönen Spiel, aber so - Hauptsache gewonnen und volle Punktzahl für die Wertung - so seh' ich das

182

26.10.2007, 13:25

Zitat

Original von CF_Ragnarok
mal bitte melden, wer sich noch für ein schönes fußballspiel an sich begeistern kann. oder sitzt ihr den ganzen tag über dieser komischen wertung und wichst da drauf? "bayern hat scheisse und rotz gespielt, wayne - solangs punkte gibt.." :stupid:

ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendeine mannschaft auf so einem rasen
schöner spielt. hast du das spiel überhaupt gesehen, ragna?

183

26.10.2007, 14:20

Ganz klar wichsen auf die Wertung :)! Hab ja nur Leverkusen live gesehen sonst nix!

184

26.10.2007, 14:59

Kroos mag zwar gut sein, aber gestern das war jawohl auch eher Zufall bzw. Glück..?!
Das erste war ne ordinäre Flanke (Klose Abseits?) und das 2. Ding war eigentlich schlecht getreten, aber da hat der Platz bzw. Fortuna ein Einsehen gehabt :D

185

26.10.2007, 15:02

ich wünsche mir mehr Spieler, die so ordinäre Flanken draufhaben wie Kroos (schon 3mal Kopfballtor Klose nach Flanke Kroos), dass beim Freistoß auch Glück / Unvermögen des Torhüters dabei war ist ja kein Thema :)

PS: Klose Abseits glaub ich jetzt weniger, auch wenn ich die Szene ned 100%ig im Kopf hab

186

26.10.2007, 15:11

wertung für nächstes jahr (2008/2009)
http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa…/crank2008.html

edit: rumänien wird sicher überholt, frankreich eher nicht ;)

im 2009/10 schauts dann wieder anders aus, da fällt bei Frankreich einiges weg. aber auch da muss man dieses und nächstes jahr noch was leisten, sonst reicht es nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (26.10.2007, 15:14)

187

26.10.2007, 15:21

Belgrad liegt in Serbien und nicht in Rumänien.

Der Freistoß war echt nichts besonderes, krasser Torwartfehler auch bei den Platzverhältnissen. Dafür das Schlüsselspieler wie Ribery und Toni sowie andere Langzeitverletzen ausgefallen sind war das ne super Leistung.
Hinzu kommen natürlich die Platzvehältnisse (wie oft musste der dumme Kommentator von ZDF das eigentlich erwähnen??) und die Tatsache das sie auswärts in belgrad gespielt haben. Bzgl. der Platzverhältnisse kann man ja sagen dass es ja auf beide Mannschaften zutrifft aber wenn eine Mannschaft wie Belgrad seine Stärke eher in der körperlichen Robustheit etc. hat und eine Mannschaft wie Bayern mehr in der Technik, beeinflusst das natürlich schon das Ergebniss. Deswegen hab ich auch auf Unentschieden getippt und 78 € deswegen nicht gewonnen :( Die andren 4 Spiele hatte ich alle richtig ;(

188

26.10.2007, 15:24

Zitat

Original von Aragorn
Belgrad liegt in Serbien und nicht in Rumänien.

Halloo...........?? klopf klopf !! Halloo ?? *noch mal oben anklopf

[eKs]TaSy meint vielleicht die Rumänen in der 5-Jahreswertung?? hm...

Hätte man evtl noch mißverstehen können aber nach Masters posting doch nicht mehr !!

189

26.10.2007, 15:26

hm da muss ich mich aber anschließen, hatte [eKs]TaSy ja auch erst missverstanden s. vorige Seite aber nun sollte es klar sein was gemeint is :)

190

26.10.2007, 15:31

Warum reagierst du eigentlich so "agressiv", Eisbaer?

Natürlich hab ich verstanden, dass sich Master auf die Fünf-Jahres Wertung bezieht, währrend ich mich auf [eks]tasy's Beitrag bezogen der in keinem Zusammenhang zur Fünf Jahres Wertung stand sondern zwischen Postings währrend und über das Spiel. Ausserdem wollte ich damit nur eine Desinformation beseitigen ohne irgendeinen Hintergedanken.

Zitat

Original von [AA]Hawk
hm da muss ich mich aber anschließen, hatte [eKs]TaSy ja auch erst missverstanden s. vorige Seite aber nun sollte es klar sein was gemeint is :)

Demnach müsste Master ein Smurf von [eKs]TaSy sein oder was? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aragorn« (26.10.2007, 15:32)

191

26.10.2007, 15:56

Ich fand die Belgrader Fans geil.

