You are not logged in.

• Login

151

Thursday, October 11th 2007, 6:29pm

JA Du Insider...

152

Thursday, October 11th 2007, 6:59pm

Quoted

Original von kesselchen
"Ein Lob der Werte und des Mutterbilds der Nationalsozialisten hatte sie letztlich ihren Job beim Norddeutschen Rundfunk gekostet. "

Zitat von dem Link; der Rauswurf beim NDR ist ja schon her also kann er sich nicht auf diesen holprigen Satz auf der PK beziehen; das werden mir langsam zuviele Missverständnisse in diesem Zusammenhang...

muss mich da korrigieren; scheinbar ist sie genau wegen diesem Satz beim NDR rausgeflogen; das ist ja juristisch interessant; also Rausschmiss weil die Herman zu dumm ist, sich klar auszudrücken :D

153

Thursday, October 11th 2007, 7:01pm

Das ist eigentlich dass was eher der Skandal ist, einfach schmeissen ohne mal abzumahnen und dann die vielen entrüsteten Kollegen Plasberg & Co... :rolleyes:

154

Thursday, October 11th 2007, 7:56pm

Quoted

Original von SenF_Jens2000
manchmal geht es halt doch schneller als man denkt...

Genau wie Kerner :D

r3.s1n

Professional

Occupation: CH

• Send private message

155

Thursday, October 11th 2007, 8:14pm

Quoted

Original von Malone
Grobe Worte finde ich nicht so schlimm, wie Äußerungen die den Verstand beleidigen, vor allem wenn letztere dazu provozieren. Churchill oder Mabuse, bei mir bist Du herzlich willkommen :)

Malonistan, nicht schlecht :)

156

Thursday, October 11th 2007, 8:16pm

Eva Herman for President!

Egal, ob man ihre Überzeugungen teilt oder nicht, die Frau ist beeindruckend: In aller Öffentlichkeit vertritt sie ihre äußerst unpopulären Überzeugungen und bekommt dafür gnadenlos Prügel. Und verliert nebenbei ihre Jobs im Fernsehen.

Die Frau hat ein Rückgrat, das kein einziger unser Politiker hat. Bei unpopulären Meinungen zieht doch da jeder gleich seinen Schwanz ein. Frau Herman ist sich voll darüber im Klaren, dass ihre Meinung überhaupt nicht dem Zeitgeist entspricht.

157

Thursday, October 11th 2007, 9:04pm

hilbi, du hast den gegenstand der diskussion nicht erfasst

SenF_Bratak

Professional

Occupation: GER

• Send private message

158

Thursday, October 11th 2007, 9:08pm

Quoted

Original von OLV_sid_meier

nicht jeder will sich 5 seiten durchlesen, sondern einfach nur seine meinung zum thema kundtun :)

159

Thursday, October 11th 2007, 9:10pm

Warum soll man sich mehr arbeit antun als die Hermann, die hat bestimmt auch einen Ghostleser, -writer.

160

Thursday, October 11th 2007, 9:30pm

Quoted

Original von SenF_Bratak

Quoted

Original von OLV_sid_meier

nicht jeder will sich 5 seiten durchlesen, sondern einfach nur seine meinung zum thema kundtun :)

sie vertritt aber gar keine unpopulären überzeugungen

161

Thursday, October 11th 2007, 10:10pm

Ich habe noch einen Denkanstoß wenn man schon bei der Eva so pingelig ist.

Kerner: "Was ist denn die wahre Bestimmung der Weiblichkeit – ist doch nicht, zu Hause zu sitzen und die Kinder groß zu ziehen. Sondern die wahre Bestimmung der Weiblichkeit ist doch ein voll anerkanntes Mitglied einer Gesellschaft zu sein..."

Er will uns damit sagen, dass eine Hausfrau und Mutter kein voll anerkanntes Mitglied einer Gesellschaft sein kann. Oder andersrum: Ein voll anerkanntes Mitglied einer Gesellschaft kann keine Hausfrau sein, weil sie nicht für Geld arbeitet.

