Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1 501

13.04.2012, 18:41

lol, der asa kann noch lachen :D
tja, wie gesagt.... sport 1...

letztens stand auf der mainpage auch "valencia und twente siegen", obwohl valencia GEGEN twente gewonnen hat

(ja, eigentlich wollt ich nichtmehr auf sport1 gehen, aber unterwegs per handy wollt ich halt die ergebnisse fix sehen, shame on me)

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

1 502

14.04.2012, 12:49

Ich denke, dass der BVB selbst auf Schalke nen Sieg rausholt. Der BVB hat soviele Auswärtspunkte wie kein anderer Verein. Schalke ist zwar grad sehr gut drauf, aber ob das reicht ;). Tippe auf auf 1:2.

1 503

14.04.2012, 17:28

gut getippt :D :bounce: :bounce: :respekt: :bounce:

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

1 504

14.04.2012, 20:30

bayern 0:0
8 punkte 3 spiele, nächster spieltag dann mit Sektkorken
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

1 506

15.04.2012, 01:34

Ich glaube ich könnte mir ein Grinsen nicht verkneifen, wenn der BvB die letzten drei Spiele verliert und trotzdem Meister wird. CL und Real hin oder her aber so eine Einstellung schreit geradezu nach einer "Höchststrafe".

1 507

15.04.2012, 11:05

DERBYSIEGER!!!!!!!!!
cheater and die wand!

1 508

15.04.2012, 18:47

Ich glaube ich könnte mir ein Grinsen nicht verkneifen, wenn der BvB die letzten drei Spiele verliert und trotzdem Meister wird. CL und Real hin oder her aber so eine Einstellung schreit geradezu nach einer "Höchststrafe".

Koan Titel!

1 511

16.04.2012, 10:50

Was bekommt denn der Pokalsieger für einen EuroLEague Platz? Einen ELQ oder einen EL Platz?

1 512

16.04.2012, 10:56

in deutschland bist du als pokalsieger direkt für die gruppenphase der EL qualifiziert.
siehe:
http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/access2012.html

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

1 513

16.04.2012, 11:31

hmmm stimmt das bei england? afir erhält sowohl der gewinnder des FA cup als auch der gewinner des Carling cup einen EL platz :?:

1 514

16.04.2012, 11:50

Lustig ist die neue PR-Strategie von FCB: Alle, ausser Neuer, gratulieren Dortmund zur Meisterschaft. Is auch ihre einzige Chance. Aber der Watkze is schlau: "mit 69 Punkten ist noch niemand Meister geworden." Das ist wahr.
Dum? Wolfsburg ist mit 69 Punkten Meister geworden. 2001 hatten die Bayern sogar nur 63 Punkte.

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

1 515

16.04.2012, 19:28

hmmm stimmt das bei england? afir erhält sowohl der gewinnder des FA cup als auch der gewinner des Carling cup einen EL platz :?:

das ist ebenfalls korrekt. statt dem liga-6. kommt der gewinner des carling cups in die EL (dritte qualirunde). das ist ebenfalls der fall in frankreich.
allerdings haben die engländer eine andere regelung als die meisten (?) anderen nationen. qualifiziert sich nämlich der league cup-sieger durch die meisterschaft bereits für europa, so rückt nicht der finalist, sondern der nächste in der premier league nach.
genau dasselbe ist der fall beim FA-cup, allerdings sind dort nur die CL-Plätze besser als der FA-Cup-Platz (= EL gruppenphase).

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

1 516

16.04.2012, 22:11

hm.... ob jetzt schon die ersten büskens statuen in auftrag gegeben wurden ? ... Unfassbar, wer darauf gewettet hat is sicher jetzt steinreich lol

1 517

16.04.2012, 22:11

Lustig ist die neue PR-Strategie von FCB: Alle, ausser Neuer, gratulieren Dortmund zur Meisterschaft. Is auch ihre einzige Chance. Aber der Watkze is schlau: "mit 69 Punkten ist noch niemand Meister geworden." Das ist wahr.
Dum? Wolfsburg ist mit 69 Punkten Meister geworden. 2001 hatten die Bayern sogar nur 63 Punkte.
Watzke > Hoeneß > Völler :bounce:

1 518

16.04.2012, 23:03

hm.... ob jetzt schon die ersten büskens statuen in auftrag gegeben wurden ? ... Unfassbar, wer darauf gewettet hat is sicher jetzt steinreich lol

was war denn daran so unwahrscheinlich?

