Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 411

28.11.2009, 19:59

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Bremen = unbesiegbar! :D

Sch.. Spiel von Werder gegen 20m in der eigenen Hälfte stehende Wolfsburger.
2 Chancen waren eben 2 Dzekotore ^^

Aber Schluß ist eben erst wenn der Schiri pfeift ;)

Habe gerade die Sportschauzusammenfassung gesehen, da waren 6-7 gute Wolfsburger Chancen. Werderbrille?

btw perfekter Spieltag bis jetzt, aber morgen gegen Stuttgart wird es nicht ganz einfach.

1 412

28.11.2009, 20:51

6-7 gute Chancen?

Wie soll das denn gehen? Kannst ja mal auf einige von den Sportseiten gehen und da bekommst du mit Glück in den Spielberichten 4 Chancen zusammen wobei das 0:1 ja keine Chance war sondern nur Dummheit von Werder und ein Tor aus dem Nichts.

Auch wenn die Torschussstatistiken online sind wirst du nicht mal 7 Schüsse zusammenbekommen aber du hast 6-7 Chancen gesehen? LOL

Aber passt scho.

1 413

28.11.2009, 20:57

Das 1:0 war keine Chance? Also nachdem sich Naldo und Bönisch so dumm angestellt haben wars eine :D. Dazu das zweite Dzekotor, ein weiterer Schuss von Dzeko auf den kurzen Pfosten den Wieso pariert, ein Kopfball der knapp neben das Tor geht, der Schuss von Grafite aus der ersten Halbzeit und die Szene als ein Wolfsburger im Strafraum nur noch nach innen zu Dzeko und Grafite spielen muss, aber dummerweise zurückspielt. Macht 6, ohne auf irgendeine Seite zu schauen.
Das mit den Torschüssen kann daran liegen, dass nicht jede Chance einen Torschuss beinhaltet und Schüsse die nicht auf den Kasten gehen manchmal aus der Wertung rausgenommen werden.

1 414

28.11.2009, 21:10

Zitat

Original von GEC|Napo
Das 1:0 war keine Chance? Also nachdem sich Naldo und Bönisch so dumm angestellt haben wars eine :D. Dazu das zweite Dzekotor, ein weiterer Schuss von Dzeko auf den kurzen Pfosten den Wieso pariert, ein Kopfball der knapp neben das Tor geht, der Schuss von Grafite aus der ersten Halbzeit

Der Kopfball? hm.. kann man so sehen dann wären wir bei 5 wobei ich ja die eine nicht zähle ^^

Zitat

Original von GEC|Napo
und die Szene als ein Wolfsburger im Strafraum nur noch nach innen zu Dzeko und Grafite spielen muss, aber dummerweise zurückspielt. Macht 6, ohne auf irgendeine Seite zu schauen.

Das ist doch keine Chance. Du kannst doch nicht sagen, dass das eine Chance gewesen wäre wenn...
Kannst ja auch nicht schreiben, dass Flanke X eine Chance war wenn er sie direkt auf den Kopf von Spieler Y gebracht hätte.

Im Endeffekt war das Unentschieden für die Wölfe glücklich und dem dämlichen Abwehrverhalten von Werder geschuldet.

1 415

28.11.2009, 21:13

Jaaaaaaaaa Eisbär, wir wissen, dass du immer recht hast und wie toll Werder ist. Langsam nervts.

1 416

28.11.2009, 23:46

schon seltsam... wenns läuft wie bei werder macht man in der 90. noch den ausgleich nach umstrittenem handspiel von özil, wenns net läuft wie beim hsv kriegt man ihn in der 90. nach einer fehlentscheidung vom schiri..
bundesliga macht echt spass seit letzter saison..jetzt noch ne klatsche für bayern morgen :P

1 418

29.11.2009, 00:00

Zitat

Original von Imp_Tonic
schon seltsam... wenns läuft wie bei werder macht man in der 90. noch den ausgleich nach umstrittenem handspiel von özil, wenns net läuft wie beim hsv kriegt man ihn in der 90. nach einer fehlentscheidung vom schiri..
bundesliga macht echt spass seit letzter saison..jetzt noch ne klatsche für bayern morgen :P