Irgendwie witzig oder? Wenn man spitzfindig sein will kann man jeden erwischen! ^^
Warum flippt da keine Feministin aus?
Weil man verstanden hat was er eigentlich meint? ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "_MIB_Eisbaer" (Oct 11th 2007, 10:10pm)

162

Friday, October 12th 2007, 9:04am

Das Patriarchat ist und bleibt das einzige Mittel Familie und Volk zu retten. Das wissen inzwischen sogar die Politiker aber niemand will es eingestehen. Wer es dennoch wagen sollte diese unpopuläre Meinung zu vertreten wie unsere Eva, wird gnadenlos niedergeprügelt.

Gesellschaft und Politik haben versagt. Die Schieflage kann nicht deutlicher sein als jetzt. Deutschland ist in weniger als 30 Jahren eine Republik der Alten und Greisen. Die Politik versucht vergeblich mit Geld und Kribbenplätzen gegenzusteuern aber es ist zu spät. Auch die Politik des Vertuschens und Verschleierns bzw. des Unterdrückens, in dem man die Verteidiger als Nazis oder Fundamentalisten diffamiert, wird nichts daran ändern

Gesellschaft und Politik erziehen ihre Frauen falsch. Statt die Frau zu einer guten Mutter, eine gute Köchin und Haushälterin und eine gefügige Bettgesellin zu erziehen, ist die Frau zu einer Rebellin mutiert. Kein Mann will eine zickende und nörgelnde Emanze an seiner Seite haben. Die zwar sehr gut Schuhe kaufen und hervorragend Geld ausgeben kann aber Probleme hat einen Ei in die Pfanne zu hauen, geschweige den ein Baby zu wickeln. Die Moderne Frau geht arbeiten, sie zieht sich gut an, eine dicke schicht make up und ein kurzes Rock dazu und auf geht’s, zum Geld ausgeben. Wenn’s dann um Sex geht, nee Schatz hab Kopfschmerzen. Jungessellen merkt euch diesen Satz. Er wird euer Lieblingssatz. Lasst bloß die Finger von der Ehe, ihr werdet es früh oder spät eh bereuen.

Tausend dinge huschen einer Frau durch den Kopf, bloß kein Sex. Währen wir Männer unsere Probleme bei der Arbeit lassen, bringen Frauen ihre Probleme nach Hause und dann geht der Ärger los. Die Seele der Frau ist rastlos, ruhelos und aufgewühlt und dann werden ihr andauernd eingebläut, zu sein wie ein Mann. Kein Mann der Welt will einen Mann an seiner Seite, außer er ist schwul. Die Frau verliert dabei nicht nur ihre Orientierung, sondern auch ihre Weiblichkeit. Auf ein vermännlichtes Weib kann ein Mann verzichten. Die Furie Frau unter Kontrolle zu halten ist für ein Mann schwer. Wer sexsloses und liebloses Zusammensein mag, sollte heiraten. Das ist die Ehe und die meisten Männer möchten sich das nicht antun. Die meisten Paare sind schlichtweg aus gewohnheit zusammen oder aus angst vor einsamkeit.

Resultat ist eine Kinderlose und familienlose Gesellschaft, die rapide altert. Ohne Familie keine Gesellschaft, ohne Gesellschaft kein Staat. Die Parallelgesellschaft der Muslime wird Deutschland sehr schnell überwuchern. Da in dieser Gesellschaft die Familie traditionell sehr stark ist. In weniger als 100 Jahren wird Deutschland muslimisch sein. Und das muss nicht mal schlecht sein für Deutschland.

Ein kleiner Tipp von mir, kam mal in Fernsehen. Viele Deutsche Rentner haben sich in Thailand abgesetzt. Für sehr wenig Geld gibt es da angenehm großes Haus zu kaufen oder zu bauen. Es gibt reine deutsche Siedlungen. Das besondere an Thailand sind die Thaifrauen. Sie gelten als gutmütig, anspruchslos, sanft, lieb, treu, genügsam, tolerant, intelligent, unkompliziert und willig. Aber sie sollen sehr eifersüchtig sein. Die Opas haben dort natürlich nur junge Frauen.

