Quoted
Original von Joe_Kurzschluss
Quoted
Original von KoH_Smaragd
Ich hab mit Spannung Temperatur und Luftdruck heute Abend verfolgt, und es war schön zu schön zu sehn, wie die Temperatur pro Stunde um 0,5° angestiegen und der Luftdruck gefallen ist.
Soll ja schon 27 Todesopfer geben![]()
In letzten Sommer gab es wegen der Hitze 30.000Tote man sollte diese Ereignisse nicht nr für sich sehen sondern als eine Kette von Ereignissen, die uns langsam aber sich in den sicheren Ruin führen.
Quoted
Original von MfG_lazy
Quoted
Quoted
Original von KoH_Smaragd
Ich hab mit Spannung Temperatur und Luftdruck heute Abend verfolgt, und es war schön zu schön zu sehn, wie die Temperatur pro Stunde um 0,5° angestiegen und der Luftdruck gefallen ist.
Soll ja schon 27 Todesopfer geben![]()
In letzten Sommer gab es wegen der Hitze 30.000Tote man sollte diese Ereignisse nicht nr für sich sehen sondern als eine Kette von Ereignissen, die uns langsam aber sich in den sicheren Ruin führen.
guck dir mal an wieviele tote es im sommer 1944 gab und sag mir das die heute ein schlimmerer ort ist
Quoted
Original von GEC|Napo
Quoted
Die Stürme werden von Jahr zu Jahr Stärker und auch andere Wetterextreme werden für gewaltige schäden sorgen.
Das Prefa Dach wird aber auch immer stabiler. Prefa, das Dach, stark wie ein Stier!