Quoted
Original von Gottesschaf
Quoted
Original von _MIB_Eisbaer
Dann schau ich kurz nach wenn du willst.
12 Bundesligaspiele 3 Tore und davon eben die beiden Tore gegen Schalke. Alle 202 Spielminuten ein Tor. Im Vergleich zu anderen wie Almeida oder Rosenberg ist die Quote sehr schlecht.
Vor dem aktuellen Spieltag kamen Almeida + Rosenberg auf 1 Tor aus 9 Spielen. Eine traumhafte Quote...
Quoted
Original von Gottesschaf
Quoted
Sie bringen keine Talente raus und kaufen, kaufen und kaufen. Einfach toll die Hamburger. Das macht echt riesig Spaß.
Anders als Werder Bremen mit Özil, Marin und Boenisch für insgesamt 16 Millionen Euro?
Quoted
Original von Gottesschaf
Quoted
Dann schau ich kurz nach wenn du willst.
12 Bundesligaspiele 3 Tore und davon eben die beiden Tore gegen Schalke. Alle 202 Spielminuten ein Tor. Im Vergleich zu anderen wie Almeida oder Rosenberg ist die Quote sehr schlecht.
Vor dem aktuellen Spieltag kamen Almeida + Rosenberg auf 1 Tor aus 9 Spielen. Eine traumhafte Quote...
Quoted
Sie bringen keine Talente raus und kaufen, kaufen und kaufen. Einfach toll die Hamburger. Das macht echt riesig Spaß.
Anders als Werder Bremen mit Özil, Marin und Boenisch für insgesamt 16 Millionen Euro?
Quoted
Original von [AA]Hawk
5 Tore Defoe, das klingt nach Rekord irgendwie ^^
Quoted
It is the first time a team has scored nine in a Premier League fixture since Manchester United thrashed Ipswich 9-0 at Old Trafford in 1995.
Defoe becomes only the third player to score five in one Premier League match after Alan Shearer and Andy Cole - and his exploits cannot have harmed his England prospects.
The first three of Defoe's goals came in a seven-minute burst shortly after the break - the second fastest hat-trick in the history of the Premier League.
([URL]http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/fo…rem/8365091.stm[/URL])
This post has been edited 2 times, last edit by "toblu" (Nov 22nd 2009, 11:23pm)
Quoted
Willst mal wieder beweisen, dass du von nichts ne Ahnung hast?
Almeida und Rosenberg waren erstens beide zu Beginn der Saison verletzt und wurden langsam wieder ans Team heran geführt.
Weiß auch nicht was du rumlaberst vonwegen bis zu diesem Spieltag?
Dann darf ich bei Berg auch ein Spiel abziehen und hab in 12 Spielen 1 Tor oder wie?
Jetzt haben beide zusammen 11 Spiele und 3 Tore wobei man vielleicht auch mal auf die Spielminuten pro Tor Quote schauen sollte.
Berg braucht 202 Minuten für ein Tor (mehr Spielzeit) und Almeida 123 Minuten und Rosenberg 173 Minuten.
Ist im Vergleich zu Almeida fast ein komplettes Spiel!
Aber hey du hast recht.
Mal ganz davon abgesehen, dass beide Stürmer 6,5 Mio gekostet haben ^^
Quoted
Original von disaster
Ich denke schon, dass der HSV mit einem guten Kader in die Saison gestartet ist, vielleicht einen Stürmer zu wenig. Es sind einfach zu viele Verletzungen und einige bleiben hinsichtlich Kontinuität hinter den Erwartungen zurück. Elia beispielsweise ist eigentlich ein genialer Spieler, aber heute Totalausfall. Rozehnal hatte schon bessere Zeiten, mit der Schlechtleistung konnte man nicht rechnen. Berg war sicherlich etwas zu teuer.
Hamburg hat dennoch gut gespielt, hatte aber keinen einzigen Spieler auf dem Platz, der ernsthaft Tore schiessen kann. Man kann nur hoffen, dass die Verletzten in der Rückrunde teils wieder kommen und an ihre Leistungen anknüpfen.
Auf das Gesabbel von Eise geb ich gar nichts.
