Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1 261

30.03.2010, 12:17

ohne Schweini gibts sicher ein wenn nicht mehrere Gegentore, vBommel ist einfach nicht gut genug die letzten paar Spiele...

1 262

30.03.2010, 12:27

ich hoffe darauf, dass es nach diesem Spiel noch nicht entschieden ist...

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

1 263

30.03.2010, 12:28

ich glaube nicht, dass es heute ein ansehnliches spiel wird, was aber einfach nur an der taktischen marschroute liegen wird, beide mannschaften werden erstmal versuchen kein gegentor zu kriegen... ein 0:0 wäre für bayern doch ganz nett.

1 264

30.03.2010, 12:42

Zitat

Original von CoK_a_cola
ich glaube nicht, dass es heute ein ansehnliches spiel wird, was aber einfach nur an der taktischen marschroute liegen wird, beide mannschaften werden erstmal versuchen kein gegentor zu kriegen... ein 0:0 wäre für bayern doch ganz nett.

Sicher. Die Frage ist aber, wie Bayern auf ein eventuelles 0:1 reagieren würde...

Schade das Robben ausgerechnet jetzt ausfallen muss bzw. nciht die ganze Zeit spielen kann. X(

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 265

30.03.2010, 13:14

ich würde ja sagen, dass es sich im fall robben ganz klar um einen fehler in der sportlichen leitung handelt, im pokal haben sie ihn einfach verheizt mit den 120 minuten, um ihn dann nochmal für eine halbzeit gegen stuttgart ganz kaputt zu machen.

ich glaube, dass alle drei hochzeiten in diesem jahr mind. eine zuviel geworden ist, zudem die meisterschaft laut aussage höchste priorität hat. am ende kann es ganz bitter werden. die mannschaft ist einfach zu dünn besetzt und falsch zusammen gestellt und im fall robben scheint es sich zumindest kurzfristig zu rächen.

1 266

30.03.2010, 14:38

Na ja... im Pokal verheizt ist gut... immerhin sind sie durch ihn dann auch weitergekommen und haben sich Millioneneinnahmen gesichert.

1 267

30.03.2010, 15:13

Er is Schalker, der versteht von Erfolg nix!

1 268

30.03.2010, 15:32

Zitat

Original von L_Clan_Hackl
Er is Schalker, der versteht von Erfolg nix!

Cola hat mit dem Erfolg von S04 genausoviel zu tun wie du mit dem Erfolg von Bayern. Also ist dein Satz einfach falsch. Soviel Hirn sollte jeder Fan noch haben, um das zu merken. Wenn die Bayern gewinnen, wirst du als Fan weder reicher, noch schöner, noch sonst was. Es war vielleicht unterhaltsam für dich, aber das ist auch alles. Seichte Unterhaltung nennt man das. :bounce:

zum ManU-Spiel:

Wieso sollte ManU in Bayern nicht angreifen, sondern Taktieren? Hallo? Die sind der haushohe Favorit und Auswärtstore zählen doppelt. Die werden versuchen soviele Auswärtstore wie möglich zu machen, damit sie gar nicht erst zu Hause noch irgendwie in Verlegenheit kommen können.

1 269

30.03.2010, 16:07

auswärtstore zählen doppelt? lool

viele kööters kamen mir oft dann so
hinspiel 3-2 rück 0-0 = auswärts tore geschossen welche doppelt zählen,somit weiter,endstand 3-4 ^^

und das obwohl sie angeblich schon lang vom fussball ahnung haben...
also bitte nicht son unfug verbreiten..^^ ;)
zitat wiki: Die Aussage, dass Auswärtstore doppelt zählen, ist grundlegend falsch und führt bei Fußball-Laien oft zu Verwirrung

die regel lautet nämlich,wer bei gleichstand aus beiden spielen ,mehr auswärtstore geschossen hat,kommt weiter...nüscht mit doppelt ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (30.03.2010, 16:12)

1 270

30.03.2010, 16:24

oh weiser Ede, erläutere mir doch mal wo ich geschrieben habe er hätte etwas mit dem Erfolg bzw Misserfolg von S04 zu tun? Zwischen ihn verstehen und ihn haben ist doch noch ein Unterschied, oder ist das in deiner Welt anders?

