You are not logged in.

• Login

Ede G

Unregistered

1,351

Tuesday, April 10th 2012, 2:29pm

Du willst mich hier als Hater hinstellen, bringst aber selber ein paar Posts vorher ne ganze Anti-Real Compilation. Wie passt das zusammen?

Nochmal: Ich hab mir am WE beide Spiele angeschaut, finde beide Teams interessant. Ich hab es nicht angefangen. Das Theater von Pepe hat ja jemand anders erst gepostet. Dann ahb mich damit beschäftigt und mir war die Szene mit Di Maria noch in der Erinnerung. Freundlicherweise gab es noch mehr Menschen denen das alles aufgefallen ist.

Heute hast einfach nen schlechten Tag erwischt zum Trollen. Gibt genügend Vids, die zeigen was am WE abging. Du könntest natürlich auch FC Barcelona Hollywood bei youtube eingeben. Dann findest auch vids, z.b. vom Cheslki Spiel, wo sich Spieler wie Ballack, einer der Gelbe-Karten-Könige der BULI verschaukelt gefühlt haben. Nur dummerweise ist das Hater-video mit deutshcem Kommentar und der ist nicht so ganz der Meinung der Hater. Aber da gabs wirklcih Entscheidungen, die haarig waren und etwas Pech für Cheslki. Trotzdem kein Grund dann wie der Ballack dem Schiri hinterherzurennen, gerade der Ballck...

Sauber is Barca auch nicht. Busquets, Pedro und vorallem Alves sind auch Schauspieler. Thelio hat neulich auch sowas wie ne Schwalbe gemacht, wos nen Elfer gab. Nur beim Di Maria gibts die Szenen fast jedes Spiel. Kleiner Unterschied. Der Eine 1-2x pro Saison, der Andere aka Di Diver fast jedes Spiel. Ne zeitlang war Valencia das dreckigste Team der spanischen Liga bis sies aufgehört ahben, weil es rote Karten hagelte. Momentan is es wohl RMA. Mittlerweile glaube ich auch, dass das sehr wahrscheinlich von Murinho ausgeht. Die Schwalben sind so tief geflogen, als sie gemerkt haben, sie haben grosse Probleme das Abwehrbollwerk von Valencia zu knacken. Da wollten sie dann den Elfer oder Freistoss, sogar der Özil hat mitgemacht. Khedira dagegen war wie immer vorbildlich, eher generft von dem Dreck.

Jetzt lass mal noch RMA vs Athletico Punkte verlieren am Mittwoch. Dann drehen sie am Classico danach total am Rad, weil wenn se dann vs Barca verlieren, wird Barca doch wieder Meister und sie hätten ihren 10 Punkte-Vorsprung verspielt.

Glaub ich aber erst dran wenn ichs sehe....

1,352

Wednesday, April 11th 2012, 10:16am

Barca dürfte der einzige Verein ders nicht nötig hat Schwalben zu machen, alle anderen 489502583 Vereine inkl. Real Madrid machens halt schon :P solang das net nachträglich als Unsportlichkeit gewertet wird mit fetter Sperre wirds auch immer weitergehn^^
da gehts um Millionen, Titel, Nichtabstieg etc und dafür nur einmal fallen lassen? why not denkt sich da der Spieler :P

1,353

Wednesday, April 11th 2012, 3:20pm

gegen ne schwalbe hier und da aller 10 spieltage, hab ich an sich auch nicht sooo viel. klar...scheisse und unsportlich, aber das ist nen trikotzupfer im mittelfeld aus taktischen gründen auch schon, von blutgrätschen mal ganz zu schweigen. Dieses theatralische spastische gehabe geht mir dann eher mehr auf den zeiger...

Ede G

Unregistered

1,354

Wednesday, April 11th 2012, 6:35pm

eben. gegen aggressives Spiel hab ich auch nix. Ich kann ja verstehen, dass Teams die Barca unterlegen sind das gerne mit aggressivem Spiel wettmachen und dann kommt man mal zu spät und fault einen vielleicht auch mal übel. Das passiert alles.

Übrigens hat der Murinho diese Woche wieder erst rausgehauen, Barca hätte gegen Milan 2 Elfer geschenkt bekommen und sein Team sei gegen Valencia verpiffen worden. Und dann kommt natürlich immer das Nicht-Argument, ja die andern tuns doch auch. Stimmt leider nicht. Die tuns zwar auch, aber sie sind längst nicht so krank drauf.

Eins is klar, wenn der Classico so ne peinliche Schauspielerei seitens RMA wird, statt dass se Fussball spielen, was sie nämlich auch können, wünsche ich mir Barca als Meister. RMA is doch selber schuld, wenn ihre Spieler trotz Millionentaschenspielereien nicht die Klasse haben. Dann sollen sie halt mal eigene Jugendarbeit verbessern, damit sie nicht immer 11 Legionäre haben, die sich nicht gut genug knnen. Oder so Leute wie Pepe, der sich nicht unter Kontrolle hat, verkaufen. Bei Pepe bin ich sowieso gespannt. Der wird sicher wieder ausrasten und ne Rote kassieren. Den als Wieder-Wieder-Wiederholungstäter wieder so milde zu bestrafen wie davor, können sie eigentlihc nicht bringen.

