Gute Idee, muss ich mal ausprobieren (Fast-Ent)
Quoted
Original von LINKIN Gegen Gondor musst du mit absoluten Fast enthing zocken alles andere mit Rohan ist wirkungslos. Wenn du mal mit normalen rohirim (nicht die bogenschützen) gegen gondor reiterei zockst weisst was ich mein. Wenn du aber sagen wir nach 10 min mit ents kommst und im den Stall und die Zitadelle einreisst heists entweder dc oder-- u cheat and dc.
Quoted
Und solang diese Vögel immernoch den Comp abschalten wenn sie verlieren arbeit ich sicher nicht an meiner schriftart.
Das ist richtig bzw. sogar noch schlimmer: Seltsamerweise sind die Gondor-Ritter besser als die Rohirrim. Die Gondor-Ritter kommen schon mit 240 Life aus dem Stall und machen 40 Damage. Deine Rohirrim kommen aber bloss mit 140 Life auf die Matte und machen denselben Schaden. Klar, wer da die Nase vorn hat. Deshalb ist das Pferdeschild-Upgrade unverzichtbar, dass 80 % mehr Rüstung gibt und nur Rohan hat. Das schwere Rüstung-Upgrade haben wieder beide, macht 60 % mehr Rüstung. Deshalb hat Rohan wirklich ein Problem, wenn der Gondorer gleich auf Pferde geht und du keine upgegradeten Bogis hast.
Quoted
Original von OredE_Broetchenholer Ich glaube mein Hassmatchup wird solangsam Gondor. Gut, ich habe 2 mal gegen Top100er gespielt (warum weiss kein Mensch, war ned erweitert) aber das war unschön. Den ihre Pferde scheinen mir meinen eigenen ebenbürtig. .
Doch, genau so ist das. Aber das ist ja mittlerweile üblich bei fast allen Spielen. Wenn ich da noch an das fette AOK-Handbuch denke - tja, die Zeiten sind vorbei...
Quoted
Original von Trias Kann doch nicht sein, dass ich erst nochmal extra bezahlen muß um an Infos zu kommen, die eigentlich mitgeliefert werden sollten (bzw wie strategisch kann ein Spiel sein, das einem bei allen Detailfragen im Regen stehen läßt).
Nun muss man nochmal löhnen, aber was solls, ich hab mir ja extra für das Spiel auch nen neues DVD-Drive kaufen müssen, weil es mein altes nicht mochte...
Ich nehme mal an, du meinst mit den 5000er Siedlungen jetzt die Entthings und fürchtest dass die gleich kaputt gemacht werden von Gondor-Cav. Dont panic, das ist nicht so! Es kommen immer 4 Ents, werden die angegriffen, bevor sie "fertig" sind, wehren sie sich aber sofort. Und 4 Ents machen mit jeder Cav kurzen Prozeß. Jetzt nehmen wir mal an, die Ents sind grade weg und die wollen deinem teuren Entthing an den Kragen - einfach selber abreissen das Ding! Du kriegst die 5000 umgehend zurück. Dann baust du irgendwo ein neues Entthing und hast gleich wieder 4 Ents. Eigentlich kann man das immer so machen, das ist nämlich billiger: 1 Ent kostet 1500 Gold. Also 4 kosten 6000. Machst du ein neues Entthing, kostet das nur 5000 und du hast gleich 4 auf einmal! Gut, die ersten 4 haben nur eine bestimmte Zeit bevor sie sich auflösen, aber das macht nix, bis dahin machen die genügend Schaden. Die halten soviel aus, und die selbstgebauten sind auch nicht völlig unkaputtbar. Vor allem hast du so immer 4 Ents auf einmal - während man bei der Einzelausbildung ewig warten muss, bis mal 4 zugleich auf der Matte stehen - einer braucht nämlich 80 Sekunden Aufbauzeit. Da isses praktischer mit dem Entthing bauen - abreissen - neu bauen. Du kriegst die 5000 ja immer wieder! Allerdings grenzt das schon arg an Abuse, aber wenns das Game hergibt...? Ich meine, Gandalf ist auch Abuse pur...
Ach ja, Ents überleben sogar Wort der Macht ganz gut!
This post has been edited 1 times, last edit by "SC_Yamashiro" (Jan 2nd 2005, 3:30pm)
OK, nicht gerade referenz das game, der hatte mich zB bis dahin noch gar nicht richtig angegriffen, aber immerhin...ganz witzig für zwischendurch.
Yamashiro, weißt du was an den Waldläufern von Gondor besser ist als an deren Bogenschützen? Die Waldläufer werden im Wald unsichtbar, aber ist das alles? (du hast ja so'n schlaues Buch) This post has been edited 1 times, last edit by "Temudjin" (Jan 3rd 2005, 12:02am)
This post has been edited 1 times, last edit by "SC_Yamashiro" (Jan 3rd 2005, 1:32pm)