Quoted
Original von Menra
Quoted
lustig.![]()
Spaßbremse. Ich fand den Witz gut. Ist ein Klassiker.![]()
Quoted
neue freunde gefunden.
1. das alter disqualifiziert.
2. die bildaufschrift in der linken oberen ecke disqualifiziert.
3. die url disqualifiziert.
4. die reinheit ihres körpers bzw. ihrer haut disqualifiziert.
soll ich weitermachen?
sry, aber das ding war echt mal arm.
Quoted
Original von Menra
Quoted
neue freunde gefunden.
1. das alter disqualifiziert.
2. die bildaufschrift in der linken oberen ecke disqualifiziert.
3. die url disqualifiziert.
4. die reinheit ihres körpers bzw. ihrer haut disqualifiziert.
soll ich weitermachen?
sry, aber das ding war echt mal arm.
Erklär mal das mit den Freunden, nicht jeder hat so verworrene Gedankengänge wie Du. Danke.
1. Ist für mich weder ihr Alter noch das Alter von Sid Meier ersichtlich.
2. Es geht nicht darum was ist, sondern was sein könnte. Es ist eine Parodie des gängigen Schönheitsideals bzw. des gängigen Partnerwunsches bei Männern. Die Aufschrift unterstreicht diese nur.
3. Siehe 2. Ersetze Aufschrift durch URL.
4. Willst Du behaupten Sid kriegt nur Frauen mit unreiner Haut oder willst Du behaupten er kann kein Grafikbearbeitungsprogramm bedienen?
Sry, aber deine "Argumente" disqualifizieren Dich total.
This post has been edited 1 times, last edit by "Seraph" (Jan 22nd 2007, 6:03pm)
Quoted
1. nicht ersichtlich - autsch. das alter der kleinen kann jeder hier im forum gut und gerne +/- paar jahre schätzen und sid meier's alter war früher mal bekannt, kann ich auch nichts dafür wenn du es nicht kennst oder es dir egal ist.
Quoted
2. schön, dass du das so siehst. aber darum geht es gar nicht. es geht darum, dass sid meier dieses girl niemals bekommen würde, allerhöchstens vll als tochter oder als millionär. nur du raffst das nicht.
Quoted
3. siehe 2. und ersetze nichts, sondern adde: die URL macht es noch peinlicher, weil da "celeb" drin vorkommt. da ich hoffe und annehme, dass du wenigstens weißt was das heißt, wird es noch deutlicher, dass sie nicht für sid meier in frage käme. selbst der tochter- bzw. millionärsaspekt steht jetzt auf wackligen beinen, aber das ist wohl wirklich zu weit hergeholt. auf jeden fall war die aussage sid meier's nicht nur flach, unlustig und älter als die dame mit hut, sie wird zusätzlich zu alledem durch ihre oben von mir bewiesene unmöglichkeit noch dümmer und unglaubwürdiger. wäre sid meier eine art gigolo wie napo, ein poser wie parti oder ein eigenwilliger charmeur wie jensor(die alle afaik nicht älter als 25 sind) hätte ich vielleicht wirklich noch gelacht, aber nicht bei sid meier. und ich lache gerne menra, das kannst du mir glauben.
Quoted
4. weder noch. autsch menra, ich hab echt mehr von dir erwartet. lies bitte alle posts in dem thread nochmal, speziell sid meier's, meine und deine. und dann denk nochmal über viertens, wenn nicht alles, nach. danke, kriegst auch n keks![]()
Quoted
Original von -=)GWC(RaMsEs
@gottesschaf
nein bei paris hilton bin ich mir sicher das die nur so tut, bei gülcan bin ich mir ganz sicher das sie nicht mal dazu schlau genug ist :-)
Die hat auf einigen bällen wo sie mit ihrem freund hin ist auch schon hämemr geliefert omfg.
Quoted
Original von Gottesschaf
sicher?
ich habe nämlich das gefühl, wer sich so erfolgreich bei viva durchgesetzt hat und trotzdem nur so wenig von seinem privatleben durchsickern lässt, kann nicht ganz dumm sein und ich finde das beweist sie auch hin und wieder mal.
Das ewige gerede und gequassle ist viel mehr ihr markenzeichen, das sie bewusst wahren kann...
Quoted
Original von Seraph
schon den größten Fehler bei erstens.
"ein Standardcomputeruser"
sid meier ist das nicht. aber woher solltest du das auch wissen...
MfG
Quoted
Original von SenF_Toddi
Quoted
Original von Seraph
schon den größten Fehler bei erstens.
"ein Standardcomputeruser"
sid meier ist das nicht. aber woher solltest du das auch wissen...
MfG
das will ich jetzt aber auch genauer wissen - wer ist er denn deiner meinung nach?^^