Quoted
Original von ToD_RoadRunner
Einmal davon abgesehen das ich Rensing auch nicht so für die Übergranate halte, muss man allerdings festhalten, dass er in seiner Jahrgangsstufe immer die Nummer eins war, auch gegenüber Neuer und Adler.
Quoted
Original von XIII_Alex
seit wann ist der bayer wieder investitionsstark?
die ausgaben für diese saison belaufen sich auf 6 mio für renato, ne leihgebühr für kadlec und ne leihgebühr für henrique
bei kadlec kommen nochmal 2.5 mio drauf, weil er gekauft wird, aber das wars
Quoted
Original von XIII_Alex
erstmal was genau willst du mir sagen?
und zweitens: dir ist schon klar, dass tm.de alles andere als zuverlässig ist?
Quoted
Original von GWC_Banshee_
Quoted
Original von XIII_Alex
1. Die Angaben auf tm.de widersprechen deiner Aussage.
2. Und natürlich sind sie insofern unzuverlässig, als dass die Ausgaben von Leverkusen viel zu hoch und die anderer Clubs viel zu niedrig sind?
Ok, nächste Quelle:
http://www.ball-blog.de/etat-der-bundesl…vs-tabelle.html
Dass sich deine Argumentation darauf beschränken wird, jede Quelle, die ich vorweise in Frage zu stellen, kommt nicht daher, dass ich so gut diskutieren kann, sondern dass dein Standpunkt, Bayer sei nicht investitionsstark, schlicht falsch ist.
Quoted
Original von CoK_Gladbach
stimmmt das eigentlich ,was heute in der "bild" stand über albert streit?
zusammenfassend...
sagt halbwegs in hannover zum....um dann 4 stunde später zum hsv zu gehen.
hannover hat sich auf die aussage von ihm verlassen,ohne unterschrift weil der medizincheck noch fehlte...und lassen deswegen einen spieler weg,den sie sonst nicht weggelassen hätten.
hat dann nicht mal den hintern in der hose und ruft selbst in hannover an,sondern schiebt den manager vor.
meine nämlich irgendwie im hinterkopf mich zu erinnern...das sich streit übers schalkes unehrliche art ihm gegenüber beschwert hat....
das sie ihn angelogen usw. hätten..
Quoted
Original von XIII_Alex
Quoted
Original von GWC_Banshee_
Quoted
Original von XIII_Alex
1. Die Angaben auf tm.de widersprechen deiner Aussage.
2. Und natürlich sind sie insofern unzuverlässig, als dass die Ausgaben von Leverkusen viel zu hoch und die anderer Clubs viel zu niedrig sind?
Ok, nächste Quelle:
http://www.ball-blog.de/etat-der-bundesl…vs-tabelle.html
Dass sich deine Argumentation darauf beschränken wird, jede Quelle, die ich vorweise in Frage zu stellen, kommt nicht daher, dass ich so gut diskutieren kann, sondern dass dein Standpunkt, Bayer sei nicht investitionsstark, schlicht falsch ist.
bayer hat in den letzten 5 jahren kein transferminus mehr gemacht bis auf dieses jahr... dass die gehaltsstufe nicht niedrig ist, ist richtig, aber das ändert nichts daran, dass bayer erst dieses jahr wieder für seine verhältnisse viel investiert hat... und völler hat selber gesagt, dass augusto 6 mio. und nicht mehr gekostet hat... was auf tm.de diesbezüglich steht, ist falsch...
bremen hat einfach fehler gemacht und da brauch man auch nicht über angeblich investitionsstärkere vereine jammern