You are not logged in.

• Login

Sney

Professional

• Send private message

121

Sunday, January 21st 2007, 10:31pm

nachdem ich grade nochmal MI II geguckt habe, muss ich mal wieder feststellen, dass Thandie Newton in diesem film hübscher als alles vergleibare ist .. ein traum :)

:)

This post has been edited 2 times, last edit by "Sney" (Jan 21st 2007, 10:33pm)

122

Sunday, January 21st 2007, 11:52pm

hmm :/
Gib_one has attached the following file:
  • swadri2.jpg (108.5 kB - 1,268 times downloaded - latest: Jan 11th 2024, 4:13pm)

Occupation: GER

• Send private message

123

Monday, January 22nd 2007, 12:01am

Quoted

Original von Menra

Quoted

lustig. :rolleyes:

Spaßbremse. Ich fand den Witz gut. Ist ein Klassiker. :)

neue freunde gefunden.

1. das alter disqualifiziert.
2. die bildaufschrift in der linken oberen ecke disqualifiziert.
3. die url disqualifiziert.
4. die reinheit ihres körpers bzw. ihrer haut disqualifiziert.
soll ich weitermachen?

sry, aber das ding war echt mal arm.

hier noch was zum aufgeilen:

:rolleyes:

MfG

124

Monday, January 22nd 2007, 12:46am

bei gib_ones bild find ich die vielen laptops im hintergrund ziemlich aufregend...

• Send private message

125

Monday, January 22nd 2007, 1:06am

lol Peter, die sind mir auch zuerst aufgefallen ^^

126

Monday, January 22nd 2007, 1:13am

na wenn das mal nicht das paradies für jeden comp nerd ist ;)

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

127

Monday, January 22nd 2007, 1:15pm

Die gabs glaub noch nicht:

• Send private message

128

Monday, January 22nd 2007, 1:34pm

Wie wärs mal mit der? I would eat the corn out of her shit

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

129

Monday, January 22nd 2007, 3:32pm

collien, ja die ist schon ganz heiss, besser als die andere schnepfe Gülcan, die zwar auch sehr scharf ist aber deren dummheit mich wirklich abstösst. Die kann ich echt nicht mehr machen.

130

Monday, January 22nd 2007, 4:11pm

Quoted

Original von -=)GWC(RaMsEs
collien, ja die ist schon ganz heiss, besser als die andere schnepfe Gülcan, die zwar auch sehr scharf ist aber deren dummheit mich wirklich abstösst. Die kann ich echt nicht mehr machen.

wobei ich hier denke, das die wirklich nur so tut als ob...

Menra

Professional

• Send private message

131

Monday, January 22nd 2007, 4:13pm

Quoted

neue freunde gefunden.

soll ich weitermachen?

Erklär mal das mit den Freunden, nicht jeder hat so verworrene Gedankengänge wie Du. Danke.

1. Ist für mich weder ihr Alter noch das Alter von Sid Meier ersichtlich.
2. Es geht nicht darum was ist, sondern was sein könnte. Es ist eine Parodie des gängigen Schönheitsideals bzw. des gängigen Partnerwunsches bei Männern. Die Aufschrift unterstreicht diese nur.
3. Siehe 2. Ersetze Aufschrift durch URL.
4. Willst Du behaupten Sid kriegt nur Frauen mit unreiner Haut oder willst Du behaupten er kann kein Grafikbearbeitungsprogramm bedienen?

Sry, aber deine "Argumente" disqualifizieren Dich total.

• Send private message

132

Monday, January 22nd 2007, 4:17pm

Gibis Bild ist so mit der wenigen guten hier

Zuviel im nachhinein bearbeitete Bilder

Liner

Professional

• "Liner" has been banned

Occupation: AUT

• Send private message

133

Monday, January 22nd 2007, 4:17pm

Quoted

Original von Gib_one
hmm :/

Die is so verdammt geil RRRRRRrrrrrrrrrrrrrrrrRrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

134

Monday, January 22nd 2007, 6:00pm

@gottesschaf

nein bei paris hilton bin ich mir sicher das die nur so tut, bei gülcan bin ich mir ganz sicher das sie nicht mal dazu schlau genug ist :-)
Die hat auf einigen bällen wo sie mit ihrem freund hin ist auch schon hämemr geliefert omfg.

