Quoted
Original von Spooner
Napo hat auch keine ahnung von Fussball ,kann nur besser sehen![]()
Quoted
Original von GEC|Napo
Scheinst ja wirklich viel Ahnung von Fussball zu haben, wenn du dir so sicher bist dass der Ball an die Eckfahne gegangen wäre, wenn Grafite Vollspann abgezogen hätte![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Ede G" (Apr 6th 2009, 9:08pm)
Quoted
Original von Edda
das vom Grafite war eher eine Kopie von Ronaldo als er noch bei Barca war.
Quoted
Original von Edda
Damals gegen irgendso nen hellblaues noobteam (depor?) mit Bobby robson an der Linie. hier watchen:
Quoted
Quoted
Original von Edda
Allerdings haben sich die Hellbauen damals emhr gewehrt als die Bayern.
Quoted
Original von Edda
Soviel zum Thema Superbayern,
Quoted
Original von Edda
ehrlihc wenn die gegen barca nicht ganz anders rangehen, gehen sie da auch unter. Deshalb war das vom Ronaldo einiges besser.
Quoted
Original von Edda
Sieht ja auch sofort jeder,
Quoted
Original von Edda
nur neulich meinte ein basilianischer trainer, der wäre früher so explosiv gewesen im Sprint und ehute so verletzungsanfällig wegen naja ... ihr wisst schon.
Quoted
Original von Edda
War trotzdem einmalig diese Saison, so ein Spieler gibts momentan nicht?
Quoted
Original von Edda
wie kann übrigens sich über den hackenschuss so aufregen?
Quoted
Original von Edda
Nix Anderes zum Jammern gefunden?
This post has been edited 1 times, last edit by "Ede G" (Apr 6th 2009, 10:13pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "CoK_Gladbach" (Apr 7th 2009, 6:50pm)
Quoted
Bundesligist Werder Bremen plant bereits für die neue Saison. Vor allen Dingen im Angriff muss etwas getan werden. Nach kicker-Informationen steht der Schalker Angreifer Kevin Kuranyi (27) auf der Einkaufsliste des Nordklubs ganz oben. Die sportliche Leitung der Bremer hat sich bereits informiert, ob der frühere Stuttgarter gewillt wäre, an die Weser zu wechseln.
Quoted
Original von CoK_a_cola
ich glaube eise fände es nicht ganz sooo schlimm, im gegensatz zu vielen anderen usern, die herrn kuranyi jegliches fußballkönnen absprechen...
....
Quoted
Original von Dr. Poxxx
ich denke ribery würde in so einem Ensemble auch herausragen können. Es ist eben immer wichtig, wieviel Platz man hat. Und trotzdem, dass Ribery gestern von 3 ! Leuten bei Ballbesitz attackiert wurde, hatte er 2-3 gute Aktionen. ICh denke nicht, dass er bei Bayern bleiben möchte/wird! Und dann wird man sehen: auch ein Ribery hat Internationale Spitzenklasse!