Ausserdem schau ich mir gerne RMA mit englischen Kommentatoren an. Die sind echt gut sehr oft. Immer sachlich und für Schauspielerei haben sie kein Verständnis und nennen es direkt beim Namen so wie es ist. Nämlich :kotz:

Occupation: CH

• Send private message

1,355

Wednesday, April 11th 2012, 7:50pm

mal ganz abgesehen davon, dass der tritt von pepe an arbiola durchaus rot geben kann (muss, wenns der schiri sieht)

das barca in letzter zeit gerade gegen madrid auch nicht ganz ohne schauspielerei oder schwalben ausgekommen war mag sein, aber: sowas hat man sonst so gut wie nie gesehen, auch gegen milan war da keine schwalberei und schauspielerei zu sehen. meiner meinung nach ist das absolut bewusst und konsequent gegen madrid gemacht. obs nötig war, sich auf dieses niveau herunterzulassen, das weiss ich nicht. tatsache ist, dass real in den direktduellen bisher kaum mal einen stich hatte, abgesehen vom pokalspiel letzte saison (das unwichtigste...)

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

1,356

Wednesday, April 11th 2012, 10:27pm

krasser Freistoß von Ronaldo zum 1-0 8o

Occupation: Statistiker

• Send private message

1,357

Wednesday, April 11th 2012, 10:32pm

komische flugbahn
live is live, nana nanana :D

Quoted

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

Occupation: Statistiker

• Send private message

1,358

Wednesday, April 11th 2012, 11:25pm

wieder so ein komischer ball. würd den auch gern so treffen können.^^
live is live, nana nanana :D

Quoted

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

1,359

Wednesday, April 11th 2012, 11:27pm

jo, ordentlicher Schuss zum 2:1

Hummi

Sage

Occupation: GER

• Send private message

1,360

Thursday, April 12th 2012, 12:23am

City gewinnt, ManU verliert
5 Spiele noch. Unter anderem das Derby im City Stadion. Ob da noch was geht?
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

Ede G

Unregistered

1,361

Thursday, April 12th 2012, 7:08pm

Im kicker steht heute, Mancini sagt Unit wird Meister.

RMA hat gegen ATM verdient gewonnen. Schauspielerei gabs diesmal keine bis wenig. ATM war echt mal wieder enttäuschend. Die treten immer mit genau derselben Taktik wie die grossen 2 an. Tja und weil ihre Spieler individuell nicht so stark sind, merkt man von der ersten Sekunde, dass es die Abwehr das einfach nicht aufhalten kann. Wirklich enttäuschend, wo der Trainer Diego Simone so auf Abwehr gesetzt hatte in den letzten Spielen. Und dann noch der Courtoi, der 19jährige Torwart. Also das is halt auch so ne Sache. Vorne haben sie nen Top-Stürmer für 40 Mio drin und hinten nen 19jährigen Belgier geliehen von Chelsea und leider msus man sagen, alle 4 Tore von RMA war er dran oder nen Torwart wie Neuer hätte davon sicher was gehalten. Ich sags zum Dritten Mal: ATM is diese Saison so enttäuschend, halt seit Aguero, Forlan und Kike Flores weg sind. Is schade, weil das Publikum is eigentlich das Beste von den Clubs in Madrid. Viele Spanier, volles Stadion, gute Stimmung, nicht soviele asiatische Touristen wie bei RMA, aber das Team is leider falsch zusammengestellt und spielt auch entsprechend shclecht dafür, was es gekostet hat.

Ich habe pbrigens gerade rausgehört aus der Zusammenfassung CF Granada vs Bilbao:

http://www.laola1.tv/index.php?channel=2…1196&play=81336

Bilbao is ja schon qualifiziert für ide EL, weil sie im Copa-Finale sind vs Barca, die natürlich CL spielen. Also kein Wunder warum sie in der Liga so schwach spielen oft. Das war ja hier als Kritikpunkt genannt worden. Die müssen einfach nix mehr tun in der Liga.

1,362

Tuesday, April 17th 2012, 8:42pm

Ich will den Stram auf ran.de anschauen, läuft auch soweit. Nur wenn ich das Bild auf Vollbild stelle wird es schwarz und ich höre nur Ton. Jemand Ahnung an was das liegen könnte?
Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller anderen die wir bis jetzt ausprobiert haben!

1,363

Tuesday, April 17th 2012, 9:03pm

JAAAAAAAAAA!!!!!

Ede G

Unregistered

1,364

Tuesday, April 17th 2012, 9:11pm

Schwalbe Ribery, Abseitstor - aber is ok. Das werden sie noch brauchen vs RMA, die spielen nämlich wie wir wissen auch dreckig.

zerfahrenes Spiel .... schade. Hoffe die legen ihre Nervösität mal ab und fangen an Fussball zu spielen.

ps: wo der Name gerade fällt: wenn die Bayern-Fan nicht so dumm wären, würden sie irgendwann nen paar Messi Messi Chöre anstimmen. Da freut sich CR7 immer ganz besonders.

