You are not logged in.

• Login

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

1,501

Sunday, February 1st 2009, 5:17pm

Quoted

Original von ToD_RoadRunner
Einmal davon abgesehen das ich Rensing auch nicht so für die Übergranate halte, muss man allerdings festhalten, dass er in seiner Jahrgangsstufe immer die Nummer eins war, auch gegenüber Neuer und Adler.

ähm was stimmt an dieser aussage nicht?

15.01.1985 adler
27.03.1986 neuer
14.05.1984 rensing

nur mal so, soweit ich weiß, werden jahrgänge nach dem 01.07. zusammengestellt oder? spätestens zwischen rensing und neuer befinden sich ein ganzer jahrgang, somit waren sie nie in direkter konkurrenz zueinander...

rensing ist übrigens der älteste von allen, und leider hat er die wenigste erfahrung, was ihm sicher noch ein paar jährchen nachhängen wird, ich glaube nicht, dass er den vorsprung der anderen beiden noch aufholt, aber man weiß ja nie.

DS_Mirac

Professional

Occupation: GER

• Send private message

1,502

Sunday, February 1st 2009, 7:48pm

:respekt:

1,503

Sunday, February 1st 2009, 10:16pm

Werder kann sich ja immer noch über den DFB Pokal international qualifizieren.

1,504

Sunday, February 1st 2009, 11:52pm

Dazu müsste man in Wolfsburg gewinnen und im Moment würde ich darauf nicht allzuviel wetten.

Nächster Spieltag wird lustig:

Schalke vs Werder

Die Vereine, der nicht erfüllten Erwartungen treffen aufeinander. Und einen, eventuell sogar zwei "Verlierer" wird es geben. Ach ist das schön das die Bundesliga wieder da ist...

Kellox_AnTe_

Unregistered

1,505

Monday, February 2nd 2009, 7:58am

Auf Schalke ist doch kein Problem rechne eher mit einem 0:5 für Werder.

Aber danach BMG Zuhause und Cottbus Auswärts. Denke das wird 1 Niederlagen und 1 Unentschieden.

Der Bielefeld-Sieg geht in Ordnung. Wenisgtens wissen die wo das Tor steht und wie man da hinkommt.
Nach jedem Sieg kommt: "Die Mannschaft hat es kapiert worum es geht", "Wir werden jetzt richtig zulangen" und dann solche Auftritte.

Denke Platz 4 oder 5 wird man diese Saison noch erreichen aber eigentlich wünsche Ich mir das wir nächstes Jahr nicht International Spielen und dann ,ähnlich wie Leverkusen, der Mannschaft Zeit geben können sich zu entwickeln.

CF_Elsch

Master

• "CF_Elsch" started this thread

Occupation: D

• Send private message

1,506

Monday, February 2nd 2009, 8:09am

ohne diego dann halt...neuentwickeln...:-(

Kellox_AnTe_

Unregistered

1,507

Monday, February 2nd 2009, 9:21am

Ich bin mir noch nicht sicher ob Diego wirklich geht. Denke das wird sich wirklich erst im Sommer entscheiden. Sollte Bremen zweistellig bleiben wird man wohl bei den Verantwortlichen einige Änderungen treffen müssen. Der Saisonverlauf war nach den Abgängen der letzten 2 Jahre eigentlich keine Überraschung mehr. Viele sind verärgert das für einen Borowski kein Ersatz gefunden wurde und für Klose erst 1 Jahr später Pizzaro kam.

Die Situation in der Liga hat sich durch Investitionsstarke Vereine wie LEV., WOL und dem HSV gedreht. Man hätte einfach einen Vorsprung nach der Meisterschaft und den folgenden 5 CL Jahren einfahren müssen. Nu is 2009 und man verliert zuhause gegen Bochum und Bielefeld. Sonst scheitert man an den großen der Liga und erreicht dadruch nicht die Meisterschaft. Diese Saison scheitert man an den Kellerkindern wobei man sich wirklich kaum schlechter anstellen kann.

Occupation: ger

• Send private message

1,508

Monday, February 2nd 2009, 2:56pm

seit wann ist der bayer wieder investitionsstark?
die ausgaben für diese saison belaufen sich auf 6 mio für renato, ne leihgebühr für kadlec und ne leihgebühr für henrique
bei kadlec kommen nochmal 2.5 mio drauf, weil er gekauft wird, aber das wars

bayer verdient normalerweise durch transfers und nicht andersrum, also bitte nicht jammern
bremen hat eigntl mehr kohle, ham halt in den letzten 2-3 jahren schlechte transfers getätigt ala alberto carlos

1,509

Monday, February 2nd 2009, 3:40pm

Quoted

Original von XIII_Alex
seit wann ist der bayer wieder investitionsstark?
die ausgaben für diese saison belaufen sich auf 6 mio für renato, ne leihgebühr für kadlec und ne leihgebühr für henrique
bei kadlec kommen nochmal 2.5 mio drauf, weil er gekauft wird, aber das wars

http://www.transfermarkt.de/de/aktuell/L…fers/index.html

• Send private message

1,510

Monday, February 2nd 2009, 10:08pm

erstmal was genau willst du mir sagen?
und zweitens: dir ist schon klar, dass tm.de alles andere als zuverlässig ist?