192

26.10.2007, 16:19

Haben sich da Leute in meinen Nick verliebt? :D

Jau ich meinte die 5 Jahres Wertung. Und Bayern kann noch viel viel schlechter spielen und sie würden gegen eure Verein locker winnen^^

Bayern hat locker flockig gewonnen auf nem Kackplatz und beschert euch Pts in der 5 JahresWertung und ihr seid nur am Meckern...Naja solchen Vögeln kann man es einfahc nicht recht machne

193

26.10.2007, 16:37

Zitat

Original von Aragorn

Agressiv? LOL

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

194

26.10.2007, 16:56

sry aber wie schon gesagt, der platz war fuer beide scheisse und bayern hat nichts gut gespielt und ich fands schon peinlich. jeder ausländer muss sich doch sonst was denken, wenn bayern, unsere manschaft nummer 1, solche probleme mit belgrad hat... und denen ist auch egal, wie gut oder schlecht der platz war. also unserem image hats sicher nicht gut getan...

aber redets euch ruhig schön ;)

195

26.10.2007, 17:09

ein schlechter platz hilft im normalfall allerdings dem technisch/spielerisch schlechtem team ;)

eine ausrede oder begründung für ein schlechtes spiel ist es aber nie. wer sich schlecht vorbereitet (ja, auch auf den rasen. wofür gibt man den anderen mannschaften einen abend um bereits auf dem platz zu trainieren?) ist selbst schuld/zu überheblich

@Aragorn: wie's scheint war ich einer der wenigen, der auf anhieb wusste worauf sich ekstasy bezog und wollte das noch präzisieren ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (26.10.2007, 17:10)

196

26.10.2007, 17:14

jetzt tut mal ned so, als ob [eKs]TaSy tatsächlich wusste wovon er redet.

197

26.10.2007, 17:19

Zitat

Original von XIII_Alex
sry aber wie schon gesagt, der platz war fuer beide scheisse und bayern hat nichts gut gespielt und ich fands schon peinlich. jeder ausländer muss sich doch sonst was denken, wenn bayern, unsere manschaft nummer 1, solche probleme mit belgrad hat... und denen ist auch egal, wie gut oder schlecht der platz war. also unserem image hats sicher nicht gut getan...

aber redets euch ruhig schön ;)

belgrad hatte drei torschüsse, zwei davon waren drinnen.
sagt das nicht alles?
ist ja nicht gerade so, als wurde bayern übelst vorgespielt. das war ein schlechtes
spiel auf einem noch schlechterem rasen, der genaue, schnelle pässe unmöglich
macht.
das war das erste spiel, in dem bayern einfach mal kämpfen musste und sich
nicht durch die technische überlegenheit durchsetzten konnte und ich finde, das
haben sie ganz gut hinbekommen.
dem spielverlauf entsprechend hätte das spiel 1-0 für bayern ausgehen müssen

198

26.10.2007, 17:25

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer

Zitat

Original von Aragorn

Agressiv? LOL

Zitat

Halloo...........?? klopf klopf !! Halloo ?? *noch mal oben anklopf

[eKs]TaSy meint vielleicht die Rumänen in der 5-Jahreswertung?? hm...

Das hatte sowas von "Suchen sie Streit" - vielleicht hab ichs auch nur so aufgefasst. ;)

Gibts eigentlich noch einen den vor allem die ZDF Kommentatoren (ist glaub ich immer Bela Rethi?!) so aufregen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aragorn« (26.10.2007, 17:28)

199

26.10.2007, 17:33

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer

Zitat

Original von Aragorn

Agressiv? LOL

haha das erinnert mich son bissel an schlechte filme wo der gleiche spruch kommt.. so
"ICH UND AGGRESSIV? LOLOL NIEMALS MAN, WAS FÄLLT DIR EIN?"
und dann ballert oder schlägt der um sich. ?(

200

26.10.2007, 20:26

War das ein Tagbruch? Als Schweini im Rasen verschwand?

201

26.10.2007, 20:48

nee die Erde war noch von den Bomben bischen aufgewühlt, alles normal!

202

26.10.2007, 21:06

Zitat

Original von Aragorn

Gibts eigentlich noch einen den vor allem die ZDF Kommentatoren (ist glaub ich immer Bela Rethi?!) so aufregen?

ich habs aufgegeben mich drüber aufzuregen.....über diese:......diese.,.,...asökdjalsdbnöxy csjadhcöa sdfhösakdfnasdlvnmösd

unfähigen pottfanboysalsfussballreportertarnenundsonst nix als nem spiel..hinterherzuguggen..und dennoch falsche bemerkungen machen idioten....