This post has been edited 2 times, last edit by "BrettvormKopf" (Oct 12th 2007, 9:10am)

163

Friday, October 12th 2007, 9:44am

Sehr guter Beitrag brett

plexiq

Professional

• Send private message

164

Friday, October 12th 2007, 9:55am

Bei Premium hab ich immer so meine Probleme mit dem Erkennen von Sarkasmus,...

@Brett:
Gibt genügend Beispiele für "emanzipierte Länder", in denen es kein "Greisenproblem" gibt. "Frau hinterm Herd" als einzige Lösung für den Geburtenrückgang darzustellen is schlichtweg Unfug.

Quoted

Various authors find that in OECD countries the cross-country correlation between the total fertility rate and the female labour force participation rate turned from a negative value before the 1980s to a positive value thereafter.

http://www.oeaw.ac.at/vid/research/inter…reconomic.shtml
http://papers.ssrn.com/sol3/papers.cfm?abstract_id=940692

Nochmal im klartext: Seit den 1980'ern gibt es in den OECD Ländern eine POSITIVE Korrelation zwischen Frauenerwerbstätigkeit & Geburtenzahlen.

This post has been edited 3 times, last edit by "plexiq" (Oct 12th 2007, 10:07am)

165

Friday, October 12th 2007, 10:06am

Quoted

Statt die Frau zu einer guten Mutter, eine gute Köchin und Haushälterin und eine gefügige Bettgesellin zu erziehen, ist die Frau zu einer Rebellin mutiert. Kein Mann will eine zickende und nörgelnde Emanze an seiner Seite haben.

Ich hab 'ne Lösung für dich: Zieh wieder bei Mami ein und gib das dadurch gesparte Geld im Bordell aus.

Echt mal .. 'ne Frau muss intelligent sein (wie soll man das 'ner reinen Hausfrau ansehen?!) und in der Lage sein eigene Entscheidungen zu treffen und bei gemeinsamen Entscheidungen mit die Verantwortung zu übernehmen. Wenn du in 'ner Partnerschaft sämtliche wichtigen Entscheidungen selbst tragen musst gehst du doch kaputt mit der Zeit. Eine Frau die ständig zickt und nörgelt will natürlich keiner .. aber sowas muss man ja auch nicht ertragen wenn man das nicht will.

Ich kann dich btw. auch beruhigen. Es gibt genug Frauen die zwar versuchen sich beruflich zu emanzipieren aber bei der Partnerwahl immernoch in der Steinzeit festsitzen - sich n Alphatier suchen und sich dann wundern wieso sie betrogen, geschlagen und erniedrigt werden, anstatt dass sie mal Wert auf Intelligenz und Integrität zu legen.

Was den demographischen Wandel angeht .. da muss der Staat einfach endlich mal erkennen, dass das einzige Produkt was er den Unternehmen zur Verfügung stellt der Mensch ist und dass es im Konkurenzkampf mit andern Ländern nichts bringt wenn man die Kosten für die Unternehmen senkt und dafür die Qualität (und auch die Quantität) ins Bodenlose rauscht. Deutschland müsste wirklich massiv und ohne Rücksücht auf Neuverschuldung in Bildung investieren, weil das die einzige Möglichkeit ist sich gegen die Asiaten durchzusetzen. Wobei der scheinbare Fachkräftemangel in Deutschland zu einem Großteil einfach auf die Unfähigkeit der Arbeitslosenverwaltungsagentur zurückzuführen ist und nicht auf tatsächlichen Mangel an Arbeitnehmern.

166

Friday, October 12th 2007, 10:13am

Quoted

Original von BrettvormKopf
Tausend dinge huschen einer Frau durch den Kopf, bloß kein Sex.

Sie hat Dich wohl lange nicht mehr ran gelassen? Schon mal daran gedacht, dass Du Teil des Problems bist, obwohl Du denkst hier Lösungen zu präsentieren? Mein Güte. :rolleyes:

167

Friday, October 12th 2007, 1:15pm

Quoted

Das Patriarchat ist und bleibt das einzige Mittel Familie und Volk zu retten. Das wissen inzwischen sogar die Politiker aber niemand will es eingestehen. Wer es dennoch wagen sollte diese unpopuläre Meinung zu vertreten wie unsere Eva, wird gnadenlos niedergeprügelt.