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 519

16.04.2012, 23:09

was war denn daran so unwahrscheinlich?
nüchtern betrachtet nichts. solider kader. solider trainer. kann klappen.
wenn man seinen gedanken freien lauf lässt und auf die unaufsteigbaren wetten soll, dann lässt man es vllt doch eher ;)

1 520

17.04.2012, 07:17

naja, selbst "nüchtern betrachtet" muss man zwischen fürth zum saisonbegin und fürth ab halbserie und fortlaufend unterscheiden.
Leute wie Prib kamen aus dem nichts, nöthe war letztes jahr beschissen, occean kam aus liga 3, sararer mit üblem leistungssprung.

Leute von denen man wusste das sie potential für die oberen bereiche haben, sind imho nur nehrig, schröck und schmidtgal, wobei hierzu noch mavraj und kleine, als erfahrene langjährige bundesligaspieler und potentielle leaderfiguren, sowie fürstner, immerhin mit bayerngenen und ab und an mal mit guten, meist soliden partien.
Das alleine hätte den Kader zu saisonbegin noch nicht in den favouritenkreis katapultiert.
Mit pribs guten leistungen ( bis auf ein spiel, lol), sowie occeans toren am fließband + nöthe sararer, kriegt man schon ne brauchbare elf zusammen, von daher wars zuletzt absehbar, besonders weil sie so unglaublich konstant waren.
Noch dazu war ein Büskens eine unbekannte variable in meinen augen... das er das zeug hatte konnte man schon erahnen in seiner kurzen interimszeit bei schalke, sowie einem 11. und darauffolgend 4. platz. Muss aber nix heißen, vor allem nicht bei fürth... wenn jemand anders von "kontinuirlich verbessert unter büskens" redet, konnte ich bisher nur argumentieren "wenn ihr euch immer kontinuirlich verbessert wärt ihr schon meister in der ersten liga, nach gefühlten 20 jahren 4. platz ".Ich wusste faktisch nur, der typ passt nach fürth, aber ob jetzt wieder 11. oder wieder 4. ist unabschätzbar.

Ansich ne truppe die ich garnicht unsymphatisch finde, sowohl charakterlich, als auch spielerisch. Bleibt zu hoffen das nun mal mehr als nur 3k hanseln das stadion besuchen und mal stimmung sorgen

( falls hier jemand fürth fan und ich hier quatsch erzähl, nur zu. Bin nur distanzierter 2.liga schauer seit jahren und krieg vielleicht auch vieles nicht mit )

1 521

17.04.2012, 08:35

fürth und paderborn in liga 1 wäre echt arm. die kommen dann zusammen auf 5 k zuschauer pro heimspiel. super stimmung garantiert. ;(

da ist ja hoffenheim noch sympatischer X(
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

1 522

17.04.2012, 09:43

schlimmer als hoppenheim gehts nimmer :/
und paderborn muss ja in relegationsspiel falls es wirklich soweit kommt
gegen köln aber wahrscheinlich so ne art aw :S

1 523

17.04.2012, 09:59

fürth und paderborn in liga 1 wäre echt arm. die kommen dann zusammen auf 5 k zuschauer pro heimspiel. super stimmung garantiert. ;( ]

http://sport.freenet.de/datencenter/go-z…auer/index.html]

Fürth hat 'nen Durchschnitt von 10k. Paderborn auch fast. Ich schätze mal in Liga 1 kommen nochmal 5k dazu jeweils ;).

Zum Vergleich: schlechtester Buli Verein ist Freiburg mit 22k derzeit

1 524

17.04.2012, 10:11

Dachte ich auch, aber wir haben ja noch die Blechdosen RB Leipzig.

1 525

17.04.2012, 10:17

bei paderborn gegen fürth waren grade mal 6k im stadion. super, genau das was die BuLi braucht

und klar, dieses jahr ist der schnitt höher, kommen ja auch nochmal bestimmt 6000 erfolgsfans hinzu. wenn die dann nächstes jahr in liga 1 gegen den abstieg kämpfen, bist dann wieder, wie die jahre davor, bei 4000-5000
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 526

17.04.2012, 10:19

Dachte ich auch, aber wir haben ja noch die Blechdosen RB Leipzig.
wenn Halle Nachholspiel gewinnt, sind sie 4 Punkte zurück und hätten es erneut nicht geschafft :rolleyes:

1 527

17.04.2012, 10:30

Da muss man als Magdeburger aber schon sehr über seinen Schatten springen um sich darüber zu freuen oder? ;)

1 528

17.04.2012, 10:34

das wäre super!

umso länger man den Aufstieg dieses Vereins, den es nach DFL Statuten gar nicht geben dürfte, umso besser.

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

1 529

17.04.2012, 10:44

paderborn ist wie paderborner ;)
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

1 530

17.04.2012, 11:07

Zaehlt in der zweiten Liga der direkte Vergleich zuerst oder warum ist Fuerth bereits aufgestiegen?

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...