Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1 651

21.04.2010, 11:17

jop. vorallem am schluss :P

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

1 652

21.04.2010, 11:23

wo hast du denn da pressing gesehen? barca hatte 65% ballbesitz, inter dagegen stand mehr oder weniger die ganze zeit in der eigenen hälfte. dann noch das abseits-tor, der nicht gegebene elfer, und schon wäre ein unentschieden deutlich leistungsgerechter.
naja, im camp nou wird inter dafür in die steinzeit zurueckgeschossen :)

1 653

21.04.2010, 11:34

darauf würde ich wetten, dass das nicht passiert. Barca wird groß Probleme haben. Mourinho ist auch ein Weltklasse trainer. Der wird dafür sorgen das barca nicht ins finale kommt.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

1 654

21.04.2010, 11:44

"attraktiver" fußball ist nicht immer mit "erfolgreichem" fußball gleich zu setzen. von daher ist ein 3:1 schon ein großer vorteil... jetzt müssen hamburg oder bayern auf jedenfall weiter kommen, sonst wirds wohl nix mit der 5-jahreswertung ?(

1 655

21.04.2010, 11:49

Zitat

Original von Juzam
wo hast du denn da pressing gesehen? barca hatte 65% ballbesitz, inter dagegen stand mehr oder weniger die ganze zeit in der eigenen hälfte. dann noch das abseits-tor, der nicht gegebene elfer, und schon wäre ein unentschieden deutlich leistungsgerechter.
naja, im camp nou wird inter dafür in die steinzeit zurueckgeschossen :)

Nunja, Inter hat über weite Strecken gutes Pressing gespielt, ballbesitz sagt darüber ja nichts aus.

Dass das letzte Tor abseits war und auch ein Unendschieden ok gewesen wäre, bestreite ich nicht. Aber Inter hat dieses Spiel nicht gemauert, sondern Barca durchs Pressing gut aus dem Spiel genommen.

1 656

21.04.2010, 12:04

perfekt, es verläuft alles nach plan. finale knallen wir die itacken weg

1 657

21.04.2010, 12:18

Ich fand das Abseitstor schon okay. Milito ist in der ersten Halbzeit faelschlicherweise zurueckgepfiffen worden, als er alleine vor dem Tor war. Da es durchaus realistischer ist Inter zu schlagen als Barcelona freue ich mich natuerlich ueber das Ergebnis. Jetzt muessen die Bayern heute schoen nen Sieg einfahren.

1 658

21.04.2010, 12:26

naja durch das Ergebnis wird es aber insgesamt schwieriger die italiener zu überholen.. am ende gewinnt inter die CL noch o.o

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 659

21.04.2010, 12:54

würd mich nicht wundern wenn barca inter mit 5:0 nach Hause schickt :D

das geile ist, dass die ganzen nasenbären, die meinten, weil se einmal nen schlechtes game sind gleich runter prabbln müssen ( sport1.de ) und was von da schaut her was messi alles nicht kann

Barca wirds als team schon noch spannend machen im höllenkessl :P da sind schon ganz andere gescheitert :P

3:1 ist vollkommen realistisch aufzu holen ... schlimmer wäre 3:0 oder 4:1 aber 2 Tore unterschied ist machbar ;)

1 660

21.04.2010, 13:09

absolut. das wird sauspannend.

ich freu mich nur so drüber, dass ich allen kollegen gegenüber die ganze zeit nur genau das vorrausgesagt hab. und die ganzen sportredakteurspackos mich ausgelacht haben wegen des achso filigranperfekten fussballspiels, das barca zelebriert. ich find einfach gut wenn man sieht, dass auch barca knackbar ist und man es eben nur viel zu selten zu sehen bekommt. wenn barcad die jetzt 5:0 nach hause schickt hab ich damit kein problem. ich glaube nur nicht dran, dass das passiert. obgleich in barcelona sicher alles möglich ist.