Gesellschaft und Politik haben versagt. Die Schieflage kann nicht deutlicher sein als jetzt. Deutschland ist in weniger als 30 Jahren eine Republik der Alten und Greisen. Die Politik versucht vergeblich mit Geld und Kribbenplätzen gegenzusteuern aber es ist zu spät. Auch die Politik des Vertuschens und Verschleierns bzw. des Unterdrückens, in dem man die Verteidiger als Nazis oder Fundamentalisten diffamiert, wird nichts daran ändern

Gesellschaft und Politik erziehen ihre Frauen falsch. Statt die Frau zu einer guten Mutter, eine gute Köchin und Haushälterin und eine gefügige Bettgesellin zu erziehen, ist die Frau zu einer Rebellin mutiert. Kein Mann will eine zickende und nörgelnde Emanze an seiner Seite haben. Die zwar sehr gut Schuhe kaufen und hervorragend Geld ausgeben kann aber Probleme hat einen Ei in die Pfanne zu hauen, geschweige den ein Baby zu wickeln. Die Moderne Frau geht arbeiten, sie zieht sich gut an, eine dicke schicht make up und ein kurzes Rock dazu und auf geht’s, zum Geld ausgeben. Wenn’s dann um Sex geht, nee Schatz hab Kopfschmerzen. Jungessellen merkt euch diesen Satz. Er wird euer Lieblingssatz. Lasst bloß die Finger von der Ehe, ihr werdet es früh oder spät eh bereuen.

Tausend dinge huschen einer Frau durch den Kopf, bloß kein Sex. Währen wir Männer unsere Probleme bei der Arbeit lassen, bringen Frauen ihre Probleme nach Hause und dann geht der Ärger los. Die Seele der Frau ist rastlos, ruhelos und aufgewühlt und dann werden ihr andauernd eingebläut, zu sein wie ein Mann. Kein Mann der Welt will einen Mann an seiner Seite, außer er ist schwul. Die Frau verliert dabei nicht nur ihre Orientierung, sondern auch ihre Weiblichkeit. Auf ein vermännlichtes Weib kann ein Mann verzichten. Die Furie Frau unter Kontrolle zu halten ist für ein Mann schwer. Wer sexsloses und liebloses Zusammensein mag, sollte heiraten. Das ist die Ehe und die meisten Männer möchten sich das nicht antun. Die meisten Paare sind schlichtweg aus gewohnheit zusammen oder aus angst vor einsamkeit.

Resultat ist eine Kinderlose und familienlose Gesellschaft, die rapide altert. Ohne Familie keine Gesellschaft, ohne Gesellschaft kein Staat. Die Parallelgesellschaft der Muslime wird Deutschland sehr schnell überwuchern. Da in dieser Gesellschaft die Familie traditionell sehr stark ist. In weniger als 100 Jahren wird Deutschland muslimisch sein. Und das muss nicht mal schlecht sein für Deutschland.

Ein kleiner Tipp von mir, kam mal in Fernsehen. Viele Deutsche Rentner haben sich in Thailand abgesetzt. Für sehr wenig Geld gibt es da angenehm großes Haus zu kaufen oder zu bauen. Es gibt reine deutsche Siedlungen. Das besondere an Thailand sind die Thaifrauen. Sie gelten als gutmütig, anspruchslos, sanft, lieb, treu, genügsam, tolerant, intelligent, unkompliziert und willig. Aber sie sollen sehr eifersüchtig sein. Die Opas haben dort natürlich nur junge Frauen.

Zum Teil hast Du nicht Unrecht - sowohl viele Männer als auch Frauen haben ein Identitätsproblem, das vom extremen Feminismus angefacht wurde und vom Kapital dankbar am Leben gehalten wird. Nur das Patriarchat ist gewiss keine Antwort darauf.

Hätte Deutschland beispielsweise das Geld, was es den integrationsunfähigen Musels in den Rachen geworfen hat, stattdessen zur Familienunterstützung verwendet, wäre dieses Prblem entschärft.

168

Friday, October 12th 2007, 1:32pm

Quoted

Tausend dinge huschen einer Frau durch den Kopf, bloß kein Sex.

Du hast sie nicht richtig angespuckt. Premium hat es doch ausführlichst beschrieben worauf "fast alle Frauen" stehen. :rolleyes:

Abgesehen davon ist dein Beitrag maximaler Bullshit. Komm fahr nach Thailand zu den willigen Ludern. Mag ja sein, dass du und alle in deinem Umfeld bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht hast. Kann nur sagen: es geht auch anders. Tut mir leid für dich, dass du das noch nicht erlebt hast.  8)

edit: Und nein ich muss dafür kein Lama sein 8)

This post has been edited 2 times, last edit by "kOa_Borgg" (Oct 12th 2007, 1:33pm)

ZwerG_DarkMan

Professional

• Send private message

169

Friday, October 12th 2007, 1:46pm

Keine Ahnung wo Brettchen das rauskopiert hat, aber die ersten Absätze spielgen die Realität wieder. Genau so schauts heutzutage aus! Gut, dass ich meinen Fehlversuch schon hinter mir habe und genau das beschriebene daraus gelernt habe.

170

Friday, October 12th 2007, 2:27pm

Quoted

Original von ZwerG_DarkMan
Keine Ahnung wo Brettchen das rauskopiert hat, aber die ersten Absätze spielgen die Realität wieder. Genau so schauts heutzutage aus! Gut, dass ich meinen Fehlversuch schon hinter mir habe und genau das beschriebene daraus gelernt habe.

K.a wo ihr eure "Frauen" aufgegabelt habt... :rolleyes:

171

Friday, October 12th 2007, 3:00pm

Ach komm Leute, das ist das selbe mit den Naziklischee`s. Wer zuerst sagt Frauen sollen das machen was sie können ist ein Arschloch der die Frauen nur ausnutzt und gegen Gleichberechtigung ist.
Jede Frau soll wenn sie will jeden Beruf machen können den sie will, aber bei der Einstellung soll es keine Quoten geben sondern die Leistung entscheiden. Und wenn eine Frau Hausfrau sein will, dann ist sie teilweise selbstbestimmender und intelligenter als manche unglückliche Karrierefrau.

Jede Frau sollte das machen können was auch ein Mann machen könnte, aber eben können und nicht müssen. Aber die Diskussion ist genauso sinnlos wie Hermanns Nazidiskussionen. Einige sind einfach zu borniert und zu sehr gleichgeschaltet um darüber mal richtig nachzudenken, was sie als Frau wirklich glücklich macht.

P.S. meine Frau möchte trotz Kind auch Karriere machen und nach dem Studium arbeiten, und ich unterstütze sie dabei, aber ich würde sie genauso respektieren wenn sie wählt zu Hause zu bleiben und sich um den haushalt zu kümmern. Nur leider sind nicht alle Männer und Frauen so tolerant wie ich.

ZwerG_DarkMan

Professional

• Send private message

172

Friday, October 12th 2007, 3:03pm

Entschuldige bitte. Vielleicht kommst du vom tiefen Land. Dort soll es noch Frauen geben die nach anderen Werten leben, aber zum Großteil triftt das beschriebene doch auf "die moderne Frau" zu.

Ich hab damit kein Problem, sollen sie nur ruhig so weitermachen. Aber schau dir doch mal eine Singlebörse an, da suchen sie dann alle nach ihrem Ritter in der schimmernden Rüstung. Sie werden ihn nur nie finden weil sie alle Ansprüche haben über die Man(n) einfach nur lachen kann. Selbst nix zu bieten außer dem beschriebenen Drang zum Geldausgeben und einem Hang zur Migräne, aber gleichzeitig voll die Forderungen stellen. Und wenn du jetzt meinst das stimmt nicht dann schau dir mal die Zahlen an wieviele Alleinstehene es gibt, der größere Teil davon übrigens Frauen.

Sie schreien immer und sehr laut nach Gleichberechtigung, meistens aber nur so lange bis sie das Einmachglas mal wieder nicht aufbringen weil die Kraft fehlt. Dieser Sachverhalt drückt die ganze Misere in einem Satz aus...

