You are not logged in.

• Login

Occupation: CH

• Send private message

1,921

Monday, April 6th 2009, 8:43pm

Quoted

Original von Spooner
Napo hat auch keine ahnung von Fussball ,kann nur besser sehen :evil:

:respekt: :respekt:
http://www.youtube.com/watch?v=ZgqsaDnsEq8

das ist vergleichbar mit grafites tor. die haben sich etwa gleichstark gewehrt...

Ede G

Unregistered

1,922

Monday, April 6th 2009, 8:50pm

Quoted

Original von GEC|Napo
Scheinst ja wirklich viel Ahnung von Fussball zu haben, wenn du dir so sicher bist dass der Ball an die Eckfahne gegangen wäre, wenn Grafite Vollspann abgezogen hätte :stupid:

wie oft spielst du Fussball und schiesst du da auch manchmal auf ein Tor? Hab ich wo geschieben, das er dann automatisch an die Eckfahne schieest mit Vollspann? das war symboslisch gemeint und eben für die spezies, die nur draufholzen können. ich holz übrigens auch gern drauf. legales Mittel in der Fussballkreisliga um den Gegner schmerzen zuzufügen. :bounce: Wenn er nich weggeht aus dem Schuss isser doch selber schuld und ich hab echt nen harten Schuss ... :evil: Is aber bei den Profis nich so wirkungsvoll, die halten sowas besser aus... :D

Hier gehts um effektives Toreschiessen? Er kann geblockt werden, hab ich doch schon geschrieben. ich habe auch nicht geschrieben, dass er ihn nicht anders hätte reinmachen können. ich habe geschrieben, dass das eine gute Idee war und er so nicht geblockt wurde - wie ds tor gezeigt hat. Er hätt auch noch 2-3 Haken machen können und der Rensing hätte ihn am Ende noch gepackt. Wir werden es nie erfahren ... ;(

Gezielt was machen, ein sogenannter "Kullerball" oder auch sogenannter "Lupfer", oder Schuss antäuschen, Torwart umdribbeln und dann wieder so ein Kullerball, (in England würde man chip the ball sagen) ist oft besser, wenn man das Tor treffen will, als aus jeder Position draufzunageln. gerade bei guten Torhütern MUSS man oft noch irgendwie verzögern, weil die zu schnell unten sind. Wenn man es dirket versucht holt der den, es sei denn man ist sehr shcnell. mepmep - willst weiter schwarzer Ritter spielen? go on. :bounce: :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Ede G" (Apr 6th 2009, 9:08pm)

1,923

Monday, April 6th 2009, 9:16pm

Quoted

Original von Edda
das vom Grafite war eher eine Kopie von Ronaldo als er noch bei Barca war.

Ronaldo sollte Grafite verklagen.

Quoted

Original von Edda
Damals gegen irgendso nen hellblaues noobteam (depor?) mit Bobby robson an der Linie. hier watchen:

Keine Ahnung gegen wen es war, aber es war ein "noobteam". Interessant.

Quoted

Schönes Tor. Und?

Quoted

Original von Edda
Allerdings haben sich die Hellbauen damals emhr gewehrt als die Bayern.

Keine Ahnung wer das "Hellbaue" noobteam war, aber wissen wollen das die sich "emhr" gewehrt haben als die Bayern. So macht Fussball Spaß, oder?

Quoted

Original von Edda
Soviel zum Thema Superbayern,

Zusammenhang? Bis jetzt war nur vom "Hellbauen" noobteam, die Rede. Oder etwa Quervergleich ala: "Hellbaues" noobteam mehr gewehrt gegen Barca als die Bayern gegen Wolfsburg? Interessanter Ansatz, "ehrlihc".

Quoted

Original von Edda
ehrlihc wenn die gegen barca nicht ganz anders rangehen, gehen sie da auch unter. Deshalb war das vom Ronaldo einiges besser.

Ronaldo war deshalb besser, wenn sich die Bayern gegen Barca nicht richtig anstrengen. Was ist das denn? Futur 4?