1. Nach dem Aktuellen Sportstudio und Schiri Perl wars mit dem Kopf dh gesicht von Özil gespielt. Ist übrigens auch einleuchtend weil er nach der Aktion liegen geblieben ist und sich den Kopf gehalten hat. Zeit spielen wollte er da wohl kaum.
Aber Dzeko hats ja besser gesehen wie Fritz den Ball mit der Hand gespielt hat :D

2. Ja immer drauf auf den HSV ^^

3. Ja der HSV darf ruhig gewinnen.

1 420

29.11.2009, 12:30

Sry Eisbär , aber chancen sind für mich nicht nur wenn man aufs tor schießt . wenn totale graupenbälle aufs tor flattern aus 30 metern brüllen zwar die kommentatoren durchaus mal "Chance" , aber wenn man von der 5er grundlinie nur noch zurückschieben muss für ne 1000 %er is das für mich schon eher wert als chance betrachtet zu werden . Man kann sich natürlich auch auf die definition stürzen wenn einem das besser gefällt ;)
anderes beispiel : allein vorm torwart den ball verdribbeln ist auch keine chance ?

Interessanter spieltag . v.a. Dortmund hat mich erfreut . Schade für Wolfsburg .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (29.11.2009, 12:32)

1 421

29.11.2009, 12:59

Zum Glück hab ich gestern keine Buli geguckt und noch viel besser, dass ich nicht gewettet hab.

Hätte ja überall falsch getippt O.o

Macht ihr nächstes Jahr für mich ein 2. Bundeligathread 10/11 auf?
:(

1 422

29.11.2009, 13:02

@draq

warum....?
union hat ja noch gute chancen aufzusteigen....
und noch ist hertha nicht abgestiegen....

gladbach war nach der letzten hinrunde auch mit 11 punkte abgeschlagen letzter,und haben es noch gepackt...

totgesagte leben länger....noch ist hertha nicht weg...

1 424

29.11.2009, 13:07

zumal ich vom kader prinzipiell immernoch überzeugt bin .
Wichniarek weiß eigentlich wo das tor steht
Domovchisky hat ungeahntes potential und sollte mal öfter von beginn ran .
Ramos hat sich schon halbwegs an die buli gewöhnt und spielt so schlecht nicht
Raffael muss niemandem mehr beweisen das er was kann .
Kacar isn absoluter topspieler
Ebert rammelt alles tot auf außen
Cicero muss nur mal aus dem formtief raus
usw usf . wenns läuft dann läufts , schon klar , aber irgendwann hoff ich mal das es click macht . Ich bin immer total entsetzt wenn solche truppen absteigen ... zuletzt ja nürnberg damals . hätte nie passieren dürfen :(

_EA_Rod

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

1 425

29.11.2009, 15:00

soll ick dir wat sagen was da nicht stimmt ... und zwar gewaltig stinkt ... hast du schon mal eine Hertha für was fighten sehen ... den Mannschaftsgeist wo du einfach auf arbeit gekommen bischt und du sagen konntest ... alter ... hast du DAASS gestern abend gesehen wie die sich den Arsch aufgerissen haben ... nach nem 0:2 Rückstand einfach sich NICHT hängen zu lassen ... eine Verpflichtung zu haben das letzte zu geben ...

Ich hab das noch nicht gesehen bei denen ... noch nie :D

1 426

29.11.2009, 15:46

Tja mit der Hertha wars das dann, es sein denn es passiert noch sowas wie ein Wunder. 10 Siege würden vielleicht fehlen aus 20 Partien. Mit so einem Schnitt schrammt man knapp am UEFA-CUP (ups jetzt Europaliga) vorbei, nur mal so zur einordnung. Oder es finden sich noch 2 schlechtere Mannschaften und es geht in die Religation.

Meine absolute positive Überraschung war der BvB.
Schön zu sehen das es noch Vereine, Offizielle, Fans und Spieler gibt die Eier in der Hose haben. Danke!

1 427

29.11.2009, 16:39

du hast schauspieler vergessen :P

1 428

29.11.2009, 16:45

Gott ist der VfB schlecht! Wenn die so weitermachen steigen die ab.

