Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hopliten, Hypaspisten 1x Upgradelinie
Hippikon, Prodomos 1x Upgradelinie
Toxoten, Peltasten 1x Upgradelinie
UU in einer Linie mit drinnen
Ah, jetzt versteh ich deine Rechnung.

Hast recht so gehts wirklich nicht. Und das Griechen 4 unterschiedliche Gebäude brauchen und Ägypter nur 2 um alle Truppentypen zu produzieren ist Wurst? Am besten schaffen wir alle Civunterschiede ab und spielen alle nur noch mit der gleichen Civ, dann brauchen wir über sowa snicht mehr zu diskutieren.
Um die Standartunits, Helden und Belagerungswaffen produtzieren zu können brauchen Egypter 4 Gebäude. Genauso wie Greek auch.
Greeks sind halt overpowerd. Aber mit dem X-pack wird das sicher gepatcht und Isis wird für dich wieder was stärker gemacht Serge.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (14.08.2003, 18:36)
Ich hab nie gesagt, dass Greek zu stark seien
Seth is noch am schwächsten, die Affen könnt ruhig 9 schaden machen *weg duck*
Ich finde die Affen sollten nur 1 Gunst kosten, sind ja eigentlich viel zu teuer. Ausserdem sollten die mehr HP haben.
und noch meer schildpanzerung so um 75 %
Original von GWC_Banshee_
Greeks sind halt overpowerd. Aber mit dem X-pack wird das sicher gepatcht und Isis wird für dich wieder was stärker gemacht Serge.
Was soll den diese Anspielung?
Ich spiele alle civs und weis dass Isis im momment mit am stärksten ist. Aber nicht weil sie wenig gebäude für Einheiten braucht
Hab ich das gesagt? Ich hab lediglich darauf hingewiesen das der Nachteil den die Eggys durch die vielen Upgrades durch Vorteile wie zum beispiel den wenigen gebäuden die sie brauchen wieder ausgeglichen werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (15.08.2003, 00:24)
Hab ich das gesagt?
Genauso wenig wie ich dass Greeks zu stark und isis zu schwach ist.
Na dann sind wir uns doch alle einig.
wie langweilig
[....]spielen alle nur noch mit der gleichen Civ[....]

[to be commentated]
The ability to construct a Titan Gate is essentially a fifth Age in the game, which can be researched at your town centre once you've reached the fourth Age (the Mythic Age); once you've done that you get to place a Titan Gate somewhere on the map, and send your villagers to excavate it in order to free your Titan, by far the most powerful unit in the game.
The Titans seem to be a great twist to the Age of Mythology formula - they pose an incredible threat and make the race through the Ages even more important, but most importantly they speed up the endgame massively and prevent the sort of wars of attrition which many RTS games can become in the later stages
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=52933
Laut meiner Statistik erreiche ich in 9% meiner Spiele das Myth Zeitalter. Der Anteil wo es auch noch länger dort zur Sache geht liegt weit weit drunter.
Ich glaub nicht das so ein Titan oft eingesetzt wird, es ist aber nur logisch das ES ein neues Feature anpreist wenn sie es einbauen.
Wozu gibt´s dann eigentlich noch Weltwunder?
Für die Pazifisten unter uns^^
Vielleicht ist der Titan schlicht so dermassen overpowered,
dass man Fast-Myth spielen
muss weil der sonst einfach alles niedertrampelt
Ich fands anfangs nich so toll,bin jedoch jetzt anderer Meinung,da damit diese 1h Games,die oftmals am Schluss total ödes Einheitmassen-Gepumpe werden,hoffentlich spannender werden.
EDIT: Wort "jetzt" vergessen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plizzz« (19.08.2003, 17:44)
Wieviel pop der wohl brauch, schätze 7 ??
0, wäre gay wenn man am poplim ist und das ding fertig hat, es aber nicht bekommt
dann muss man wohl die "entf" taste benutzen
imo wäre pop 25 aktzeptabel...
das ding hat immerhin 7000 hitpoints..
(nicht zu vergessen)
pop 25 is sehr übertrieben. schließlich brauch man stunden um den zu bekommen und bei pop 25 kannste ja bald nichts anderes mehr bauen.
drum isses auch die stärkste unit...
wäre ja zu schön wenn du ne 7000hp unit hast.. und massig "kleinarmee"
Ein Weltwunder braucht doch auch kein pop o.o
Ein Weltwunder haut aber auch keine Armeen zu Brei
9 Pop wäre gut wie bei SC BW die Atomrakete die ist sehr gut aber man muss halt mal paar mins ohne die pop auskommen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feanor« (20.08.2003, 15:23)
nein den titanen kann man nicht blitzen...