Quoted

Original von Edda
Sieht ja auch sofort jeder,

Wer ist jeder? Von dem ist sooft die Rede, das ich ihn gerne mal kennen lernen möchte. "ehrlihc"!

Quoted

Original von Edda
nur neulich meinte ein basilianischer trainer, der wäre früher so explosiv gewesen im Sprint und ehute so verletzungsanfällig wegen naja ... ihr wisst schon.

Meinte welcher trainer? Und was wissen wir?

Quoted

Original von Edda
War trotzdem einmalig diese Saison, so ein Spieler gibts momentan nicht?

Irgenwie gibt es ihn schon noch. Ronaldo Luiz Nazario da Lima ist noch aktiv.

Quoted

Original von Edda
wie kann übrigens sich über den hackenschuss so aufregen?

Wer regt sich auf? War ein schönes Tor und nun?

Quoted

Original von Edda
Nix Anderes zum Jammern gefunden?

Wer jammert?

Hier mach ich dann mal Schluss muss reichen. Aber super Post! "ehrlihc" :bounce: :D

1,924

Monday, April 6th 2009, 9:55pm

Roadrunner 10:0 Edda

:D

Hier steht seit 5 Seiten nur noch Bullshit von irgendwelchen Stammtischfußballern, die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben...

Schwänzevergleich in einer ganz neuen Dimension, go on :rolleyes:

Ede G

Unregistered

1,925

Monday, April 6th 2009, 10:00pm

du hättest mein post auch mit weniger aufwand schreddern können.

das Dribble von grafite war etwas ähnlich mit dem von Ronaldo, wie er nach innen geht. Mich interessiert nur gegen welche Noobs der Ronaldo das Tor gemacht ht, weiss das wer? Ich find das immer recht interessant. Oft sieht man es sofort, Inter, Real und kann sich denken, ok das war Derby, also heiss. Hellblau kann depor sein oder lazio ... :bounce:

Gegen Ibrahimovich würde ich auch nicht den Schlappen hinhalten. ;) Stimmt schon, weder beim Ibra-Tor noch bei Grafite haben die sich richtig gewehrt. Dann muss man sich auch nicht wundern, wenn man als hüftsteife Slalomstange degradiert wird. trotzdem klasse tore. :bounce:

ps: übrigens, Mr. Roadmiep, haben sich die hellblauen schon deshalb mehr gewehrt, weil damals 1996 offensichtlich Trikotgrapschen noch nicht gelbgeahndet wurde. Das hast du hoffentlich gesehen? So ja, die haben sich mehr gewehrt, eindeutig.

This post has been edited 1 times, last edit by "Ede G" (Apr 6th 2009, 10:13pm)

1,926

Monday, April 6th 2009, 10:47pm

Ich geb jetzt auch noch meinen Senf zu den Top5 ab ^^

Der Rüberich gehört nicht in die Top5 weil folgende Spieler deutlich beständiger, effektiver und wichtiger fürs Team sind.
- Kaka
- Nesta
- Zlatan Ibrahimovic
- Buffon
- del Piero
- Totti
- Messi
- Xavi
- Iniesta
- Eto'o
- Raul
- Huntelaar
- van Nistelrooy
- Terry
- Lampard
- C.Ronaldo
- Rooney
- Ferdinand
- Gerrard
- Torres
usw
usf

Das sind alles SPieler die schon deutlich mehr und über längeren Zeitraum ne Menge Erfolg hatten und Spitzenleistung gebracht haben.
Rüberich hat bisher was gewonnen und bei welchen Vereinen gekickt?

1,927

Tuesday, April 7th 2009, 12:32am

Hey, du hast Gattuso vergessn^^

1,928

Tuesday, April 7th 2009, 12:54am

Jeder, der in seinen Top 5 nicht Nemanja Vidic drin hat, hat keine Ahnung :P
Mit Abstand der beste Innenverteidiger zur Zeit!

