Quoted
Original von Rommel
... selbst nichmal weiß wie die wirken. also entweder ausprobieren oder fresse halten
Quoted
Original von Hypo
Quoted
Original von Rommel
... selbst nichmal weiß wie die wirken. also entweder ausprobieren oder fresse halten
um Drogen ablehnend gegnüberzustehen, muss man sie vorher ausprobieren! satte Aussage![]()
![]()
@SenF_Jens2000: schneid dir deinen obigen Post aus und lies ihn nochmal, wenn du Kinder in dem Alter hast ...
Quoted
Original von fast_boozo
Bitte was?
hier wird ein 14 jähriger, von "volljährigen" aufgefordert, drogen zu nehmen, damit er irgendwas objektiv beurteilen kann? ? ? ? ? ? ?
ich fahre auch nicht mit 180 gegen ne wand, damit ich objektiv sagen kann, dass es mir und meinem wagen nicht gut tut. trotzdem masse ich mir an, mitreden zu dürfen, wenn es um solche dinge geht.
ich rauche und trinke auch mal gerne einen, trotzdem würde ich mir niemals erlauben nem minderjährigen zu empfehlen, dass er erstmal eine rauchen soll, damit er mitreden kann.
ich glaub so langsam gehts los hier.
Quoted
Original von Rommel
Quoted
es ist ein Zeichen von körperlicher und geistiger Schwäche die man versucht dadurch zu kompensieren .
ja kann sein ich sage nur man soll nicht über dinge reden von denen man nix weiß
außerdem glaub ich dass jeden tag 1kg schockolade wesentlich schädlicher is als jeden abend 1 glas bier
This post has been edited 2 times, last edit by "Rommel" (Sep 22nd 2004, 5:41pm)