1 661

21.04.2010, 13:11

ich glaub auch nicht das inter das noch hergibt.

psychologischer vorteil und die können verdammt gut zu null spielen ;)

1 662

21.04.2010, 13:21

zu null spielen die im leben nicht in barcelona. tippe barca macht mindestens 2.

sehe die chancen bei 50-50

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 663

21.04.2010, 13:29

Unentschieden gerecht?
das kann man im leben nicht unterschreiben

wie sagte mal ein schlauer fußballer:
"Die Summe der gewonnen Zweikämpfe entscheidet das Spiel"
Die Aussage stimmt zwar oft nicht im heutigen Fussball, aber gestern doch sicher

das zweikampfverhalten von barca war teilweise sehr schrecklich; teilweise delentantisch (Barca 5 Gelbe. Ok der Schiri war komisch). Inter hatte nicht nur 80% Chancenauswertung, sondern auch gefühlte 80% Zweikampfquote. Und das nicht bei irgendwelchen wayne-Zweikämpfen, sondern in der Zentrale vor der 4er-Kette von Barca

vor allem das hat mich echt überzeugt

1 664

21.04.2010, 13:47

es war taktisch gestern ne hervorragende Leistung von Inter. Darüberhinaus hab ich mich jedesmal, als ich Inter in dieser Saison gesehen habe, gefragt, wer so dumm ist und einen Lucio für 7 Mille gehen lässt.

Gestern hat man aber auch gut die Stärken und Schwächen von barca gesehen: Die Stärke der Ballsicherheit und die Ruhe und Geduldigkeit im Aufbauspiel wird dadurch erreicht, dass die beiden Aussenveteidiger unheimlich hoch stehen und somit immer gefährliche Anspielstationen darstellen. Dafür spielen sie natürlich dann hinten 1gg1 und das ist gerade bei langen Bällen und Laufduellen gefährlich. Durch die hohe Zweikampfquote von Inter , wie bereits angesprochen auch teilweise sehr früh im Mittelfeld, wurde diese Schwäche sehr deutlich. Zumal sich Alves manchmal echt dämlich im Defensivzweikampf angestellt hat.

War aufjedenfall klasse anzusehen gestern, ich denke jedoch Barca wird Inter noch richtig ins Schiwtzen bringen, zumal es immer schwer ist bei dem extrem breiten Spielfeld in Nou Camp die Räume eng zu machen. Man darf gespannt sein!

1 665

21.04.2010, 13:55

war super spannendes spiel gestern ich wusste gar nicht so recht, auf wessen seite ich stehen soll ^^
5 jahres wertung oder finalgegner :D
auf alle fälle haben die italiener sich nicht wie sonst total hinten reingestellt und auf konter gelauert, sonder durchaus offensiv agiert. echt schönes spiel gewesen ^^ mal schaun wie heute abend bayern spielt.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

1 666

21.04.2010, 13:59

warum reden hier eigntl alle von finalgegnern etc... die bayern sind noch langen icht durch... wie kann man so arrogant sein und lyon unterschätzen?!

1 667

21.04.2010, 14:08

Zitat

Original von Alex_Lev
warum reden hier eigntl alle von finalgegnern etc... die bayern sind noch langen icht durch... wie kann man so arrogant sein und lyon unterschätzen?!

Die meisten Fußballfans heben halt sofort ab wenn es gerade mal gut für den eigenen Verein läuft. Dann haut man Inter im Finale weg, gewinnt mal eben das Triple, etc. Und wenn man dann auf die Fresse fliegt ist man ganz schnell wieder ziemlich ruhig. Da bist du und Napo mir ja sogar noch sympathischer, ihr habt zumindest nicht so das Maul aufgerissen als ihr die ganze Zeit oben standet.

1 668

21.04.2010, 14:25

Wer unterschätzt denn hier lyon? Die meisten Kommentare waren ja aufs Inter vs Barca Spiel bezogen.

Ich fände es einfach lustig wenn bayern 3 italienische mannschaften raushaut, kenne auch sehr viele Italiener hier in München.. ;-)
gut möglich das bei lyon schon schluss ist, gegen bordeux sahs schon nicht sonderlich gut aus in der gruppenphase. Trotzdem denke ich das Lyon machbar ist und freu mich auf heute Abend.

1 669

21.04.2010, 14:37

Inter kommt bestimmt weiter. Die sind immer für ein Tor gut....dann müsste Barca schon 4 schiessen.

