You are not logged in.

• Login

121

Monday, June 6th 2005, 12:02pm

Pommes sind aber Kacke, weil entweder muss man Pause machen, oder man hat ne fettige Maus/Tastatur ^^

122

Monday, June 6th 2005, 12:08pm

Krass was hier für Geschichten kommen. Und ich hatte immer befürchtet, ich würde zu viel Zeit fürs zocken aufbringen, dabei ist im vergleich zu euch alles halb so wild. :D

123

Monday, June 6th 2005, 12:16pm

Als Bundesliga-Banshee spielst du halt zuviel Fussball. DU kranker Mensch du!

124

Monday, June 6th 2005, 12:28pm

Wenigstens schlafe ich zwischen den Fußballspielen! :D :P

125

Monday, June 6th 2005, 12:47pm

Ich schlafe auch zwischen meinen Fussballspielen...meistens...irgendwann in den 3 Monaten dazwischen.

Tahrok

Master

Occupation: GER

• Send private message

126

Monday, June 6th 2005, 1:44pm

naja, als ich mit computerspielen angefangen hab, wär ich beinahe durchgefallen, hab aber die nachprüfung geschafft.
schuld daran war halt pc spielen + rl(mit fussbal, freunde, see baden usw. und das täglich) hatte ich halt einfach 0 zeit für schule.. so hab ich jetzt rl eingeschränkt , arbeite schon und mach was für die schule, auch wenn das immer noch zuwenig ist ^^

CF_Malvolio

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

127

Wednesday, June 8th 2005, 9:20pm

War eine zu einfache Flucht vor allem was einen stressen hätte können.
Freundin/Studium/Sport/Freunde.
Jeden Tag um 15 Uhr aufstehen, bis 20 Uhr Foren lesen und dann bis um 6 Uhr mit Nino und Faith in der Zone rumhängen war irgendwann mal standart. (Schade, daß die Penner Horde spielen. ;) )
Ich bereu' eigentlich nur mit meiner damaligen Freundin Schluß gemacht zu haben. Im nachhinein wrschl um mehr Zeit zum zocken zu haben. Zu der Zeit hab ich mir andere Gründe eingeredet.