Das ist genau der Punkt! Ich bin halt noob. Mir ist schon klar, daß solche Games eher die Ausnahme sind. Aber der Gegner war klar besser - und der hat mich trotzdem nicht kaputtkriegen können. Der war gar nicht schlecht, der kam mit allem möglichen Zeugs an, Dutzende von Ballisten, Minen, Balrog, Massunits usw., also keiner der mal mit nen paar Typen vor der Festung steht und sich dann wundert, daß die nix reissen. Aber die Festung war praktisch unkaputtbar, obwohl ich viel schlechter war. Nur eben die Übereinheit Gandalf... Und das kann auch im Lategame eben nicht sein. Natürlich ist Gondor im Earlygame anfälliger, aber krieg erstmal die Festung kaputt - da brauchst auch erstmal Siege en masse, und das steht auch nicht pronto auf der Matte. Ich sag das mal als Gelegenheitsspieler mit Gondor, also bin gar kein Gondor-Experte, eigentlich spiel ich lieber Isengart. Aber nen Game können wir trotzdem ja gerne mal machen, ich lass mich gern auch mal plätten. Aber so einfach ist das glaub ich nicht mit Gondor/Gandalf - Skill hin oder her. Das ist einfach der mit Abstand beste Held im Game - und was Gondor sonst so hat, ist auch nicht von schlechten Eltern. Also irgendwas müsste da getan werden, Skill abschwächen oder Regenerationszeit verlängern oder weiss ich was... Ansonsten aber sehr cooles Game, gefällt mir immer besser. Bloss die Auflösung sillte höher sein, ist mir alles bischen groß in der Ansicht... Achja, mein Acc ist "Ymshr3".
Quoted
Original von Temudjin Wenn ich da was von 6-Stunden-Games höre, muss ich einfach sagen, dass du (Yamashiro) noch nicht gut genug bist, das wirklich zu beurteilen.
Also, ich sag da aus aktuellem Anlaß jetzt mal nichts zu....
Quoted
Original von OredE_Broetchenholer Habe jetzt mal alles bisserl angespielt. Festungen sind meiner meinung nach mit keiner Rasse sooo das Problem. Hat der Gegner nix anderes mehr ausser einer voll ausgerüsteten Festung, macht ihm die Mauern Platt. ... Mordor Rammen.
This post has been edited 1 times, last edit by "OredE_Broetchenholer" (Dec 31st 2004, 3:38am)
Schau mal hier
Quoted
Original von OredE_Broetchenholer Ich würde ja das Rec anhängen nur leider weiss ich gar ned wo die sind.
This post has been edited 1 times, last edit by "LINKIN" (Dec 31st 2004, 6:57pm)