203

27.10.2007, 10:11

der kommentator war der schlechteste mann :)

204

27.10.2007, 10:58

und hier wird dem kommentator sein scheiß auch noch nachgeplappert

"kroos weltklasse"
der typ hat 2 mehr oder weniger schlechte freistöße getreten. Und nachm Spiel labert Kroos irgendwas von nem verdienten Sieg. LOL

"klasse spiel von den bayern haben gezeigt dass sie kämpfen können"
Ist das nicht normal für ne deutsche Spitzenmanschaft, dass sie kämpfen können? Und was ist daran jetzt so gut, dass sie kämpferisch auf gleichen niveau sind, wie international 3tklassige vereine ?

...

205

27.10.2007, 11:13

Glaubt Ihr Real Madrid, FC Barcelona oder sonst eine Topmannschaft hätte in Belgrad 5:0 gewonnen? Niemals!

Bayern hat glücklich gewonnen keine Frage aber davon reden das Bayern den deutschen Fussball schlecht präsentiert hat ist ein Witz. Es ist einfach unmöglich auf so einem Platz guten Fussball zu spielen.
Es kommt natürlich der schlechteren Mannschaft eher entgegen, da diese sich lediglich aufs kämpfen beschränken kann.

206

27.10.2007, 11:24

Ich find die ganze Diskussion sinnlos.
Man repräsentiert den deutschen Fußball auf europäischer Ebene gut, in dem man gewinnt. Letztendlich zählen die Resultate. Es hilft niemandem, in Schönheit zu sterben. Wie war das doch gleich mit Frankfurt z.B. im letzten Jahr? Gute Spiele abgeliefert, viel Lob bekommen, aber dennoch in der Gruppenphase ausgeschieden.
Bayern hat natürlich einen anderen Anspruch, aber vom Prinzip her gilt gerade bei denen: Punkte sind wichtig, schönes Spiel ist Bonus. Im Europacup ist das auch nicht verkehrt.
Das sage ich, obwohl ich die Bayern an sich nicht mag.

207

27.10.2007, 16:05

Zitat

Original von KoH_Citrus
und hier wird dem kommentator sein scheiß auch noch nachgeplappert

"kroos weltklasse"
der typ hat 2 mehr oder weniger schlechte freistöße getreten. Und nachm Spiel labert Kroos irgendwas von nem verdienten Sieg. LOL

"klasse spiel von den bayern haben gezeigt dass sie kämpfen können"
Ist das nicht normal für ne deutsche Spitzenmanschaft, dass sie kämpfen können? Und was ist daran jetzt so gut, dass sie kämpferisch auf gleichen niveau sind, wie international 3tklassige vereine ?

...

was war denn am ersten freistoß (torvorlage für klose) schlecht?
das interessiert mich jetzt schon, perfekt vors tor in den lauf von klose, wenn
die flanke schlecht war, wie sieht denn dann bitte eine gute flanke aus?
solange eine flanke ankommt (und wenn dann sogar noch ein tor daraus resultiert),
kann sie doch gar nicht schlecht sein?
der zweite freistoß war sicherlich mehr glück, als gewollt, aber das sollte ja auch
kein torschuss werden. hätte also ein bayer den ball im fünfer angenommen
und verwandelt, hätte es ebenso keine kritik bekommen, also was redest du?

zum zweiten: darf man topmanschaften für gewisse leistungen nicht loben,
weil es normal zu sein hat? alles klar, ich finde gerade topmannschaften
verdienen umso mehr lob, wenn sie ein spiel durch einfach mal kämpfen statt
zaubern müssen. denn das ist das, wozu der FCB am seltesten gezwungen ist...

208

08.11.2007, 11:29

Zagreb vs Basel heut abend livestream auf laola1.tv

und weil die schweizer so gay sind und uns österreicher nicht zatoo schauen lassen, dürfen bei laola1 keine schweizer zuschauen :P

209

08.11.2007, 11:46

muss man sich da irgendwo anmelden, oder funktioniert das einfach so?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[RoR]SheVa_« (08.11.2007, 11:46)

210

08.11.2007, 17:06

bayern 19 uhr wird nicht übertragen, oder habe ich das übersehen ? weder bei zdf/ard/dsf/premiere.... nur das nürnberg spiel was keinen interessiert