Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 621

13.12.2009, 17:02

das stimmt aber echt. Die echten Bayern sind 60er-Fan, seit längerem halt etwas geknickt, weil die 60er so abgewirtschaftet haben. Hab ich schon oft gehört von Bayern. Die durchschnittlichen FCB-Fan sind meistens so Batzi-Schickimicki-Neureich-zugezogen-übermotivierte-verkrampfte-Schwuchteln. Worf önnte ich mir gut als Bayernfan vorstellen - falls er mal einen anständigen Job hat und was zum Protzen. :bounce: :D

1 622

13.12.2009, 17:05

nö im 1ten Jahr 2te Liga waren es:
2004/05 20.117

1 623

13.12.2009, 17:06

zum Vergleich die Bayern: über 53000 in der selben Saison.
Dieses "Bayern Fans sind hergezogene neureiche", ist totaler Käse, wo kommen denn deine Eltern her? Sicher nicht aus Giesing.

1 624

13.12.2009, 17:11

@skittle : http://www.transfermarkt.de/de/spielberi…lauf/index.html

hier z.b. 5.500 .
das wirkt in der allianzarena schlimmer , als wenn in fürth nur 500 im stadion wären ;) as die 2000 bildlich übertrieben waren müsste jedem nochso verbohrten menschen aufgefallen sein , aber jetzt sag mir bitte wer lächerlich is ? ;)

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

1 626

13.12.2009, 17:16

das hat er mal richtig verdient der affe

1 627

13.12.2009, 17:18

Vielen Dank Lehmann, hatte 1:2 getippt und mein schlimmster Konkurrent 1:1, na geil du Vollpfosten!

1 628

LOOOL
und das , nachdem er wieder mal großkotzig rumposaunt hat die geldstrafe nicht zu akzeptieren :D das wird maybe sein letztes spiel , könnt ich mir gut vorstellen . obwohl der rentner wohl zu teuer ist um auf der bank gelassen zu werden .

1 629

Lehmann so nen Idiot, Stuttgart den Sieg genommen..

1 630

13.12.2009, 17:21

Zitat

Original von van Leuween
@skittle : http://www.transfermarkt.de/de/spielberi…lauf/index.html

hier z.b. 5.500 .
das wirkt in der allianzarena schlimmer , als wenn in fürth nur 500 im stadion wären ;) as die 2000 bildlich übertrieben waren müsste jedem nochso verbohrten menschen aufgefallen sein , aber jetzt sag mir bitte wer lächerlich is ? ;)

lol du bringst das beispiel von nem DFB-Pokalspiel an nem DI/MI bei -10° wo Not gegen Elend spielt (y)
und dann ist es auch noch 2,5 mal so groß wie deine Zahl, die du als allgemeine Besucherzahl von 60 hingestellt hast (y)

1 631

13.12.2009, 17:22

Zitat

Original von L_Clan_Hackl
nö im 1ten Jahr 2te Liga waren es:
2004/05 20.117

yo war auch im Grünwalder und damit zu 98% ausgelastet.
Meinte erste Saison in der AA, sry hab ich oben nicht dazugeschrieben :D

1 632

13.12.2009, 17:26

ja genau . ich hab von der allgemeinen durchschnittlichen zuschauerzahl an einem samstags blockbusterspiel gegen den tabellenführer gesprochen .

übrigens ist 5500 das 2,75 fache meines überaus fundierten und bis zum letzten zuschauer nachweisbaren "2000" einwurfs . .... Wenn du mit soner scheisse kommst dann solltest du selber n bisschen an deiner akkuratheit arbeiten .

edit 1 : fakt ist ja das man davon ausgehen kann das ein paar mehr fans ihren gebeutelten verein unterstützen , v.a. wenn "90% von münchen" 60er fans sind , pokal hin oder her

edit 2 : -10° im september ? findest du dich lustig ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (13.12.2009, 17:29)

1 633

13.12.2009, 17:37

Zitat

Original von van Leuween
edit 1 : fakt ist ja das man davon ausgehen kann das ein paar mehr fans ihren gebeutelten verein unterstützen , v.a. wenn "90% von münchen" 60er fans sind , pokal hin oder her

willst du ernsthaft behaupten dass Bayern als ca. 14. der 2.Liga gegen den ca. 15. der 2.Liga (kB das jetzt nachzuschaun) in einem völlig unbedeutenden DFB-Pokal-Spiel an einem MI bei scheiß Wetter (kann ich mich zu 100% dran erinnern, aber hab mir die exakte Temperatur für dich nicht notiert :() mehr als 5500 Zuschauer hätte? Ich würde so auf 500 tippen, ähnlich wie die Amateur-Zuschauerzahlen erwarten lassen

1 634

13.12.2009, 17:48

jein . Ich hab zumindest weder behauptet das ich nicht verstehe das zu manchen spielen weniger leute im stadion sind als zu anderen , noch hab ich behauptet das nie interesse an an löwen spielen besteht .
trotzdem erschließt sich mir nicht wie es sein kann , das eine millionenstadt angeblich vollends blau ist , aber man nun aus der allianz arena raus muss ( will ? ) weil es nicht tragbar ist .

1 635

13.12.2009, 17:59

"yo war auch im Grünwalder und damit zu 98% ausgelastet.
Meinte erste Saison in der AA, sry hab ich oben nicht dazugeschrieben"
gut wie du deinen eigenen Verein kennst, die 60er spielten in der Saison wie die BAyern noch im Olympiastadion.

