iss noch einer auf kontinent 65 ??
wie issn dat aufgeteilt ? wenn ich karte klicke und alle roten punkte da sehe sind das dörfer klar iss das alles k65?
ich kenn mich zwar selbst nicht so aus aber 3 angriffe hab ich jetz schon gemacht..
hab 180 punkte ca und leute angegriffen mit 60-70, hab da immer 10 speerkämpfer geschickt, dabei verlier ich einen und krig 75 von jeder ressource
spionieren kannst auch, aber dazu musst erst nen stall haben (glaub da brauchst haupthaus auf 10 und kaserne auf 5 oder so) und ich denke spioniern zahlt sich erst aus wenn du stärkere gegner angreifst.. die mit so wenig punkten haben eh keine armee und es ist sehr wahrscheinlich dsa einige späher verlierst die eh recht teuer sind
wennde mit 5 soldaten angreifst , einer stirbt , können die vier übriggebliebenen insgesamt 100 ressis mit heimschleppen ^^ nen speeri kostet 90 , lohnt sich also nich wirklich , ich finde ab 10 lohnt es sich ...
blitzrunde macht bock ^^
da kannst mal locker von 200 punkten weg so spielen das bald mal nen 400 punkte typen weg haust indem man voll armee baut und dann mal angreift und immer wieder plündert, hab so schon 4 konkurenten ausgeschalten jetz ^^