1,511

Monday, February 2nd 2009, 10:31pm

dum?^^
muss da alex rechtgeben:

"Arschawin-Wechsel zu Arsenal geplatzt" (http://www.transfermarkt.de/)
"Arschawin-Transfer perfekt..." (http://http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/artikel_63296.html)
"Arshavin kommt doch" (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/

1,512

Tuesday, February 3rd 2009, 5:21am

Was einem schon auffällt ist das Bayern nur noch auf billig macht.

• Send private message

1,513

Tuesday, February 3rd 2009, 8:43am

lieber billig als nen owo für 2.5 Mio.

Kellox_AnTe_

Unregistered

1,514

Tuesday, February 3rd 2009, 8:59am

Vielleicht hat man Probleme mit dem Aktien Portofolio :D

1,515

Tuesday, February 3rd 2009, 9:02am

Dude, du bist der Joe_Kurzschluss vom Fußball Thread.

blabla.. Das Ende von Bayern ist nah ... blabla

Ich hab noch ein Indiz für Dich: Uli will aufhören! Warum wohl? Kohle aus?

Antares, der zur Not ein paar Euro an Bayern spenden wird

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

1,516

Tuesday, February 3rd 2009, 9:22am

ne antares, das macht der dude lieber bei schalke, jetzt wo wir die ganzen spieler schon verschenken müssen... ;)

1,517

Tuesday, February 3rd 2009, 12:12pm

Quoted

Original von XIII_Alex

1. Die Angaben auf tm.de widersprechen deiner Aussage.
2. Und natürlich sind sie insofern unzuverlässig, als dass die Ausgaben von Leverkusen viel zu hoch und die anderer Clubs viel zu niedrig sind?

Ok, nächste Quelle:
http://www.ball-blog.de/etat-der-bundesl…vs-tabelle.html

Dass sich deine Argumentation darauf beschränken wird, jede Quelle, die ich vorweise in Frage zu stellen, kommt nicht daher, dass ich so gut diskutieren kann, sondern dass dein Standpunkt, Bayer sei nicht investitionsstark, schlicht falsch ist.

1,518

Tuesday, February 3rd 2009, 1:14pm

buckley nach mainz

• Send private message

1,519

Tuesday, February 3rd 2009, 2:30pm

Quoted

Original von GWC_Banshee_

Quoted

Original von XIII_Alex

2. Und natürlich sind sie insofern unzuverlässig, als dass die Ausgaben von Leverkusen viel zu hoch und die anderer Clubs viel zu niedrig sind?

Ok, nächste Quelle:

Dass sich deine Argumentation darauf beschränken wird, jede Quelle, die ich vorweise in Frage zu stellen, kommt nicht daher, dass ich so gut diskutieren kann, sondern dass dein Standpunkt, Bayer sei nicht investitionsstark, schlicht falsch ist.

bayer hat in den letzten 5 jahren kein transferminus mehr gemacht bis auf dieses jahr... dass die gehaltsstufe nicht niedrig ist, ist richtig, aber das ändert nichts daran, dass bayer erst dieses jahr wieder für seine verhältnisse viel investiert hat... und völler hat selber gesagt, dass augusto 6 mio. und nicht mehr gekostet hat... was auf tm.de diesbezüglich steht, ist falsch...
bremen hat einfach fehler gemacht und da brauch man auch nicht über angeblich investitionsstärkere vereine jammern

1,520

Tuesday, February 3rd 2009, 4:44pm

und baumjohann ist der neue podolski

SenF_CastorTroy

Professional

• Send private message

1,521

Tuesday, February 3rd 2009, 4:51pm

genau, beide wichtige deutsche Nationalspieler

1,522

Tuesday, February 3rd 2009, 5:13pm

fcb 2 braucht halt noch verstärkung für 3.liga

1,523

Tuesday, February 3rd 2009, 5:22pm

stimmmt das eigentlich ,was heute in der "bild" stand über albert streit?

zusammenfassend...
sagt halbwegs in hannover zum....um dann 4 stunde später zum hsv zu gehen.
hannover hat sich auf die aussage von ihm verlassen,ohne unterschrift weil der medizincheck noch fehlte...und lassen deswegen einen spieler weg,den sie sonst nicht weggelassen hätten.
hat dann nicht mal den hintern in der hose und ruft selbst in hannover an,sondern schiebt den manager vor.

meine nämlich irgendwie im hinterkopf mich zu erinnern...das sich streit übers schalkes unehrliche art ihm gegenüber beschwert hat....
das sie ihn angelogen usw. hätten..