1 271

30.03.2010, 16:25

ty für die Aufklärung, wusste sicher keiner hier :rolleyes:

1 272

30.03.2010, 16:38

Habe länger nicht sowas peinliches wie den letzten post von mielke gelesen, aber sogar mit Wiki Zitat, sehr gute Arbeit!
(Und wer wirklich glaubte, die zählen doppelt (was man natürlich einfach nur so sagt) hat vermutlich noch nie ein Fußballspiel gesehen, ausser vielleicht WM Spiele von Deutschland)

1 273

30.03.2010, 16:44

wer lesen kann ist klar im vorteil...herr peinlich

ich hab die scheisse mit doppelt nicht geschrieben..aber sie ist nunmal in der praxis von vielen leuten so schon angewendet wurden..es gab sogar schon private wetten(so natürlich scheint es wohl nicht zu sein..und unfug ist es trotzdem ^^)..also wenn du zu den schlauen gehörst..dann sei glücklich..
eine aufklärung für ,,unwissende sportgucker,, kann aber nie peinlich sein,sondern eher hilfreich ! ...also schnauze

habe länger..rofl..kenne nur,, habe fertig,,

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (30.03.2010, 16:47)

1 274

30.03.2010, 16:57

dann hier noch ein link speziell für den masters-vize-bildungsbeauftragten: http://de.wikipedia.org/wiki/Anf%C3%BChrungszeichen ;)

1 275

30.03.2010, 17:01

:D :respekt:

1 276

30.03.2010, 17:02

fragt sich wer hier der unwissende sportgucker ist. was für eine dämliche erklärung.

kann dir aber auf jedenfall mal sagen, dass dein understatement höchstens als "taktikes geplänkel" gewertet werden kann. keiner aus dem bayernlager würde ernsthaft behaupten, eine niederlagen mit 2-3 toren unterschied wäre zuhause "normal" gegen manu. check mal die resultate der auswärtsspiele von manu. da gehen nicht alle spiele mit 5:0 gewonnen...und bayern ist meisterkandidat nr1 in deutschland.

und erfahrungsgemäss würde ich in diesem spiel keine "sturm nach vorne" erwarten, eher sowas wie bayern-stuttgart.

1 277

30.03.2010, 17:03

@E_Mielke: Du hast trotzdem unrecht:

Zitat

FIFA-Regeln: Auswärtstore
Die Wettbewerbsbestimmungen können vorsehen, dass bei unentschiedenem Sielstand nach Hin- und Rückspiel die Auswärtstore doppelt zählen.

Zitat

Reglement der UEFA Champions League 2009/10
Artikel 8: Auswärtstore, Verlängerung

8.01 Für Spiele, die nach dem K.-o.-System ausgetragen werden, gilt Folgendes: Haben beide Mannschaften in den zwei Spielen gleich viele Tore erzielt, ist diejenige Mannschaft für die nächste Runde qualifiziert, die mehr Auswärtstore erzielt hat. Führt dieses Vorgehen keine Entscheidung herbei, d.h. haben beide Mannschaften sowohl auswärts als auch zu Hause gleich viele Tore erzielt, wird das Rückspiel um zweimal 15 Minuten verlängert. Erzielen beide Mannschaften in der Verlängerung gleich viele Tore, zählen die Auswärtstore doppelt (die Gastmannschaft ist somit qualifiziert). Wird in der Verlängerung kein Tor erzielt, muss die für die nächste Runde qualifizierte Mannschaft durch Elfmeterschiessen ermittelt werden (Artikel 17).

Natürlich hast du im Ergebnis nichts falsches gesagt und es würde jeder Faktor >1 tun, um bei Gleichstand zu einer Entscheidung zu kommen. Trotzdem kann man nicht sagen, dass Auswärtstore nicht doppelt zählen... sie tun es nämlich genau bei Gleichstand nach dem genauen Regelwortlaut.

Gut, dass ich die Regeln vor einer Woche erst komplett gelesen hatte... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (30.03.2010, 17:08)

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

1 278

30.03.2010, 17:06

Zitat

Original von AtroX_Worf
@E_Mielke: Du hast trotzdem unrecht:

Zitat

FIFA-Regeln: Auswärtstore
Die Wettbewerbsbestimmungen können vorsehen, dass bei nentschiedenem Sielstand nach Hin- und Rückspiel die Auswärtstore doppelt zählen.

Zitat

Reglement der UEFA Champions League 2009/10
Artikel 8: Auswärtstore, Verlängerung

8.01 Für Spiele, die nach dem K.-o.-System ausgetragen werden, gilt Folgendes: Haben beide Mannschaften in den zwei Spielen gleich viele Tore erzielt, ist diejenige Mannschaft für die nächste Runde qualifiziert, die mehr Auswärtstore erzielt hat. Führt dieses Vorgehen keine Entscheidung herbei, d.h. haben beide Mannschaften sowohl auswärts als auch zu Hause gleich viele Tore erzielt, wird das Rückspiel um zweimal 15 Minuten verlängert. Erzielen beide Mannschaften in der Verlängerung gleich viele Tore, zählen die Auswärtstore doppelt (die Gastmannschaft ist somit qualifiziert). Wird in der Verlängerung kein Tor erzielt, muss die für die nächste Runde
qualifizierte Mannschaft durch Elfmeterschiessen ermittelt werden (Artikel
17).