1 636

13.12.2009, 18:01

läuft ja bisher gut :)

1 637

13.12.2009, 18:02

mal was , was wirklich mit fußball zu tun hat :

Saustark @ barrios und zidan :D

( ja , ich steh auch auf dortmund :bounce: )

1 638

13.12.2009, 18:06

Du bist ja auch kein richtiger Fan. Du findest nur die gut die eben gerade oben sind.
Musterbeispiel für einen Erfolgsfan.

1 639

13.12.2009, 18:06

schätze mal dein klub wird meister diese saiosn....
da du anscheinend auf alle stehst...ziemlich einfach..

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

1 641

13.12.2009, 18:12

der arme armin :(

schickt die truppe in tannenbaum-formation auf den platz und wird so eiskalt nass gemacht :(

1 642

13.12.2009, 18:16

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Ganz einfach.
Die Defensive ist entscheidend und da sind die Dortmunder einfach gut.
Bei München, Wolfsburg und Stuttgart sind komplett neue Situationen eingetreten und Dortmund bleibt im Großen und ganzen so zusammen und hat sich mit Talenten verstärkt. Von denen müssen nur einer oder zwei einschlagen und der BVB kann ohne Doppelbelastung eine wichtige Rolle spielen.

...

Ich bin ja echt kein BVB Fan das können dir hier wohl einige bestätigen aber der BVB hat in der letzten Saison schon deutlich an Spielkultur gewonnen. Letzte Saison ist man ja auch knapp an Platz 5 vorbei.
Sicher kann die Saison auchmit Platz 8-10 beim BVB enden aber verletzen sich nicht gerade 5-6 Spieler und hat man in dem ein oder anderen Spiel bisschen mehr Glück dann sind sie ganz oben dabei.
Bei Standards sind sie auch brandgefährlich und das gepaart mit einer guten Abwehr ist schon einiges wert.
Ich kenn den Barrios nicht wirklich aber wenn er seine Quote nur ein wenig hält was bei Nebenleuten wie Kuba, Hajnal und Valdez nicht gerade schlecht wäre hätte man den Knipser den man braucht.
Im Endeffekt sind das alles nur Beschreibungen für den Idealfall.

:D
Sorry aber das musste ich jetzt mal quoten ^^

1 643

13.12.2009, 18:16

Zitat

Original von Hummi
der arme armin :(

schickt die truppe in tannenbaum-formation auf den platz und wird so eiskalt nass gemacht :(

Ja kA wieso eine E-Juniorentaktik in der Bundesliga funktioniert ;)

1 644

13.12.2009, 18:18

an Schalke und WOB sieht man momentan ziemlich stark den Magath-faktor.

Veh wirds glaub ich nicht mehr lange machen, da hat man sich bei VW doch mehr erwartet.

1 645

13.12.2009, 18:18

jawoll arsenal grad das 2-1 gemacht!

1 646

13.12.2009, 18:21

leuween, sag doch einfach, dass du für keine mannschaft prinzipiell sondern für tollen fussball bist.
das macht nämlich sinn und das versteh ich auch. ich "hoffe" mal jeder, der einigermassen fussball schaut findet/fand z.B. toll was barcelona vor allem letzte saison gezeigt hat. oder ajax anfang/manu ende 90er. das ist nämlich das beste was der fussball zu bieten hat. meiner meinung sogar besser als das was an weltmeisterschaften zu sehen ist.
dagegen gibts auch nichts einzuwenden.

was ich allerdings absolut scheisse find, ist für einen verein, der gerade gut dabei ist partei zu ergreifen und nebenbei zu erwähnen "das man ja übrigens xy-fan sei". das ist reine profilierung von dir und ist fürn arsch. das hat mich furchtbar genervt und das machst du hier schon wieder - ich sehe keinen grund dafür.
fan sein heisst nicht, eine mannschaft toll finden solange sie gut spielt.
also lass den scheiss und geh in die allianzarena um mit deinen kollegen alkoholfreies bier zu horrorpreisen auf der haupttribüne geniessen und sich nebenbei mal die fünfte wiederholung vom letzten tor anschauen, das man dummerweise beim anstehen verpasst hat.

1 647

13.12.2009, 18:21

Ja krass. Liverpool im freien Fall. Bin mal gespannt wann die reagieren.

1 648

13.12.2009, 18:22

Euer problem ist , das ihr alle nicht auf fußball steht , sondern auf euren verein . echt jämmerlich . ich verabscheue keine spieler wegen ihrem trikot oder ihrem wappen . wenn sie mir gefallen , dann isses halt so .

edit : so siehts auch aus master , damit hast du recht . hab schon paar seiten vorher geschrieben das ich in"erster linie" wolfsburg "fan" bin , mit zwinkersmilie . daraus sieht man schon das ich nicht nur stur einen verein verfolge .

desweiteren hab ich nicht stur für die bayern partei ergriffen . Ich kann nur das bayern gehate einfach nicht ersehen . mit der gleichen argumentation wie du sie mir grad an den kopf knallst könnte man jeden bayernhater auch ins eigene stadion schicken . tausche von mir aus erdinger gegen kölsch , und passe die überhöhten preise an das regionale durchschnittseinkommen an ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (13.12.2009, 18:26)

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

1 649

13.12.2009, 18:24

ich stehe selbstverständlich auf fussball. nur wenn der bayer spielt, will ich mit ganzen herzen, dass der bayer gewinnt. warum sollte ich deswegen net auf fussball stehen?

1 650

13.12.2009, 18:26

Zitat

Original von van Leuween
Euer problem ist , das ihr alle nicht auf fußball steht , sondern auf euren verein . echt jämmerlich .

Großartig! :respekt: