Quoted
Original von SenF_CastorTroy
Warum wird eigentlich überall in den Trainingslagern/Testspielen Pyrokram gezündet?
This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_Master" (Jul 14th 2008, 9:08pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Ragnarok" (Jul 15th 2008, 2:51pm)
Quoted
NEXT SENSATION FROM PFC KURUVCHI: ETO’O, XAVI, INIESTA, PUYOL ARE INVITED TO THE TEAM
Quoted
Original von SenF_CastorTroy
Da möchte man wohl etwas europaweite Aufmerksamkeit erwecken.
Quoted
NEXT SENSATION FROM PFC KURUVCHI: ETO’O, XAVI, INIESTA, PUYOL ARE INVITED TO THE TEAM
Hatte mir schon gedacht, dass Eto´o nicht alleine nach Usbekistan wechselt.
Und Sport1.de macht den Mist auch noch mit:
http://www.sport1.de/de/sport/sportarten…ball-main.html#
Quoted
The next step would be the date 20th – 21st of July. These days in Tashkent will arrive the new champions of Europe, players of Barcelona. Namely, the best player of European championship – 2008 midfielder Xavi, and also one more midfielder Andres Iniesta and defender Carlos Puyol. They come to show master-class which hopefully will develop football in Uzbekistan.
doch nicht die UGE? naja aber hauptsache schön rumprollen und scheiße labern!
Quoted
Und auch unser Fanmobil wurde erneut Opfer einer Attacke. Ein Fan des Gelsenkirchener Vorortvereins, versuchte das Kfz-Kennzeichen (DO-LL 1205) zu stehlen.
This post has been edited 1 times, last edit by "CoK_a_cola" (Jul 16th 2008, 1:39pm)
Quoted
Original von WW_Asmodean
nuja - Vorbereitung is ja wurscht
Sehe aber Schalke kommende Saison schon vor Bremen, wenn sich da kein weiterer Tranfer ergibt.
Quoted
Original von CoK_a_cola
Naja die "Knipser" halte ich für durschnittliche Stürmer...
This post has been edited 1 times, last edit by "CoK_a_cola" (Jul 16th 2008, 3:37pm)
Quoted
Original von CoK_a_cola
ich habe da auch keine bedenken geäußert, aber sind halt "gute" stürmer, aber mehr qualität haben sie halt nicht... vielleicht ist rosenberg ja auf dem weg zu einemverfolge das aber zu wenig, um das zu beurteilen, die zahlen sprechen sicher für ihn. trotz allem wäre ein "kracher" doch sicher ne gute sache
![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "_MIB_Eisbaer" (Jul 18th 2008, 8:26pm)