Quoted
Original von Edda
Wo solls denn hand gegeben haben? als sich der schalker spieler in den Schuss warf in der 2. Hälfte? er hatte die Hände shcon vor dem Gesicht, wenn der Ball voll Kanne aus 2 m geschossen wird, hätte ich das auch mal vorsorglich gemacht. Pech für die Bayern, dass der Schütze nicht besser zielen kann und ihm das ding auf die Arme hämmert.
Quoted
Original von Gottesschaf
Quoted
Original von Edda
Wo solls denn hand gegeben haben? als sich der schalker spieler in den Schuss warf in der 2. Hälfte? er hatte die Hände shcon vor dem Gesicht, wenn der Ball voll Kanne aus 2 m geschossen wird, hätte ich das auch mal vorsorglich gemacht. Pech für die Bayern, dass der Schütze nicht besser zielen kann und ihm das ding auf die Arme hämmert.
Köstlich![]()
Quoted
Original von GWC|lazy
Quoted
Original von -=)GWC(RaMsEs
Quoted
Original von GWC|lazy
und die ganzen "klinsmann raus" rufe, rofl als ob der was dafür könnte das die mannschaft scheisse spielt
genau da hab ich aufgehört dir fussball sachverstand zu attestieren.
haha klar, wenn altintop nen freistoß 20m drüber ballert is dat klinsmanns schuld
oder wenn toni seinen fetten arsch wieder nich über 5km/h bewegt
an der gesamtperformance der mannschaft mag das ja vielleicht zutreffen, aber den trainer für individuelle fehler der spieler verantwortlich machen ist auf jeden fall ganz groß
btw solls mir auch egal sein was die mit ihrem trainer machen oder auch nicht, auf jeden fall fand ich das selbst für bayern mal ziemlich daneben
This post has been edited 1 times, last edit by "-=)GWC(RaMsEs" (Apr 26th 2009, 3:04am)
Quoted
Original von TKCB_Cranberry_
http://www.youtube.com/watch?v=ji6r7J6L2bk
was die wohl geraucht haben....