This post has been edited 1 times, last edit by "a-L.MSI|Haunted" (Jan 14th 2004, 1:36pm)
Quoted
Original von a-L.MSI|Haunted
war echt lustig das josey wales noch mit den letzten special units da das wunder abgerissen hat
hat mich sehr gewundert das die so gegen wunder, bzw gebäude? rocken
Quoted
Zorni:
Ich finde es eigentlich recht orginell wenn Leutchen in rated den letzten Dorfi verstecken.
Ich male mir dann erst aus, wie dringend der arme Kerl seine Punkte braucht, und dann das lange Gesicht wenn der timer erscheint.
Das erfreut mein schlichtes Gemüt und entschädigt mich mehr als genug für die 5 Minuten die ich länger brauche.
Quoted
Original von LXIII_HuSTLeR
ich sucke nie![]()
![]()
Ich hab eh fast nur recs bei denen ich gut gespielt hab, und wenn man die dann postet, dann kommt wieder son scheiss, wie: ego post, bla bla....auf so was kann ich auch gerne verzichten![]()
Quoted
Original von ZwerG_Serge
Quoted
Original von LXIII_HuSTLeR
ich sucke nie![]()
![]()
Ich hab eh fast nur recs bei denen ich gut gespielt hab, und wenn man die dann postet, dann kommt wieder son scheiss, wie: ego post, bla bla....auf so was kann ich auch gerne verzichten![]()
Hehe ich frag mich ob ich noch das Rec hab, wo ich dich und noch jemand in nem 1v2 gekill0rt hab auf midgard, nachdem mein Partner sehr früh tot war ^_^.
Damals hast du mir eigentlich versprochen nie wieder mit mir zu spielen![]()