Quoted
Original von Zecher_Rod
->aoc 1650 only auf closed maps
-> age3 1900 oder sooowas <- kompletter schwachsinn bei age3 irgendwem vom rate zum spieler zu meinen der ist gut der ist schlecht ... win quote genauso ... wenn du gegen den spielst erst danach kannste einschätzen isser gut oder nicht ... rates sind hier noch nicht aussagefäig
Quoted
by the way ... rates age3 sind ey wat für noobs
->aoc 1650 only auf closed maps
-> age3 1900 oder sooowas <- kompletter schwachsinn bei age3 irgendwem vom rate zum spieler zu meinen der ist gut der ist schlecht ... win quote genauso ... wenn du gegen den spielst erst danach kannste einschätzen isser gut oder nicht ... rates sind hier noch nicht aussagefäig
This post has been edited 1 times, last edit by "fast_tam" (Jan 17th 2006, 12:54pm)
Quoted
hey keep smiling achte doch ma auf dein blutdruck
Quoted
und werd nü glei ausfällig
Quoted
wir leben in einem land nach dem lt gg meinungsfreiheit herrscht
Quoted
aber die meinung vertret ick halt musste halt gesagt werdn
Quoted
das in age3 alle die in aoc und soo nü so pralle sind wie mich Höhenfüge bekommen weils komplett leichter ist weniger skill definitiv braucht musst auf weniger dinge gleichzeitig achten ... etc
Quoted
Original von Zecher_Rod
ah 1729 ... hm das ist das teil wo nov und dez nicht mit gezählt werden ... suckt natürlich da ich an mitte Dez bis jetzte sau wenig games gespielt habe .... kA aber nach dem anderen teil da war ich und bin ick 1900 rum und dat is für mich sehr schleierhaft![]()