Quoted
Original von Gottesschaf
Wenn beide solche Top-Stürmer sind, wie kommt es das sich das Bild innerhalb eines Spieltags so stark ändert? Interessant, dass Du nach einem Spiel wo beide ein Tor gemacht haben sofort aus Deinem Loch gekrochen kommst, um hier vom starken Almeida-Rosenberg-Duo zu schwärmen. Für Spielminuten pro Tor braucht man erstmal eine gute Basis - das ist Rosenberg mit seinen 173 Minuten gesamte Spielzeit sicherlich nicht und Almeida mit insgesamt 246 Minuten ebensowenig.
Quoted
Original von Gottesschaf
Viel mehr Sinn würde es da doch sicherlich machen einfach mal den Durchschnitt von Beiden in den letzten Saisons bei Werder zu nehmen, nicht wahr? Almeida kommt z.B. bei 4316 Minuten auf 25 Tore (173 Min. pro Tor). Berg kommt in seinen 2 Saisons in Groningen (einem Abstiegskandidaten ohne einen Diego oder Özil im Mittelfeld) auf einen Schnitt von 134 Min.
Quoted
Original von Alex_de
Prödl und Pasanen bedenkenlos einsetzen? mehr als Rennen und Ball nach vorn schießen können die nicht
sind schonmal 2 Spieler weniger
und für Bönisch gilt genau dasselbe wie für oben genannte , wieder einer weniger
Quoted
Original von Kevinho
jo
prödl ist wirklich gold wert
wenn 15 leute verletzt sind und man einen 11. mann aufstellen muss ^^
Quoted
Original von El_Marinero
Quoted
Original von Kevinho
jo
prödl ist wirklich gold wert
wenn 15 leute verletzt sind und man einen 11. mann aufstellen muss ^^
Lass mich raten: Du hast ihn beim Saisonauftakt gegen Frankfurt gesehen, ja? Wenn man nur das Spiel nimmt, dann hast du sicher recht. Aber dann muss man praktisch den halben Bremer Kader wegen Unfähigkeit rauswerfen.![]()
Quoted
Quoted
Original von Gottesschaf
Wenn beide solche Top-Stürmer sind, wie kommt es das sich das Bild innerhalb eines Spieltags so stark ändert? Interessant, dass Du nach einem Spiel wo beide ein Tor gemacht haben sofort aus Deinem Loch gekrochen kommst, um hier vom starken Almeida-Rosenberg-Duo zu schwärmen. Für Spielminuten pro Tor braucht man erstmal eine gute Basis - das ist Rosenberg mit seinen 173 Minuten gesamte Spielzeit sicherlich nicht und Almeida mit insgesamt 246 Minuten ebensowenig.
Glaubs mir oder nicht aber im HSV Forum hab ich schon vor 4-5 Wochen geschrieben, dass Almeida und Rosenberg auch nicht schlechter als Guerrero und Petric sind.
Quoted
Original von Gottesschaf
Viel mehr Sinn würde es da doch sicherlich machen einfach mal den Durchschnitt von Beiden in den letzten Saisons bei Werder zu nehmen, nicht wahr? Almeida kommt z.B. bei 4316 Minuten auf 25 Tore (173 Min. pro Tor). Berg kommt in seinen 2 Saisons in Groningen (einem Abstiegskandidaten ohne einen Diego oder Özil im Mittelfeld) auf einen Schnitt von 134 Min.
In der holländischen Ehrendivision LOL
Dir ist schon klar, dass dort auch die Gegenspieler deutlich schlechter sind oder?
Wieso hast eigentlich Rosenberg unterschlagen ? der kommt in der Bundesliga auf eine 149 Minutenquote.
Quoted
Bremen ist in allen drei Wettbewerben gut dabei und trotzdem spielen da nur Pfeifen? Interessant.
Quoted
@Campernator
Ich würde ihn auch nicht zur WM mitnehmen wenn ich der N11-Trainer der Austria wäre. Wieso auch? Er hat doch 23 Klasse Spieler die in Südafrika den Titel holen können.
Ich hab mal ein Interview von euem Trainer gehört in dem er meinte, dass man von Ivantschitz ja nur alle 2 Wochen was Gutes hören würde. LOL
Ne is klar. Der sollte lieber Skilehrer werden das Kasperl.