Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Attila

Erleuchteter

• »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

121

16.10.2013, 09:59

Super :bounce:
Hab mich geregt. Vielen Dank. ;)

Account Daten hab ich dir im cyc Forum per PN geschickt.

@ Snaile, das war im August, die Keys sind vergeben. - reg dich im TeamCyclone Forum, ich schick dir den gleichen Acc wie DaWayne zum testen.
@ Event: jein, geht auch ohne Perks ganz gut, du solltest halt anfangs alle Fraktionen mal antesten und dann erstmal bei einer bleiben.

122

16.10.2013, 21:44

hab irgendwie noch nichts bekommen. ?(

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

123

16.10.2013, 22:24

hab irgendwie noch nichts bekommen. ?(

Diesmal aber, viel Spaß!

124

17.10.2013, 00:47

:hail: den hab ich :bounce:
Hat echt potential des Game mit den ganzen Generälen usw.

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

125

17.10.2013, 07:46

:hail: den hab ich :bounce:
Hat echt potential des Game mit den ganzen Generälen usw.

Hast noch n paar Matches gemacht? ;)

126

17.10.2013, 13:46

5 warns noch :]
sogar 3 davon gewonnen.

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

127

27.10.2013, 22:49

Zitat

UNITED-FORUM PODCAST 22:
Team Cyclone zur aktuellen Alpha! - In der heutigen Podcastausgabe sprechen wir nun mit dem Team Cyclone, welches intensiv die aktuelle Alpha spielt über die aktuellen Probleme und den Stand des Spiels.

http://www.cnc-inside.de/
http://www.cnc-inside.de/podcast/team-cy…llen-alpha-1462

Gestern im 1v1 Tunier kam ich bis ins Finale, dann war sense, wobei die zwei finalgames knapp waren:
http://www.united-forum.de/external/unit…tournamentid=54

Hat Spaß gemacht, mal schauen was der Patch morgen bringt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (27.10.2013, 22:57)

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

128

29.10.2013, 00:15

Hab übrigend noch n Testaccount und 2 Keys übrig die ich beim Tunier gewonnen hab, falls noch jemand probieren will.

129

29.10.2013, 00:28

Einen Key würde ich nehmen.

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

130

29.10.2013, 01:15

Einen Key würde ich nehmen.

Aktuell bevorzuge ich die vergabe von accounts, die ich mir ggf. zurück holen kann. d.h. ich erstelle n neuen account auf ne neue mail adresse, registrier den key dort und geb dann loginname & pw ab.
Sonst gibt es oft spieler die ne handvoll games machen, dass spiel dann nicht mehr anfassen und der key verschimmelt (gab es sogar bei der Starcraft 2 beta).

Bei meiner variante kann ich in der friendlist schauen ob der acc die letzten 4-8 wochen gespielt wurde - wenn nicht kann ich ihn mir wieder holen und wem anders geben.
ohne geheimfrage / key kann dann auch niemand das pw changen.

Wenn ich dir hingegen den key gebe, kann ich schlecht verlangen dass du deinen ganzen origin acc raus rückst, wenn du keine lust mehr auf cnc hast.
Und so reichlich sind die keys immer noch nicht, im forum wurden vor kurzem noch 20-30 euro geboten und viele haben sich die cnc complete edtion für 2x Euro gekauft um zugang zur beta ab november zu kriegen. (rennt ja immerhin noch nov / dez / jan / feb).

Das heißt nicht das ich geld dafür haben will, im gegenteil - ich suche einfach nur spieler die immer mal mit zocken wenns ihnen gefällt. Wenn sie sagen ist nix, lass ich halt wen anders testen.
Soll ich dir n acc einrichten oder willst du erstmal ne handvoll games auf dem cyc testaccount machen? Vlt. sagst du ja nach 10 games "ok das ist nix für mich". oder du sagst "ok hat potential, macht bock - geb mir mal n eigenen acc".