173

Friday, October 12th 2007, 3:18pm

[URL=http://www.zdf.de/ZDFforum/ZDFde/inhalt/10/0,1872,5241482,00/sendungen/jbk/F264/msg1338308.php]Sehr empfehlenswertes posting !![/URL]

174

Friday, October 12th 2007, 3:19pm

In der DDR haben die Frauen auch gearbeitet und die Geburtenrate war höher als in der BRD. Wenn man für ein gutes Umfeld sorgt, klappt es auch bei Karrierefrauen mit den Kindern.
Wenn Kinder aber wie in Deutschland nur Zeit und Geld kosten und dabei noch die Karriere massiv behindern, ist es ja klar, dass immer weniger Kinder haben wollen. Solange eine Frau mit Kind bei Bewerbungen schlechter dasteht als eine Frau ohne, braucht man sich nicht wundern. Da können die Assifamilien auch 10 und mehr Kinder in die Welt setzen, die werden später sicher nicht die Renten erwirtschaften.

CF_Elsch

Master

Occupation: D

• Send private message

175

Friday, October 12th 2007, 3:26pm

sowieso erstaunlich wei heiss und einseitig es in dem forum zugeht :P...sowas kannte ich bisher nur nach den berichten über "killerspiele"...hier allerdings wurde das forum von ziemlich vielen dummkiddies gestürmt...hier sind es erwachsene (meist gebildeter im durchschnitt)

176

Friday, October 12th 2007, 3:36pm

Quoted

Sie schreien immer und sehr laut nach Gleichberechtigung, meistens aber nur so lange bis sie das Einmachglas mal wieder nicht aufbringen weil die Kraft fehlt. Dieser Sachverhalt drückt die ganze Misere in einem Satz aus...

Sicher .. es gibt ja auch soviele Frauen die n Beruf auswählen in dem es auf Kraft aufkommt. :rolleyes: Frauen werden überall schlechter bezahlt - auch da wo es nur auf geistige Qualitäten ankommt - das ist der Grund wieso sie nach Gleichberichtigung schreien. Glaubst du ernsthaft, dass eine Frau auch bei geistiger Arbeit auf männliche Hilfe angewiesen wäre?

This post has been edited 1 times, last edit by "pitt82" (Oct 12th 2007, 3:37pm)

plexiq

Professional

• Send private message

177

Friday, October 12th 2007, 3:37pm

Quoted

Und wenn du jetzt meinst das stimmt nicht dann schau dir mal die Zahlen an wieviele Alleinstehene es gibt, der größere Teil davon übrigens Frauen.

Erstaunlich...und das wo es doch fast gleich viele Frauen wie Männer gibt. Dh Frauen haben in Deutschland häufig mehrere Männer, oder wie soll man sich das erklären?

178

Friday, October 12th 2007, 3:38pm

Quoted

Original von ZwerG_DarkMan
Und wenn du jetzt meinst das stimmt nicht dann schau dir mal die Zahlen an wieviele Alleinstehene es gibt, der größere Teil davon übrigens Frauen.

Bei einer Quote von ca 50/50 ist es erstaunlich wenn ein Großteil der Singles Frauen sein soll. Der Anteil an Homos wird ja ähnlich groß sein.

Ich glaub du hast ein ziemlich ramponiertes Frauenbild DarkMan.

ZwerG_DarkMan

Professional

• Send private message

179

Friday, October 12th 2007, 3:44pm

@pitt Wahnsinnsschluß den du da ziehst. Hat zwar nix mit meiner Aussage zu tun, aber ok. Es geht einfach nur darum zu zeigen, dass sie doch net alles können. Einsehen tun sie das nicht.

@Plexiq Auch ein Spitzenfrage! Wenn du dir eh nix drunter vorstellen kannst gehe spielen.

@Borgg Ok, Großteil war vielleicht das falsche Wort. Es gibt jedenfalls mehr Frauen als Männer und nicht mal dann finden sie nen Mann. Das stimmt mich halt nachdenklich.

180

Friday, October 12th 2007, 3:48pm

Rülps!