Zitat
Original von AtroX_Worf
Sehe ich nicht so.
Zitat
Original von toblu
Zitat
Original von AtroX_Worf
Sehe ich nicht so.
das ist ziemlich egal, wie du das siehst, worf![]()
Zitat
Original von MMC|ShiNi
Er musste Rot geben, wenn er pfeift in der Situation. Allerdings war es kein Foul für mich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (31.03.2010, 22:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »toblu« (01.04.2010, 00:25)
Zitat
Original von toblu
...aber die grenze jeder auslegung ist der wortlaut
Zitat
Original von toblu
und der sagt zweifelsfrei, dass notbremse mit roter karte bestraft wird - bums, aus, nikolaus...
(kann nicht mal jemand, der dass schneller findet, die entsprechende regel zitieren?)
Zitat
Original von toblu
die aufgabe des schiedsrichters ist auch nicht, einfach sinnvoll das spiel zu führen und sich dabei an den regeln zu orientieren, sondern die regeln auf das spiel anzuwenden
Zitat
ich hoffe dass der reif irgendwann mal seine stimme verliert, so einen notorischen meckerheini gibts echt selten und wie er denkt dass er witzig wäre, schlimm... mit abstand schlimmster moderator im deutschen fernsehen.
Zitat
Original von [pG]fire_de
in der realität ist eh so abgelaufen, dass der spieler und betreuen den schiri alle anmeckern und ihm sagen, wie bescheuert er ist und das er jetzt die klappe halten soll und weiter machen soll etc.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (01.04.2010, 17:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Tonic« (01.04.2010, 19:40)