Taktisch waren die Italiener schon immer Weltklasse.
Kann natürlich auch anders kommen....wetten würd ich eher für Inter

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 670

21.04.2010, 14:41

ich denke auch, dass barcelona mit 3 toren unterschied gewinnen muss im rückspiel, das ist schon sehr hart und deswegen sehe ich inter auch als favorit fürs weiterkommen

@lyon unterschätzen: finde das kommt schon bei vielen durch, ich selbst gehe auch viel optimistischer an die sache ran als gg manchester, ist wohl irgendwie ein psychologischer trugschluss oder so ^^

die quoten für heut sind aber auch eindeutig ^^

20:45 / 21.04
FC Bayern München 1.60

X 3.75

Olympique Lyon 5.25

(obv. gehts hier nur ums heimspiel)

1 671

21.04.2010, 14:53

Zitat

Original von SiA_Ritter

welche italiener?!?!
ah Balotelli der in der 75 min eingewechslet wurde! ICH HASSE DIE!!!!! sowas sollte verboten werden, es sollten mind 50% einheimische spieler aufm platz stehen

1 672

21.04.2010, 14:55

im prinzip fänd ichs einfach nur ein spannenderes finale mit Inter. egal gegen wen.

wenn ich mir überlege wer das spiel barca vs münchen oder vs lyon gewinnt, brauch ich nicht lange fackeln. da hat barca einfach klar die nase vorn. mit inter als gegner würd das endspiel auf jeden fall spannender. und darauf kommts doch an :D

1 673

21.04.2010, 15:41

Die heissen halt Internationale :bounce:

Ich hab neulich mal den Kader auf Kicker angeschaut. Ist halt eine Weltelf und ich glaube die Italiener haben auch so eine Quote, aber die Argentinier haben auch alle italiensichen Pass. :D Es gab ja mal einen Skandal darüber, warum Argentinier so schnell italienische Pässe kriegen.

Das Rückspiel wird sicher nochmal spannend, solange Inter kein Tor macht. Und ja leider ausgerechnet die werden wohl die 5-Jahres-Wertung versauen...

Lyon hat Bayern ja auch mal 4:0 verprügelt. 'Würde mich nicht überraschen, wenn die Bayern mit Zweikampfstärke überrumpeln. Die franzosische Liga ist sehr hart.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (21.04.2010, 15:44)

1 674

21.04.2010, 15:44

Zitat

Original von Fips

Zitat

Original von SiA_Ritter

welche italiener?!?!
ah Balotelli der in der 75 min eingewechslet wurde! ICH HASSE DIE!!!!! sowas sollte verboten werden, es sollten mind 50% einheimische spieler aufm platz stehen

lol, wann standen denn bei dortmund das letzte mal 50% einheimische aufm platz?

1 675

21.04.2010, 15:48

Zitat

Original von GWC|lazy

Zitat

Original von Fips

Zitat

Original von SiA_Ritter

welche italiener?!?!

lol, wann standen denn bei dortmund das letzte mal 50% einheimische aufm platz?

ja habe ich gesagt, dass das bei dortmund so ist?! ich finde es allgemein scheiße....aber das gab es diese saison schonmal, wenn ich mich recht erinnere: weidenfeller, owo, hummels, bender, kehl, großkreutz, schmelzer + dede (der deutsch brasilianer ;) )
also sei ruhig da drübern.

1 676

21.04.2010, 15:49

HM ich mag den BVB ja wirklich gar nich aber zu behaupten sie spielen mit wenig deutschen is mumpitz großkreuts, owo, bender, weidenfeller, hummels, kehl...

1 677

21.04.2010, 15:52

Zitat

Original von Ede G
die Argentinier haben auch alle italiensichen Pass. :D Es gab ja mal einen Skandal darüber, warum Argentinier so schnell italienische Pässe kriegen.

Liegt einfach daran, dass locker um die 30% der argentinischen Bevölkerung irgendwie italienische Vorfahren haben und sobald du ne rein-italienische Oma auspackst kriegst du halt die Staatsbürgerschaft sofort, besonders wenns um Fußball geht ;)

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

1 678

21.04.2010, 16:11

Inter wird zum rückspiel auch noch aufwertung im kader haben, also so eifnach wirds barca bestimmt nicht haben.. Glaub inter hat heuer nie wirklich viele tore eingefangen, sind schon gut in form.

Und ja grossteil der argentinier haben italienische vorfahren. Gibt auch geschätzte 1000 argentinier mit exakt selben namen wie ich :D
Kann man so sehen wie deutschland die die polen einbürgern :P Ihr tauscht halt autos gegen staatsbürgerschaft.

1 679

21.04.2010, 16:17

Es gibt Argentinier, die Imp_Goten heißen? :D

1 680

21.04.2010, 16:19

Die heissen doch alle Juan Manuel, Juan Pablo, Juan Diego etc. :D