131

29.10.2013, 09:40

Dann drück mir halt erstmal irgendeinen Account ab.

132

29.10.2013, 17:16

haette gerne den testaccount.
wie ist das, wenn man sich einloggt und schon jemand spielt? fliegt der dann raus oder krieg ich ne meldung 'ist bereits eingeloggt'?
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

133

29.10.2013, 17:33

Fliegt raus. Sich in Origin anmelden reicht schon.

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

134

29.10.2013, 18:45

Ok los gehts:

1) Origin downloaden: https://www.origin.com/de-de/download
2) Installieren & Starten & Einloggen:
OriginID: masters@gmx.eu
Passwort: gibts per PN

Ingame Name: MasterTestAcc

3) CNC downloaden & starten
4) General wählen -> Quickmatcher starten und viel Spaß!
5) In diesen Thread schreiben das man grad spielt, oder auf den TS kommen, damit ihr euch nicht gegenseitig raus kickt.

Chankyy & Snaile haben beide ne PN bekommen.

135

29.10.2013, 19:49

Du hast also potentiell mehrere Accounts, schickst aber erstmal ein und den selben an alle raus, damit man auch bloß schön viele Probleme hat sich abzusprechen? Gute Sache!

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

136

29.10.2013, 20:22

Ihr werdet lachen, das Thema hat sich eh gerade erledigt. Man kann zwar noch spielen, aber das Projekt ist gecancelt:
http://www.commandandconquer.com/en/news…command-conquer

EA hat anscheinend Victory Games an die Luft gesetzt und das Projekt eingestampft noch bevor es in der Beta ankam.
Schlechter Scherz, mich würden die Gründe interessieren, fand sie waren auf nem gutem Weg.
Auf meinem Origin Acc sind jetzt 470 Stunden CNC 3 Alpha - ca. knapp 1400 Runden CNC seit Juni.
Damit hab ich das Spiel mehr gezockt, als die meisten Releasegames.

Wieder n Beispiel mehr das RTS tot ist.. CNC tot, Age tot.. bleibt nur noch SC2.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (29.10.2013, 20:31)

137

29.10.2013, 20:34

Wollt ich grad posten^^. Auch wenn ich mir schon gedacht habe, dass das Spiel es nicht reißen wird find ich's trotzdem Schade für die Fans.

RTS ist nicht tot, die Entwickler haben es nur selbst verbockt. AoEO war offensichtlich, CoH2 wurde auch an den Wünschen der Community vorbei entwickelt, und CnC ist IMO technisch ein Desaster (wirst du aber dank High-End PC und super Leitung nicht mitbekommen haben). Monetarisierung ist denk ich mal nur die halbe Wahrheit, erst recht weil sie das Geschäftsmodell ja jederzeit hätten ändern können... was sie aber jetzt vll auch machen. Hoffnung besteht also noch.

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

138

29.10.2013, 20:37

RTS ist nicht tot, die Entwickler haben es nur selbst verbockt. AoEO war offensichtlich, CoH2 wurde auch an den Wünschen der Community vorbei entwickelt, und CnC ist IMO technisch ein Desaster.

Naja was gibt es denn noch außer Starcraft 2? Was ist wirklich noch wirklich erfolgreich? Da ist ja selbst das Simulatoren Genre breiter aufgestellt.
Und technisch fand ichs nicht mehr so schlimm, die letzten 400 Games (seit dem ersten Oktoberpatch) hatte ich keine Lags oder disconnects mehr.
Das ganze UF 1v1 Tunier lief ohne jegliche Probleme oder Verzögerungen ab und selbst 3v3 konnte man n Tag lang zocken.