• Send private message

135

Monday, January 22nd 2007, 6:02pm

Quoted

Original von Menra

Quoted

neue freunde gefunden.

soll ich weitermachen?

Erklär mal das mit den Freunden, nicht jeder hat so verworrene Gedankengänge wie Du. Danke.

1. Ist für mich weder ihr Alter noch das Alter von Sid Meier ersichtlich.
2. Es geht nicht darum was ist, sondern was sein könnte. Es ist eine Parodie des gängigen Schönheitsideals bzw. des gängigen Partnerwunsches bei Männern. Die Aufschrift unterstreicht diese nur.
3. Siehe 2. Ersetze Aufschrift durch URL.
4. Willst Du behaupten Sid kriegt nur Frauen mit unreiner Haut oder willst Du behaupten er kann kein Grafikbearbeitungsprogramm bedienen?

Sry, aber deine "Argumente" disqualifizieren Dich total.

omf, "verworrene gedankengänge" 11
tut mir ehrlich leid für dich wenn du mein geschriebenes nicht verstehst.

1. nicht ersichtlich - autsch. das alter der kleinen kann jeder hier im forum gut und gerne +/- paar jahre schätzen und sid meier's alter war früher mal bekannt, kann ich auch nichts dafür wenn du es nicht kennst oder es dir egal ist.
2. schön, dass du das so siehst. aber darum geht es gar nicht. es geht darum, dass sid meier dieses girl niemals bekommen würde, allerhöchstens vll als tochter oder als millionär. nur du raffst das nicht.
3. siehe 2. und ersetze nichts, sondern adde: die URL macht es noch peinlicher, weil da "celeb" drin vorkommt. da ich hoffe und annehme, dass du wenigstens weißt was das heißt, wird es noch deutlicher, dass sie nicht für sid meier in frage käme. selbst der tochter- bzw. millionärsaspekt steht jetzt auf wackligen beinen, aber das ist wohl wirklich zu weit hergeholt. auf jeden fall war die aussage sid meier's nicht nur flach, unlustig und älter als die dame mit hut, sie wird zusätzlich zu alledem durch ihre oben von mir bewiesene unmöglichkeit noch dümmer und unglaubwürdiger. wäre sid meier eine art gigolo wie napo, ein poser wie parti oder ein eigenwilliger charmeur wie jensor(die alle afaik nicht älter als 25 sind) hätte ich vielleicht wirklich noch gelacht, aber nicht bei sid meier. und ich lache gerne menra, das kannst du mir glauben.
4. weder noch. autsch menra, ich hab echt mehr von dir erwartet. lies bitte alle posts in dem thread nochmal, speziell sid meier's, meine und deine. und dann denk nochmal über viertens, wenn nicht alles, nach. danke, kriegst auch n keks :)

so far, ich hoffe du begreifst um was es ging.
MfG

EDIT: ich erkläre es dir auch gerne nochmal per pm, wenn du es nicht verstehst, bevor wir hier den thread noch weiter zumüllen. ich denke, das ist am ehesten im sinne der neuen mod's, sonst wird das ding hier noch geclosed, aber das wollen wir doch nicht.

This post has been edited 1 times, last edit by "Seraph" (Jan 22nd 2007, 6:03pm)

136

Monday, January 22nd 2007, 6:06pm

:respekt: auf jeden Fall für die Mühe, die ihr Euch grad hier in so einem Thread beim Argumentieren macht - schön zu sehen dass auch bei solchen Bildern nicht einfach nur Gehirne abgeschaltet werden :D

Menra

Professional

• Send private message

137

Monday, January 22nd 2007, 7:02pm

@ Seraph:

Mit verworrene Gedankengänge meinte ich dein Zitat "neue Freunde gefunden", das man nur verstehen kann, wenn man Zugang zu deinen Gehirnwindungen hat. Erklärt hast mir das immer noch nicht. Wer hat welche neuen Freunde gefunden?

Quoted

1. nicht ersichtlich - autsch. das alter der kleinen kann jeder hier im forum gut und gerne +/- paar jahre schätzen und sid meier's alter war früher mal bekannt, kann ich auch nichts dafür wenn du es nicht kennst oder es dir egal ist.

