eigentlich könnte man Cola in Niebaum umtaufen und so einer meint andere als Stammtischler aburteilen zu dürfen...
Quoted
zur zeit brennt da weniger an, wenn man zumindest halbwegs international dabei bleibt.
This post has been edited 1 times, last edit by "Kellox_AnTe_" (Dec 17th 2008, 10:46am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Kellox_AnTe_" (Dec 17th 2008, 11:32am)
Quoted
Original von Gottesschaf
Schon einmal auch daran gedacht, dass der BVB wohl kaum die Spieler unter immaterielle Vermögenswerte packen kann und somit in der Bilanz natürlich oft eine Differenz hat (G&V mal außen vor betrachtet)?
This post has been edited 1 times, last edit by "Kellox_AnTe_" (Dec 17th 2008, 12:22pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Kellox_AnTe_" (Dec 17th 2008, 2:18pm)
Quoted
Original von Der_Dude
Wenn Schalke dieses nicht schafft dann brennt der Baum gibt die Cola ja selbst zu
eigentlich könnte man Cola in Niebaum umtaufen und so einer meint andere als Stammtischler aburteilen zu dürfen...
Quoted
zur zeit brennt da weniger an, wenn man zumindest halbwegs international dabei bleibt.
Alex das war als Marwijk durch Publikum rausgemobt wurde, dass war nach fast 3 Jahren auf der Stelle treten, dabei finde ich Marwijk war nicht schlecht, er hat aus den schmalen Möglichkeiten das Beste rausgeholt. Mit dem heutigen Kader ständ er wahrscheinlich auch auf Platz 5. Bei den Spacken aus Herne-Nord wird ja schon nach ein paar Wochen der Kopf der Spieler, des Trainers des Manager gefordert ohne zu sehen das die Mannschaft gerade im Umbruch ist und Geduld gebraucht wird.
Na das schreibe ich hier schon seit Jahren
Quoted
Alles in allem sind Fußballvereine zu 95% reine Geldvernichtung. Da ein Fußballverein fast nur von Transfererlösen und TV Einnahmen abhängig ist sind die Bilanzen viel weniger Wert als die Bilanz ein produzierenden Unternehmen.