Einzig den Client neustarten musste man manchmal. Dennoch war es eine Alpha, wer mal andere Alphaversionen gespielt hat weiß das sich das im normalen Rahmen bewegte.
Naja, denn lohnt sich der Battlefield 4 Kauf wenigstens - hoffentlich motiviert mich das ne Weile ;)

139

29.10.2013, 20:39

Natürlich ist das Genre nicht breit aufgestellt. Es gibt aber genügend Spieler, die es interessieren würde. War ja genauso mit dem totgesagten Adventure-Genre. Kaum haben Entwickler wieder gescheite Spiele rausgebracht, war das Genre plötzlich auch wieder erfolgreich.

140

29.10.2013, 20:50

Hätte gern nen Key.

142

29.10.2013, 22:03

naja wieso, wenns noch funktioniert und er sich das noch mal angucken will? ^^

143

29.10.2013, 22:07

Hmm bleibt wohl doch nur noch lol oder dota jetzt wo alle anderen Strategie Games verkaggt haben...
CoH 2 nicht erwähnenswert, SC2 zu flott.... bah gibt demnächst halt wieder ne Brettspiel-Lan

144

29.10.2013, 22:25

3......2......1...... bis C&C MOBA.

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

145

29.10.2013, 22:31

Schade, hatte so gehofft, dass endlich mal ein Spiel kommt, das AoC das Wasser reichen kann. :C

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

146

29.10.2013, 23:16

Hätte gern nen Key.

2GYQ-75PK-EX45-FZCP-YWUN

have fun & be first.
Ist mein letzer key - the key to infinity!
Jetzt machts auch keinen unterschied mehr.
Geht doch ganz gut aufn Sack, da hat man nach jahren mal wieder n RTS und dann ists down bevor die beta startet ?(

147

29.10.2013, 23:16

Hm rofl

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

148

29.10.2013, 23:19

Schade, hatte so gehofft, dass endlich mal ein Spiel kommt, das AoC das Wasser reichen kann. :C

Die ironie kannst du dir sparen, inzwischen kann man wohl froh sein wenn bis 2015 ÜBERHAUPT noch mal nen RTS erscheinen wird.
Wenn das so weiter geht kannst du bis 2020 AOC 1 spielen, bis es auf windows 11 nicht mehr läuft.

Wobei MS hat ja grad auch entdeckt wie man mit minimalaufwand alte konserven wieder verkaufen kann :D.
Einfach den aufwand auf das aller wenigste beschränken, am besten die inhalte von der community bauen lassen (userpatch) und das ganze dann als zweiten Age 2 HD Part verkaufen für 20 Euro.
Das ist natürlich um Welten besser als das Risiko eines Free 2 Play RTS Games einzugehen. Stell mal vor RIOT Games wär mit der Einstellung da ran gegangen und hätte einen schlechten minimalaufwand 1zu1 dota clone gemacht.
So erfolgreich wie heute wären sie mit League of Legends dann sicherlich nicht gewesen.

149

29.10.2013, 23:30

gibt doch mit sc2 ein überragendes rts aktuell. dass ihr kacknoobs seid und deswegen nur kassiert ist ja wohl nicht die schuld vom game :evil:

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

150

29.10.2013, 23:46

gibt doch mit sc2 ein überragendes rts aktuell. dass ihr kacknoobs seid und deswegen nur kassiert ist ja wohl nicht die schuld vom game :evil:

Wenn man nach deiner Logik geht dürfte ja niemand mehr AOC spielen, da SC2 wohl um welten besser als AOC ist und auch viel besser gebalanced / Turnier geeigneter?

Mir ist es einfach zu schnell, es strengt mich an das Spiel zu spielen.. wenn ich 2-3h Starcraft 2 spiele hab ich das gefühl als hätte ich mich 2-3 Stunden auf ein schwieriges Netzwerk oder Routingproblem in der Uniklinik konzentriert, wo man froh ist wenn man es hinter sich hat. Nix gegen viele Aufgaben, AOC hatt ja auch genug zu tun mit dem Makro - aber ich verstehe nicht warum man bei SC2 noch so viele zusätzliche Beschäftigungsfaktoren eingebaut hat, als wenn man nicht eh schon genug zu tun hätte.