Ähm? Wie Du sagst, war sein Alter früher mal bekannt (man muß ich gerade lachen). Wenn ich aber jetzt nicht weiß wie alt er ist, kann ich nicht nachvollziehen wo das Problem sein soll. Ich werde mir für den Fall von Diskussionen in Bilderthreads sicher nicht alle Geburtstagsdaten des Mastersboards notieren.

Quoted

2. schön, dass du das so siehst. aber darum geht es gar nicht. es geht darum, dass sid meier dieses girl niemals bekommen würde, allerhöchstens vll als tochter oder als millionär. nur du raffst das nicht.

In deiner Welt vielleicht. Weil es für Dich nicht möglich ist, heißt das noch lange nicht, daß alle Männer damit Probleme haben solche Frauen zu "bekommen". Auch ohne Krösus zu sein, ist das durchaus möglich.

Aber für Otto Normalbürger kommt genau dadurch (durch die vermeintliche Unmöglichkeit) die Parodie zustande. Im Grunde unterstützt Du nur meine Argumentation.

Quoted

3. siehe 2. und ersetze nichts, sondern adde: die URL macht es noch peinlicher, weil da "celeb" drin vorkommt. da ich hoffe und annehme, dass du wenigstens weißt was das heißt, wird es noch deutlicher, dass sie nicht für sid meier in frage käme. selbst der tochter- bzw. millionärsaspekt steht jetzt auf wackligen beinen, aber das ist wohl wirklich zu weit hergeholt. auf jeden fall war die aussage sid meier's nicht nur flach, unlustig und älter als die dame mit hut, sie wird zusätzlich zu alledem durch ihre oben von mir bewiesene unmöglichkeit noch dümmer und unglaubwürdiger. wäre sid meier eine art gigolo wie napo, ein poser wie parti oder ein eigenwilliger charmeur wie jensor(die alle afaik nicht älter als 25 sind) hätte ich vielleicht wirklich noch gelacht, aber nicht bei sid meier. und ich lache gerne menra, das kannst du mir glauben.

Womit wir (schon wieder!) beim Aspekt der Parodie wären. Durch die Ersichtlichkeit wird genau diese unterstrichen.

Quoted

4. weder noch. autsch menra, ich hab echt mehr von dir erwartet. lies bitte alle posts in dem thread nochmal, speziell sid meier's, meine und deine. und dann denk nochmal über viertens, wenn nicht alles, nach. danke, kriegst auch n keks :)

Was hat die "Reinheit" von was auch immer an dieser Dame damit zu tun? Zusammenfassend behauptest Du sid meier ist nicht in der Lage diese Dame zu kriegen, da sie zu alt/jung und zu "rein" (vermutlich meinst Du attraktiv) ist.

Also was haben wir:

I. Einen Standardcomputeruser
II. Eine bildhübsche Frau
III. Die Aussage, daß sie seine Exfreundin ist
IV. Eine Definition aus wikipedia: Parodie (griechisch verstellt gesungenes Lied) bezeichnet in der Literatur die verzerrende, übertreibende oder verspottende Nachahmung eines bekannten Werkes, wobei zwar die Form beibehalten, aber ein anderer, nicht dazu passender Inhalt unterlegt wird.

Bekanntes Werk = Bodybuilder/Krösus ist mit solchen Frauen zusammen.
Nachahmender, nicht passender Inhalt = Durchschnittsuser ist mit so einer Frau zusammen.

Und was meint unser aller Freundin wiki dazu? Mal schauen: Durch die dadurch aufgebaute deutliche Abweichung gegenüber dem bekannten Original zwischen der bekannten Form und dem neuen Inhalt entsteht ein humoristischer Effekt.

Somit wäre erwiesen: Sid Meiers Beitrag war eine Parodie, witzig und Du bist eine Spaßbremse. Steh dazu, denn Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung. Auch Du kannst lachen lernen. :D

Achja, für PM war mir das etwas zu viel. Antrag abgelehnt.

• Send private message

138

Monday, January 22nd 2007, 7:19pm

Das ist mir in diesem Thread eindeutig zu lang zum Lesen..... :rolleyes:

139

Monday, January 22nd 2007, 7:24pm

seraph, kann es sein, dass du einfach nen etwas verirrten humor hast?

wenn ich mir so deinen post mit der alten frau und kommentar anschaue und ich glaub du hast doch in nem andern thread son tolln pädophilenwitz gerissen?

und dann an sonem harmlosen witz rummeckern... wtf?

