hab ich doch nirgends bestritten, dass dir deine arbeit spass macht, ist auch toll, dass es menschen wie dich gibt, die sich für andere einsetzen und optimum rausholen wollen! gäbe es mehr von deiner sorte bei der agentur für arbeit, vieles wäre besser! mein ich ernst, gerade in der branche ist ein gesundes mass an idealismus nicht schädlich! aber dass sich ein diplom betriebswirt mit laut eigenen angaben, top noten auf einen unterbezahlten vermittlungs und beratungsjob bei der öffentlichen hand bewirbt, führt nicht nur das studium ad absurdum, es ist auch schlichtweg nicht nachvollziehbar und bis zu einem gewissen grad nicht glaubwürdig! aber idealisten sind ja nicht gerade rational, also geh in frieden und sorge für deine schäfen, wenns dich glücklich macht! ich denke ja nur immer, wenn all die leute, die von sich meinen, top zu sein auch nach entsprechenden positionen streben würden, könnte man viel mehr erreichen, bzw. verändern! auf der position veränderst du nämlich gar nichts, du verwaltest nur einen bestand, mehr nicht! aber seis drum, solange man glücklich ist in seinem job, macht man entweder alles richtig oder man hat einfach nur noch nicht über den tellerrand geblickt!