Irgendwo hört da der Spaß auf und fängt die Anstrengung / Arbeit an. Mag sein das man das mit 15-20 noch anders sieht.
CNC fand ich da deutlich angenehmer, es war auch schnell, aber ich hab dort nicht permanent das gefühl ich bin zu langsam.. ich kann mich auch mal 10 Sekunden auf n fight konzentrieren ohne danach direkt gefühl zu haben x andere dinge vernachlässigt zu haben.
Hab ca. 300 Games gemacht bei Starcraft 2 - die meisten im 2v2 und nach release kurz bis platinum gezockt, weiter kamen wir nicht auf die schnelle. Und am erfolgreichsten waren wir da wenn wir einfach marines & marauder + berserks gebaut haben und dann 2v1 druck... das war auch vor den stimpack nerfs etc wo die kombo noch recht gut war... und jedes mal wenn man mal was anderes probiere war das risiko höher zu verlieren, es gab kaum abgefahrene taktikten auszuprobieren im 2v2... lieber drauf konzentrieren noch 1-2 units mehr rauszubekommen und hier und dort noch 2-3 sekunden zu sparen, als nach komplett neuen strategien ausschau zu halten... play cheese & optimize it, war das zauberwort.

Bei CNC habe ich nach 1000 gespielten Alpharunden noch neue Ideen gefunden.. selbst im Finalspiel des 1v1 Tuniers hab ich noch ne Kombination aus ner stealth unit + nem tunnel und nem F Skill gefunden, welcher den Gegner überrascht und mir ermöglicht hat seine armee zu kicken... und durch die 2 neuen Generals pro Monat war auch mittelfristig sicher das es immer wieder neue Units und Taktiken zu entdecken gibt.. 2v2 hat da die Möglichkeiten noch eher ausgebaut als beschränkt.
Mag sein das SC2 aus Esportssicht interessanter ist, vor allem weil es schwer ist 2 neue Generals pro Monat zu balancen.. aber für den Tunierkrams bin ich auf dauer eh zu schlecht und ob ich bei einem spiel bleibe hängt bei mir davon ab wie schnell sich sachen verändern, wie oft ich ein AHA erlebnis habe weil ich das und dies noch nicht kenne.. am meisten treibt es mich an, wenn n neuer patch kam und ich noch dinge rausfinden kann die ggf. noch niemand weiß.. deshalb konnte ich teils 40 runden am tag zocken...
In sc2 ist das nicht möglich, da wurde eh schon alles entdeckt und gesehen - die chance das du oder ich jetzt ne neue strategie entdecken die noch kein pro gespielt hat ist quasi 0. Das gibt allein der Sc2 Techtree gar nicht her.
Das Age 3 Homecity System mit seinen vielen Karten und umfangreichen Änderungen in den Patches damals schon, deshalb war es mein Lieblingsteil der Serie... es hat sich immer wieder geändert was grad op / gut oder schlecht war.

Am liebsten wär mir ein Spiel wie the cube... immer wenn du grad denkst du kennst es, verschiebt sich alles und du fängst wieder neu an durch die fallen zu tapern... eine unendliche reise nach der suche der "guten" stategie, mit ständig neuen units und veränderter balance.. ein permanenter Lernprozess der niemals aufhört, aber interessant und schnell genug ist und die eigene kreativität genug herausfordert dass es niemals langweilig wird. Das beste was cnc hatte waren die kurzen patchzylken.
Vermutlich bin ich ein prädestinierter Alphaspieler, weil kaum ein Spiel sich so schnell verändert wie eine Alphaversion.

Wie schlecht man ist, sollte bei sc2 ja egal seinl.. wenn der Quickmatcher funzt sollte er mir so oder so Gegner geben, so dass sich meine winrate irgendwann auf 50% einpendelt - egal wie gut oder schlecht ich bin.
Zumindest solang man nicht zum schlechtesten oder besten 1% der spieler gehört...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (29.10.2013, 23:59)