You are not logged in.

• Login

121

Friday, December 10th 2004, 6:09pm

Am Ende ist das nur the wait for the Christkind im Jahre 0 X_X

122

Friday, December 10th 2004, 6:12pm

X_X!

nefastus

Professional

Occupation: GER

• Send private message

123

Friday, December 10th 2004, 6:18pm

von gamestar.de

>> Das amerikanische Magazin PC Gamer kündigt in der aktuellen Ausgabe mit einem Vorschaubild einen Bericht zu Age of Empires 3 an. Auf dem Bild ist die Kolonialisierung Amerikas dargestellt. Ein großes Geschichtsspektrum scheint in Age of Empires 3 also garantiert.<<

124

Friday, December 10th 2004, 6:18pm

AC 2003 - The Irak War O_o

CF_ToPas

Trainee

• Send private message

125

Friday, December 10th 2004, 7:56pm

lol

MfG_Wallace

Professional

• "MfG_Wallace" started this thread

• Send private message

126

Saturday, December 11th 2004, 3:07pm

Quoted

Original von nefastus
von gamestar.de

>> Das amerikanische Magazin PC Gamer kündigt in der aktuellen Ausgabe mit einem Vorschaubild einen Bericht zu Age of Empires 3 an. Auf dem Bild ist die Kolonialisierung Amerikas dargestellt. Ein großes Geschichtsspektrum scheint in Age of Empires 3 also garantiert.<<

Kämpt man dann als "Bushiger Cowboy" gegen Indianer und Büffel und entwickelt anstatt Favor, dann Dummheit und Selbstverherrlichung? X(

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen was die Kolonialisierung Amerikas mit Age of Empires zu tun hat!

Falls das stimmt -> Thema verfehlt -> Flop

This post has been edited 1 times, last edit by "MfG_Wallace" (Dec 11th 2004, 3:08pm)

127

Saturday, December 11th 2004, 4:57pm

wieso verfehlt?
die kolonialisierung ist genauso ein teil der geschichte wie z.b. die kämpfe spanier gegen südamerikaner, wie es in aoc das thema ist.....ich fände das thema cool und gegen schießpulverunits hab ich auch nichts

128

Saturday, December 11th 2004, 5:11pm

Quoted

Original von MfG_Wallace

Quoted

Original von nefastus
von gamestar.de

Kämpt man dann als "Bushiger Cowboy" gegen Indianer und Büffel und entwickelt anstatt Favor, dann Dummheit und Selbstverherrlichung? X(

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen was die Kolonialisierung Amerikas mit Age of Empires zu tun hat!

Zu geil :respekt:
Im Gegensatz zu AoM passt dies perfekt in die Age of Empires Reihe. (Der unterschied wird schließlich noch geringer sein als von AoE I zu AoE II..)

ZwerGOrca

Professional

• Send private message

129

Saturday, December 11th 2004, 5:20pm

Also Colonization (ich nehm mal an, dass das einer bei ES wieder mal gespielt hat und sie so drauf gekommen sind zu dem Thema nochmal ein Spiel zu machen) war eigentlich schon ganz nett. AOC meets Conolization könnte doch dann auch ganz lustig werden :).

LiVe4_Melancholy

Professional

• Send private message

130

Saturday, December 11th 2004, 5:23pm

Quoted

Original von ZwerG_Serge

Quoted

Original von MfG_Wallace

Quoted

Original von nefastus
von gamestar.de

Zu geil :respekt:
Im Gegensatz zu AoM passt dies perfekt in die Age of Empires Reihe. (Der unterschied wird schließlich noch geringer sein als von AoE I zu AoE II..)

naja ich glaub deswegen hat aom ja auch seine eigene reihe :D

MfG_Wallace

Professional

• Send private message

131

Saturday, December 11th 2004, 5:46pm

Quoted

Original von Erg_Raider
wieso verfehlt?
die kolonialisierung ist genauso ein teil der geschichte wie z.b. die kämpfe spanier gegen südamerikaner, wie es in aoc das thema ist.....ich fände das thema cool und gegen schießpulverunits hab ich auch nichts

Ich mag die Amis und ihre Arrogranz halt nicht so und habe eigentlich keine Lust ihre Kolonialisierung nachzuspielen. :rolleyes:

Naja schaun wir mal ^^

WW_Storm

Professional

• Send private message

132

Saturday, December 11th 2004, 6:21pm

amerika wurde nich von amis kolonialisiert ;)

MfG_Wallace

Professional

• Send private message

133

Saturday, December 11th 2004, 11:54pm

Aber die Kolonialisierung hat sie zu dem gemacht was sie jetzt sind ;)

WW_Storm

Professional

• Send private message

134

Saturday, December 11th 2004, 11:55pm

die durch die spanier, portugiesen, franzmänner etc sicher net... und sowas auf doe kolonialisierung zu schieben is ziemlicher schwachfug

Darkmode

Professional

• Send private message

135

Saturday, December 11th 2004, 11:56pm

ein land der freiheit und unbegrenzten möglichkeiten !