Unglaublich wie Babbel immernoch an bestimmten Spielern festhält.

EDIT_

OMG der Boka ist so eine Witzfigur unglaublich echt. Ist der Babbel echt so blind?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (29.11.2009, 16:47)

1 429

29.11.2009, 16:47

also ic denke mal das sich der lehmann noch plötzlich demnächst verletzen könnte...

lese schon die BILD schlagzeile...

Lehmann in seiner letzten saison abgestiegen ... :D :D :D

1 430

29.11.2009, 17:01

btw, arsenal - chelsea läuft ;)

1 431

29.11.2009, 17:13

Muahahahaha ist der Lehmann ein Depp. Wie kann man dort noch so hingehen?

1 432

29.11.2009, 17:26

hertha soll ruhig absteigen

1 433

29.11.2009, 17:56

Muahahahaha

Auszug:
Im offiziellen VfL Wolfsburg Forum fand eine Umfrage statt. In der lehnten 63% der Fans den Trainer ab (bei 250 Stimmen). Wenn Ihnen dies nicht repräsentativ sein sollte, werden wir eine Unterschriften oder - Aufkleberaktion starten.

:stupid:

1 434

29.11.2009, 18:03

Inhaltlich bringt der Brief aber sehr gut die Sache auf den Punkt, habe ihn mir gerade durchgelesen.

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

1 435

29.11.2009, 18:06

ernsthaft?! cliffnotes?

1 436

29.11.2009, 18:32

Ob das nur am trainer liegt? Auflösungserscheinungen nach erfolg sind häufig, auch mit gleichem trainer, spieler und system. Die wagen sich ein bisschen weit aus dem fenster imo. Gerade das spiel zu bemängeln ist etwas, was ich nur sehr bedingt unterstütze. Der grösste fehler war wohl, magath ziehen zu lassen.

Ahja und lustiges forum. Kann ich ja mal gar nicht ernstnehmen. Da schätz ich das masters doch sehr, wo sogar flames und snaile-postings in einem einigermassen niveauvollen rahmen abgehalten werden ;)

1 437

29.11.2009, 18:35

Was bringt er auf den Punkt?
Das die Fans von Wolfsburg größenwahnsinnig werden oder was genau?

Die sind aktuell 3 Punkte hinter dem Dritten und mit bisschen Glück hätten sie ohne die beiden letzten späten Gegentreffer 3 Punkte mehr.
kA was es da zu nörgeln gibt?

Der Vergleich zur Rückrunde ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Natürlich hatte man da einen Lauf und mehr nicht. Als ob die Mannschaft jetzt jedes Jahr 80 und mehr Punkte schaffen könnte wenn man alles so lässt wie es war.
Wolfsburg hat da zB zuhause 2:5 gegen Werder im Pokal verloren.

Ich bin auch kein Fan von Veh aber eine Ausnahmerückrunde als Vergleich zu nehmen bei einer Mannschaft die aktuelle genau so dasteht wie in der Vorsaison und das obwohl sie eine Doppelbelastung hat. Mal ganz davon abgesehen, dass diese Saison die Abstände geringer sind!

43 Punkte in einer Halbserie sind eine absolute Ausnahme und nicht mal für die Bayern ein Maßstab. btw hat Wolfsburg in den letzten 3 Spielen noch zwei machbare Heimspiele und ein Auswärtsspiel in Frankfurt.
6 Punkte sind da drin.

Ich kann da nur den Kopf schütteln.

1 438

29.11.2009, 18:41

bayern ist ganz gut heute und vorallem spielt van bommel viel offensiver als sonst

1 439

29.11.2009, 19:01

Endlich mal wieder ein schönes Spiel auch wenn es noch def. zuviele Fehlpässe sind

1 440

29.11.2009, 19:07

Hammer Spiel in Leverkusen! Sonst hat Leverkusen oft gepatzt, wenn alle anderen auch gepatzt haben, aber die Schwaben haben wir schön vernascht heute! Hat das bock gemacht!
Jetzt muss der Schwabenjogi nur mal endlich Kakao und Hilbert zuhause lassen und Kroos und Kießling zu Stammspielern machen!