• Send private message

140

Monday, January 22nd 2007, 7:24pm

Quoted

Original von Seraph

ich sehe, du kennst sid_meier nicht  8)

141

Monday, January 22nd 2007, 7:35pm

Typisch masters, ich will Pics von geilen Frauen sehen und find ne Diskussion :D

• Send private message

142

Monday, January 22nd 2007, 7:42pm

menra, keine lust das jetzt alles nochmal einzeln zu quoten - aber was interessiert es mich bitte, was eine parodie ist? denkst du im ernst ich bin dumm?

ich werde dir aber alles nochmal beantworten, nur weil du's bist, der gern auf pm's verzichtet und dieses aberwitzige schauspiel der öffentlichkeit nicht vorenthalten will.

also,
dass sich neue freunde gefunden haben war ein zynischer(ja, du darfst gerne wieder in deiner lieblingsenzyklopädie nachschlagen) seitenhieb auf deine verteidigung seines angeblichen witzes (ok, bitte: seiner angeblichen parodie) und seine huldigung deiner doch recht - hm - interessanten startseite.

die geburtsdaten sind mir eigentlich oft recht bockwurst, aber in diesem fall finde ich es vorteilhaft, sie zu kennen. dass du sie nicht kennst, ist nicht meine schuld, und ich muss mich auch nicht dafür rechtfertigen dass ich paar relative altersangaben der mastersleute machen kann. ich bin eben auch schon ein weilchen dabei. und wenn es dich interessiert - weil du ja wie man merkt - so gern recherchierst, war dies hier auch nicht mein erster nick, also mach dir keine unnötige mühe.

"in deiner welt vielleicht" - junge, komm mal runter.
ich habe nicht von "allen" männern gesprochen, und was ich persönlich kriegen kann, kannst du sowieso nicht einschätzen - es ging einzig und allein um sid meier. aber freunde müssen eben zusammenhalten, ist doch klar.

"Im Grunde unterstützt Du nur meine Argumentation." - autsch, au~a. es tut förmlich weh menra. wie peinlich bist du bitte? eitelkeit ftw?

Parodie hin oder her, deine Aussage "zusammenfassend behauptest Du sid meier ist nicht in der Lage diese Dame zu kriegen, da sie zu jung und zu attraktiv ist"(falsches geändert) ist absolut korrekt und zeigt, dass du es eigentlich begriffen hast. Ob das eine gute Parodie laut einer Lexikon-Definition war ist mir dabei wirklich so egal, es zählt ob man letztendlich lacht oder nicht. Und das war einfach nur schlecht, weil der nicht der richtige Typ vorhanden gewesen ist. Du machst nämlich bei deiner wundertollen Aufzählung:

"Also was haben wir:

I. Einen Standardcomputeruser
II. Eine bildhübsche Frau
III. Die Aussage, daß sie seine Exfreundin ist
IV. Eine Definition aus wikipedia: Parodie (griechisch verstellt gesungenes Lied) bezeichnet in der Literatur die verzerrende, übertreibende oder verspottende Nachahmung eines bekannten Werkes, wobei zwar die Form beibehalten, aber ein anderer, nicht dazu passender Inhalt unterlegt wird.
"

schon den größten Fehler bei erstens.
"ein Standardcomputeruser"
sid meier ist das nicht. aber woher solltest du das auch wissen...

und abschließend:
"Somit wäre erwiesen: Sid Meiers Beitrag war eine Parodie, witzig und Du bist eine Spaßbremse. Steh dazu, denn Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung. Auch Du kannst lachen lernen. großes Grinsen