136

Sunday, December 12th 2004, 12:28pm

Das Szenario interessiert mich geschichtlich weniger. Colonisation war ja gegenüber seinem Vorgänger Civilisation ein Flopp, die Amerikaner haben halt geschichtlich andere Prioritäten als wir Europäer, was aber in keinem Fall falsch ist, und die Besiedlung Amerikas war wohl auch für die ganze Welt ein gewaltiger Einschnitt. Trotzdem finde ich das Mittelalter spannender, aber wenn das Spiel gut ist, soll es mir egal sein. :)

137

Sunday, December 12th 2004, 1:31pm

Quoted

Original von GWC_Banshee_
Colonisation war ja gegenüber seinem Vorgänger Civilisation ein Flopp

Vielleicht war es das, wenn man auf die Verkaufszahlen in Europa schaut. Trotzdem braucht es sich vor Civ nicht zu verstecken, das Handelssystem ist schön in die Aufbaustrategie integriert, Kriege sind realistisch teuer (im Gegensatz zu Civ) und Erkundung, Indianer, Piraten und Anführer sorgen für Abwechslung. Ich spiele es heute noch über DOSBox, dafür ist kein Teil von Civ auf der Platte. :)

138

Monday, December 13th 2004, 12:11pm

Bei mir ist es genau andersrum, ich liefer mir heute noch Civ Matches mit meinem Bruder, während die Original-Amiga-Disketten irgendwo im Schrank verstauben. :D

[LoG]Little_Wannabe

Unregistered

139

Monday, December 13th 2004, 1:39pm

Quoted

Ich mag die Amis und ihre Arrogranz halt nicht so und habe eigentlich keine Lust ihre Kolonialisierung nachzuspielen

"Die" Amis? So eine Aussage zeigt einfach daß man genau so dumm ist wie "die" Amis.
240Mio Einwohner, Junge....

nOpE_Portos

Intermediate

• Send private message

140

Monday, December 13th 2004, 3:09pm

tja das ist halt so das viele menschen vorurteile haben viele amerikaner denken auch größtenteils das wir sauerkrautfressende faschisten sind!

141

Monday, December 13th 2004, 3:10pm

Quoted

Original von GWC_Banshee_
Bei mir ist es genau andersrum, ich liefer mir heute noch Civ Matches mit meinem Bruder...:D

welche civ version denn? civ1/2/3 ? oder dieser call-to-power nachbau? wir spieln hier inner wg oft civ2 :)

142

Monday, December 13th 2004, 3:18pm

Civ 2 mit so nem komischen MultigamerMod. Ich habe nur 1&2 richtig gespielt, mein Bruder hingegen hat noch Alpha Centauri & Call to Power intensiv gespielt, aber die haben mir keinen Spaß mehr gemacht, ich bin bei Civ2 stecken geblieben. :)

CF_ToPas

Trainee

• Send private message

143

Monday, December 13th 2004, 4:04pm

me too :)

MMC|StarSky

Professional

Occupation: Ger

• Send private message

144

Monday, December 13th 2004, 4:16pm

hat civ 2 und 3, beide waren lustig, aber without multi = sux --> stopped playin' it

145

Monday, December 13th 2004, 4:37pm

nice denglisch =/

146

Monday, December 13th 2004, 4:38pm

habe ich mir auch gerade gedacht :D

cool cool cool :bounce:

147

Monday, December 13th 2004, 4:51pm

richtig bad wetter, today, hm? :D

DaltS_Nero

Unregistered

148

Monday, December 13th 2004, 7:13pm

Hi Ho ,

Hier heist es sind Screenshots von AOE3 nur irgend was kommt mir spanisch vor  8) nur weiss nicht was ^^ ?

http://www.unrealclan.net/index.php?page=screenshots

Darkmode

Professional

• Send private message

149

Monday, December 13th 2004, 7:21pm

also denk shcon das es echte bilder sind, basiert auf der oam engine, sieht man am editor ?
und in einem frühen stadium, steht ja auf einem bild das datum drauf 9.april 04 oder so

edit: die pferde sehen aber nice aus

This post has been edited 1 times, last edit by "Darkmode" (Dec 13th 2004, 7:22pm)

MotE_Aule

Professional

• Send private message

150

Monday, December 13th 2004, 7:27pm

naja, viel sieht man ja nciht...