Draq 1:0 Masters
 8)

1,929

Tuesday, April 7th 2009, 3:36pm

Eine zurückhaltende Betrachtung des Tores ;)
http://www.youtube.com/watch?v=2KKiICZZMxw&feature=related

1,930

Tuesday, April 7th 2009, 4:49pm

Quoted

Original von GWC_Draq
Jeder, der in seinen Top 5 nicht Nemanja Vidic drin hat, hat keine Ahnung :P
Mit Abstand der beste Innenverteidiger zur Zeit!
 8)

jeder der ribery drin hat hat keine ahnung :)

1,931

Tuesday, April 7th 2009, 6:49pm

nette liste....

aber ich denke mal der artur wichinarek..ist für bielefeld wichtiger als der ribery für bayern...bzw. ronaldo für manu....

vielleicht stechen die spieler die in der liste aufgezählt sind..weil eine gewisse mannschafts/geld stärke bei den vereinen vorhanden sind,
und sie deswegen soviel erfolg haben?
denke nicht das ein kaka bei gladbach viel leisten würde...
oder ronaldo bei cottbus.

und für bielefeld ,also auch für wichinarek ,ist ein es erfolg nicht abzusteigen...

This post has been edited 1 times, last edit by "CoK_Gladbach" (Apr 7th 2009, 6:50pm)

Ede G

Unregistered

1,932

Tuesday, April 7th 2009, 7:46pm

ähm, ich denk der Kaka würde in der Bundesliga momentan abgehen wie die Sau. ich könnte ihn mir sehr gut bei Bayern vorstellen. Der ist ein schlechtes Beispiel momentan. Er ist 27, zugegeben nicht so spektaklär wie C. Ronaldo, aber Weltklasse. Bei Milan muss er momentan zuviele alte Säcke mitschleifen. Mit Ronaldinho wollte er am Anfang gar nicht spielen. Es hat schon sein Grund, warum der Scolari den kaufen wollte für Chelski oder Real ihn wollte diesen Sommer oder Barca ihn gegen Ronadinho tauschen wollte und warum unser Zwergen-Duce Ma no! gesagt hat. :P Wenn ein Spieler super ist, setzt er sich auch durch und meistens spielt er dann nicht mehr lange in der Bundesliga oder wechselt zu Bayern oder die Gegner holzen den aus Verzweiflung um bevor er weggekauft wird. Wenn einer im einem Team ein Überflieger ist, und sehr viel über den läuft, ist das immer eine Versuchung den für länger ausser Gefecht zu setzen. Oder es geht dem einfach von alleine die Puste aus. Oder er schliesst einen Vorvertrag mit einem anderen Verein und lässt plötzlich nach. Das kennen ma doch alles bei den Teams, die nicht Bayern heissen. :bounce:

1,933

Wednesday, April 8th 2009, 12:14pm

hehe werder

Quoted

Bundesligist Werder Bremen plant bereits für die neue Saison. Vor allen Dingen im Angriff muss etwas getan werden. Nach kicker-Informationen steht der Schalker Angreifer Kevin Kuranyi (27) auf der Einkaufsliste des Nordklubs ganz oben. Die sportliche Leitung der Bremer hat sich bereits informiert, ob der frühere Stuttgarter gewillt wäre, an die Weser zu wechseln.

Occupation: GER

• Send private message

1,934

Wednesday, April 8th 2009, 12:21pm

11111 Ich glaube Eisi kotzt gerade :D

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

1,935

Wednesday, April 8th 2009, 12:29pm

ich glaube eise fände es nicht ganz sooo schlimm, im gegensatz zu vielen anderen usern, die herrn kuranyi jegliches fußballkönnen absprechen...

im übrigen scheint die meldung von genau einem journalisten gekommen zu sein und jetzt beziehen sich alle darauf, mal sehen ob überhaupt irgendwas dran ist, ich glaub nicht dran.

Occupation: BRd

• Send private message

1,936

Wednesday, April 8th 2009, 1:22pm

eto rofl ^^ ohne xavi und iniesta als auf den fuss vorbereiter,is der komplett blind ,bringt in seinem nationalteam für seine angebliche weltklasse ,absolut nüscht !

ribery war nicht nur in den letzten beiden länderspielen ,der absolut beste auf dem platz !

auf seiner position isser schon top 5 !