1,524

Tuesday, February 3rd 2009, 5:34pm

Das könnte ich mir bei Hern Streit schon vorstellen. Als er von Frankfurt nach Schalke gegangen ist hat er ja unmissverständlich in der Winterpause (Wechsel war klar und öffentlich) gesagt das er auch ans Geldverdienen denken muss.

Ist eher die Ausnahme, das ein Spieler dies auch ehrlich zugibt, zumeist hört man ja "nur": Sportliche Perskeptive ist dort besser, auch mal international spielen, bla bla bla

Da Bild, ist die Nachricht wie immer mit Vorsicht zu geniessen, würde aber schon ins Gesamtbild passen.

Ede G

Unregistered

1,525

Tuesday, February 3rd 2009, 6:07pm

ich glaub auch, Streit is skhcn so nen kleiner sTinker, ka wunder beidem NAmen. Abr so schlimm wie Belami isser sicher nicht.

• Send private message

1,526

Tuesday, February 3rd 2009, 6:11pm

Quoted

Original von CoK_Gladbach
stimmmt das eigentlich ,was heute in der "bild" stand über albert streit?

zusammenfassend...
sagt halbwegs in hannover zum....um dann 4 stunde später zum hsv zu gehen.
hannover hat sich auf die aussage von ihm verlassen,ohne unterschrift weil der medizincheck noch fehlte...und lassen deswegen einen spieler weg,den sie sonst nicht weggelassen hätten.
hat dann nicht mal den hintern in der hose und ruft selbst in hannover an,sondern schiebt den manager vor.

meine nämlich irgendwie im hinterkopf mich zu erinnern...das sich streit übers schalkes unehrliche art ihm gegenüber beschwert hat....
das sie ihn angelogen usw. hätten..

Ist aber auch schön doof - entweder man macht einen Vertrag oder eben nicht. Da soltle sich eher der verein an die eigene Nase fassen. Schlechtes management würde ich so etwas nennen.

1,527

Tuesday, February 3rd 2009, 6:17pm

@worf.....

seit wann wird ein vertrag vor einem medizincheck gemacht...

der check sollte am montag gemacht werden....hannover wollte dem streit eine hotelzimmer für die nacht besorgen.
streit sagte aber zu dennen,das er sich das zimmer selbst besorgt...und ist dann zu verhandlungen zum hsv gefahren....

also deine meinung zum schlechten managment kann ich nicht teilen....,
zumindest nicht in dem fall

1,528

Tuesday, February 3rd 2009, 9:16pm

Quoted

Original von XIII_Alex

Quoted

Original von GWC_Banshee_

Quoted

Original von XIII_Alex

Ok, nächste Quelle:

bayer hat in den letzten 5 jahren kein transferminus mehr gemacht bis auf dieses jahr... dass die gehaltsstufe nicht niedrig ist, ist richtig, aber das ändert nichts daran, dass bayer erst dieses jahr wieder für seine verhältnisse viel investiert hat... und völler hat selber gesagt, dass augusto 6 mio. und nicht mehr gekostet hat... was auf tm.de diesbezüglich steht, ist falsch...
bremen hat einfach fehler gemacht und da brauch man auch nicht über angeblich investitionsstärkere vereine jammern

Bayer gehört mit sicherheit zu den 5 investitionsstärksten vereinen der Bundesliga. Vollkommen unabhängig von der schlechten bremer transferpolitik der letzten jahre. mir ist auch wurst, ob hier jemand jammert, ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass bayer sehr wohl investitionsstark ist. schau dir halt den etat der bundesligisten an. da weiß man, wo der frosch die locken hat.

@Gladbach: das gleiche spielchen gabs es mit streit auch schon bei frankfurt und Köln. sollte man aber auch mitbekommen haben, selbst wenn man nur sportschau guckt. ;) Nitzdestotrotz ist er ein guter scorer, wenn auch extrem eigensinnig. kann gutgehen, kann auch total daneben gehen. Ich mochte ihn zumindest aus der frankfurter zeit und hoffe, dass er sich wieder besser zeigen kann, als in schalke.

CF_Elsch

Master

• "CF_Elsch" started this thread

Occupation: D

• Send private message

1,529

Thursday, February 5th 2009, 4:27pm

Özil

nice

• Send private message

1,530