Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (25.04.2009, 19:02)
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
Zitat
Original von GWC|lazy
und die ganzen "klinsmann raus" rufe, rofl als ob der was dafür könnte das die mannschaft scheisse spielt
genau da hab ich aufgehört dir fussball sachverstand zu attestieren.
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
Zitat
Original von GWC|lazy
und die ganzen "klinsmann raus" rufe, rofl als ob der was dafür könnte das die mannschaft scheisse spielt
genau da hab ich aufgehört dir fussball sachverstand zu attestieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC|lazy« (25.04.2009, 20:24)
Zitat
Original von E_Mielke
van bommel hat ball gespielt..bei der gelben..und wo war riberys foul gelb ?...rofl...nur blinde hier![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (25.04.2009, 21:11)
Zitat
Original von Edda
Ribery's Foul war genaugenommen sogar Rot, weil er mit dem Ellebogen nach hinten geschlagen hat, nachdem ihn Rafinha geklammert hat. Das war auch wieder nur Kulanz vom Fandel.
Jones hat den ball auch getroffen als er gegen Bommel Gelb-rot bekam. Hast du das gesehen? .
Zitat
Original von E_Mielke
Zitat
Original von Edda
Ribery's Foul war genaugenommen sogar Rot, weil er mit dem Ellebogen nach hinten geschlagen hat, nachdem ihn Rafinha geklammert hat. Das war auch wieder nur Kulanz vom Fandel.
Jones hat den ball auch getroffen als er gegen Bommel Gelb-rot bekam. Hast du das gesehen? .
rofl...ich hab gesehen..das es genau umgekehrt war...nämlich das dein jones gegen vbommel ,wegen seiner tätlichkeit,runter gemusst hätte..
aber schalkebonus und nur gelb![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (25.04.2009, 21:13)