1,365

Tuesday, April 17th 2012, 9:42pm

ersten 10 minuten bayern klar überambitioniert. sofort wurde nach ballgewinn versucht nen ultracoolen ultratraumhaften steilpass zu spielen, also punkt für real. Danach bayern imho besser und verdient vorn. Gustavo klar abseits, aber nicht im blickfeld von casillas, der den ball trotzdem sehen konnte und nur nicht gehalten hat weil nen realspieler abgefälscht hat...ABER man könnte/sollte es trotzdem nicht geben bei hardcore regelauslegung. Gleiches gilt jedoch für die "schwalbe" riberys... manche andre schiris werden vorm spiel extra noch drauf getrimmt beim kleinsten trikotzupfer im strafraum nen elfmeter zu geben, damit ein zeichen gesetzt wird und die spieler lernen ;) Bin gespannt auf hälfte 2

1,366

Tuesday, April 17th 2012, 9:47pm

ist gomez eigentlich links oder rechtsfuß? auf transfermarkt.de steht beidfüßig. aber womit dribbelt er?

1,367

Tuesday, April 17th 2012, 10:04pm

schweinsteiger heute klar der schwächste spieler, die auswechslung ist richtig und konsequent...

auf gehts jetz :bounce:

gomez jetz auch raus dafür olic...
gomez macht sein weingesicht, da geht heut nix mehr

This post has been edited 1 times, last edit by "]DEAD[ Wulfila" (Apr 17th 2012, 10:16pm)

1,368

Tuesday, April 17th 2012, 10:32pm

verdientes führungstor durch... GOMEZ :D

Juzam

Sage

• Send private message

1,369

Tuesday, April 17th 2012, 10:33pm

GOALMEZ!
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

nC_pedro

Professional

• Send private message

1,370

Tuesday, April 17th 2012, 11:16pm

wtf sieht morinho grad beschissen aus ....

1,371

Tuesday, April 17th 2012, 11:27pm

Gomez ist vom naturell her afaik rechtsfuß. "beidfüßig" find ich übertrieben, würde sagen das der mit links immerhin 50% genauigkeit hat ( mein persönlicher benchmark liegt bei podolski und robben, die mit dem schwachen fuß 10% genauigkeit haben, hahahahah)
Verdienter sieg, glückliches tor für real... wäre der konter direkt reingegangen : guter konter... aber in dem nachtrag dann? najaaaa. Hoffentlich schaukeln die das im rückspiel über die bühne :)

1,372

Wednesday, April 18th 2012, 12:12am

hab jetzt in HZ zwei nochmal drauf geachtet (oft dribbeln tut er ja nicht). Find ihn auch rechtsfüßig. Hatte mich nur grad hier mit jemandem gestritten...und recht behalten. :)

edit:
wtf??? http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…age_545638.html

Quoted

Schuhe aus Real-Kabine geklaut?

Eine böse Überraschung erlebte der Zeugwart von Real Madrid:

Unmittelbar vor dem Anpfiff des Halbfinal-Hinspiels bei Bayern München haben Unbekannte angeblich sechs Paar Schuhe und einige Trikots aus der Kabine der "Königlichen" in der Allianz Arena gestohlen. Das meldete die Sportzeitung "Marca".

Real hat bereits Beschwerde bei der UEFA eingereicht.

Bei den Schuhen soll es sich um drei Paar von Superstar Cristiano Ronaldo sowie insgesamt drei Paar des deutschen Nationalspielers Mesut Özil und des französischen Torjägers Karim Benzema handeln.

Wie gay ist das denn? Hatten die deswegen alle so tuntige rosa schuhe an? :O

• Send private message

1,373

Wednesday, April 18th 2012, 9:08am

Hochverdienter Sieg der Bayern, 2:1 ist da fast noch zu wenig bei der Überlegenheit. Ich hoffe nur dass ich jetzt nicht dieses behinderte mia san mia in jedem Interview lesen muss.

Quoted

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

1,374

Friday, April 27th 2012, 1:52pm

Guardiola hört auf. Barca braucht nen neuen trainer 8o

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,830075,00.html

Hummi

Sage

• Send private message

1,375

Friday, April 27th 2012, 7:04pm

Ich kann das absolut nachvollziehen :)

1,376

Monday, April 30th 2012, 8:51pm

ab 21 Uhr: Man City vs Man United, City is im Moment noch 3 Punkte hinten, hat aber eine um 6 bessere Tordifferenz
War doesn't decide who is right, only who is left.

1,377

Monday, April 30th 2012, 11:00pm

interessantes spiel, viel einsatz, aber ohne spielerische höhepunkte.

toblu

Master

• Send private message

1,379

Wednesday, May 2nd 2012, 11:58pm

Fuck.

Hummi

Sage

• Send private message

1,380

Thursday, May 3rd 2012, 6:37am

wtf, der junge hat Selbstvertrauen, das kommt ihm bald aus den Ohren