1,937

Wednesday, April 8th 2009, 1:24pm

Quoted

Original von CoK_a_cola
ich glaube eise fände es nicht ganz sooo schlimm, im gegensatz zu vielen anderen usern, die herrn kuranyi jegliches fußballkönnen absprechen...
....

Napo hat Recht!!

Es gibt ein paar Spieler die ich nicht bei Werder sehen will und der gehört dazu.
Das ist ein charakterlich komplett verdorbenes Ar...ch und deshalb kann der ruhig bei auf Schalke bleiben.

Occupation: ger

• Send private message

1,938

Wednesday, April 8th 2009, 2:49pm

ausserdem kanner nix :D also isser bei schalke am besten aufgehoben

1,939

Wednesday, April 8th 2009, 10:58pm

seit gerade eben sollte ja jeder schon mal 10 Spieler zusammen bekommen die besser sind als ribery, den torwart zähl ich wegen arbeitslosigkeit jetzt mal nicht dazu :)

Dr. Poxxx

Professional

Occupation: Ger

• Send private message

1,940

Thursday, April 9th 2009, 6:21pm

ich denke ribery würde in so einem Ensemble auch herausragen können. Es ist eben immer wichtig, wieviel Platz man hat. Und trotzdem, dass Ribery gestern von 3 ! Leuten bei Ballbesitz attackiert wurde, hatte er 2-3 gute Aktionen. ICh denke nicht, dass er bei Bayern bleiben möchte/wird! Und dann wird man sehen: auch ein Ribery hat Internationale Spitzenklasse!

1,941

Friday, April 10th 2009, 6:12pm

Quoted

Original von Dr. Poxxx
ich denke ribery würde in so einem Ensemble auch herausragen können. Es ist eben immer wichtig, wieviel Platz man hat. Und trotzdem, dass Ribery gestern von 3 ! Leuten bei Ballbesitz attackiert wurde, hatte er 2-3 gute Aktionen. ICh denke nicht, dass er bei Bayern bleiben möchte/wird! Und dann wird man sehen: auch ein Ribery hat Internationale Spitzenklasse!

welche aktionen hast du gesehn?!

• Send private message

1,942

Saturday, April 11th 2009, 5:05am

da waren schon ein paar coole dabei

leider war er da immer allein unterwegs

Imp_Tonic

Professional

• Send private message

1,943

Saturday, April 11th 2009, 10:09am

2x is ribery über außen an 2-3 leuten vorbei, nur die flanken kamen dann glaub nimmer

1,944

Saturday, April 11th 2009, 11:54am

in der 1 Hz.?

2Hz hat barca ja nur noch 50% gespielt.

heute fliegt klinsi

1,945

Saturday, April 11th 2009, 4:44pm

sehr interessant.. mit welche Begründung? :P

1,946

Saturday, April 11th 2009, 4:52pm

hoffentlich bleibt er noch lange

1,947

Saturday, April 11th 2009, 5:22pm

nächstes jahr gibt es wieder derby:):) zwar mit kraft, müller und yilmaz aber vielleicht spielt ja auch mal wieder der kroos..dann könnt ihr euch ja wieder auf augenhöhe messen - in der 2. scheint ja wohl zu viel zu sein..

1,948

Saturday, April 11th 2009, 5:49pm

stimmt 10. Platz und positives Torverhältnis zeugt von zu schlecht für 2. Liga :)
Allerdings dürfte man bei solchen Maßstäben auch die Bauern nicht mehr über den UI-Cup rauslassen, letztes Jahr im UEFA-Cup deklassiert und dieses Jahr in der CL :( Glaub Wkglehfmhgofsngbrotfhenfnnrgeowski sollte erst mal reichen :)

• Send private message

1,949

Saturday, April 11th 2009, 6:49pm

deklassiert auf hohem niveau und mit vielen Punkten für die 5 Jahreswertung, irgendwie laberst du echt nur scheiße!?!

1,950

Saturday, April 11th 2009, 8:59pm

Quoted

Original von nC_$kittle_
bei solchen Maßstäben

lern lesen Hackl :)