Achja, für PM war mir das etwas zu viel. Antrag abgelehnt."
du scheinst dir echt sehr witzig vorzukommen menra. aber behalte mich ruhig als spaßbremse in deinem gedächtnis und lache innerlich, weil du denkst, dass du recht hast - falls du damit besser schlafen kannst. aber ich versichere dir, du hast nicht recht. ein witz, oder eine parodie wie du immer so schön betonst, ist nämlich etwas subjektives. d.h. (damit du es nicht nachschlagen musst), dass jeder selbst entscheiden kann, ob er darüber lacht oder nicht. jeder bewertet es nach seinem eigenen ermessen, seinem humor und seinen erfahrungen. und das ding war einfach mal schwach, die gründe stehen in meinem zweiten post mit den ersten erstens bis viertens, die du hier so schön vergewaltigt hast. danke :)

nun lache bitte noch etwas weiter, und fühle dich als gewinner. oder flame weiter, tu dich groß oder zitiere den brockhaus, falls du weißt was das ist.
MfG

wishmop

Beginner

• Send private message

143

Monday, January 22nd 2007, 7:47pm

seraph vs. menra die erste :D
wetten werden bitte an mich abgegeben :P
ich finds auf jeden fall unterhaltsam ;)

144

Monday, January 22nd 2007, 7:54pm

Quoted

Original von -=)GWC(RaMsEs
@gottesschaf

nein bei paris hilton bin ich mir sicher das die nur so tut, bei gülcan bin ich mir ganz sicher das sie nicht mal dazu schlau genug ist :-)
Die hat auf einigen bällen wo sie mit ihrem freund hin ist auch schon hämemr geliefert omfg.

sicher?
ich habe nämlich das gefühl, wer sich so erfolgreich bei viva durchgesetzt hat und trotzdem nur so wenig von seinem privatleben durchsickern lässt, kann nicht ganz dumm sein und ich finde das beweist sie auch hin und wieder mal.
Das ewige gerede und gequassle ist viel mehr ihr markenzeichen, das sie bewusst wahren kann...

wishmop

Beginner

• Send private message

145

Monday, January 22nd 2007, 7:59pm

btw. man kann sich echt über absolut sinnlose dinge streiten ^^
meines erachtens ist das thema über das ihr euch grade unterhaltet absolut lächerlcih ;) erinnert mich an kleine jungs,die es nicht verkraftet haben, dass ihnen früher im buddelkasten die sandburg kaputtgemacht wurde,weswegen sie sich nun auf andere art und weise behaupten müssen=)

p.s. fühlt euch bidde nciht persönlcih angegriffen, vllt sollte ich mich auch nciht unbedingt einmischen, aber da ihr bzw. manera das nicht via pm's klären könnt/kann, dacht ich mir, dass ich auch mal meinen senf dazu ablassen könnte =)

mfG

• Send private message

146

Monday, January 22nd 2007, 8:10pm

Kann mir wer erklären was die ganze aufregung soll?
Hab alles gelesen und versteh den Grund des ganzen Quarkes nicht so ganz o.O

Kurver

Professional

• Send private message

147

Monday, January 22nd 2007, 8:11pm

Quoted

Original von Gottesschaf
sicher?
ich habe nämlich das gefühl, wer sich so erfolgreich bei viva durchgesetzt hat und trotzdem nur so wenig von seinem privatleben durchsickern lässt, kann nicht ganz dumm sein und ich finde das beweist sie auch hin und wieder mal.
Das ewige gerede und gequassle ist viel mehr ihr markenzeichen, das sie bewusst wahren kann...

Und laut Wiki ja immerhin Abi...

Seitdem ich weiß, dass Erkan Architekt ist und Stefan Jura studiert hat wundert mich gar nichts mehr. :D

148

Monday, January 22nd 2007, 8:30pm

Quoted

Original von Seraph

MfG

das will ich jetzt aber auch genauer wissen - wer ist er denn deiner meinung nach?^^

btw: wer sich das alles nicht durchlesen mag in kurzform:
sid meier hat ein modell gepostet und (im scherz) druntergeschrieben, dass sei seine ex. :evil:

149

Monday, January 22nd 2007, 8:36pm

Quoted

Original von SenF_Toddi

Quoted

Original von Seraph

MfG

das will ich jetzt aber auch genauer wissen - wer ist er denn deiner meinung nach?^^

das würd mich jetzt auch mal interessieren

150

Monday, January 22nd 2007, 8:37pm

ok wtf leute, manche leute sind einfach zu unfähig ihr maul zu halten und einfach NUR bilder zu posten, was ja gefragt wurde...

aber nein manche sind einfach zu dum