Natürlich hast du im Ergebnis nichts falsches gesagt und es würde jeder Faktor >1 tun, um bei Gleichstand zu einer Entscheidung zu kommen. Trotzdem kann man nicht sagen, dass Auswärtstore nicht doppelt zählen... sie tun es nämlich genau bei Gleichstand nach dem genauen Regelwortlaut.

Gut, dass ich die Regeln vor einer Woche erst komplett gelesen hatte... :D

-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (30.03.2010, 17:07)

1 279

30.03.2010, 17:07

haha Hummi :D

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 280

30.03.2010, 17:08

Zitat

Original von Tsu_ShiNe_
Na ja... im Pokal verheizt ist gut... immerhin sind sie durch ihn dann auch weitergekommen und haben sich Millioneneinnahmen gesichert.

ich denke für bayern ist der pokal eher von geringerer bedeutung (finanziell sind sie darauf nicht angewiesen...), deshalb verheizt... zur eigentlichen aussage bezieht aber niemand stellung! die verletzung von robben hätte wohl vermieden werden können. die wade war/ist aufgrund von überlastung angeschlagen und das liegt in der verantwortung der sportlichen führung, genauso wie der kleine kader! und da hilft es auch nicht, dass hackl immer wieder betont und meint schalke-fans hätten keine ahnung (was für ein argument ist das eigentlich?). bayern-fans ebenso wenig!

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

1 281

30.03.2010, 17:08

Zitat

Original von L_Clan_Hackl
haha Hummi :D

psssst ... :D
konnte es selbst nicht glauben, was ich geschrieben hab, da hab ich Worf's Post nochmal aufmerksam gelesen :D

1 282

30.03.2010, 17:09

Mit dem Pokal kann man recht einfach einen Titel holen und somit die gesamte Saison noch retten. Von daher ist der Pokal doch recht wichtig für die Bayern.

1 283

30.03.2010, 17:12

Zitat

Original von AtroX_Worf
...wird das Rückspiel um zweimal 15 Minuten verlängert. Erzielen beide -Mannschaften in der Verlängerung gleich viele Tore, zählen die Auswärtstore doppelt (die Gastmannschaft ist somit qualifiziert). Wird in der Verlängerung kein Tor erzielt, muss die für die nächste Runde qualifizierte Mannschaft durch Elfmeterschiessen ermittelt werden (Artikel 17).

Wtf. D.h. wenn Verlängerung 1:1 ausgeht ist die Auswärtsmanschaft weiter? Krasse scheiße. 8o 8o 8o 8o.

1 284

30.03.2010, 17:12

lesen..nicht so eure stärke..gell?...in der verlängerung zählen tore doppelt,steht da !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (30.03.2010, 17:13)

1 285

30.03.2010, 17:13

Also Cola dann geh ich mal drauf ein: Laut FC Bayern, war die medizinische Abteilung davon ausgegangen dass arjen Robben 100% fit war, dass er nur 1 HZ spielt war eine Vorsichtsmaßnahme des Trainers, der die Einschätzung der Mediziner nicht teilte.

1 286

30.03.2010, 17:13

Zitat

Original von E_Mielke

ich hab die scheisse mit doppelt nicht geschrieben..aber sie ist nunmal in der praxis von vielen leuten so schon angewendet wurden..es gab sogar schon private wetten(so natürlich scheint es wohl nicht zu sein..und unfug ist es trotzdem ^^)..also wenn du zu den schlauen gehörst..dann sei glücklich..
eine aufklärung für ,,unwissende sportgucker,, kann aber nie peinlich sein,sondern eher hilfreich ! ...also schnauze

Auch wenns bei deinem Zeichengewirr manchmal etwas schwierig ist (Ist das mit den Doppelkommas als Anführungszeichen eine Art Kunstform?), rauszufinden was du meinst, war deutlich zu erkennen dass es nicht deine Aussage war - fand dein Posting trotzdem peinlich, als wäre es hier nötig so etwas zu posten.

Auswärtstore zählen natürlich nur dann "doppelt" oder "mehr", wenn gleichviele erzielt wurden - aber das ist ja wohl jedem klar ohne dass hier jemand mit nem Wiki Zitat etc. kommen muss. Zumindest dachte ich das, daher empfand ich das Posting als recht peinlich. Aber okay, nachdem Hummi hier gerade ernsthaft fragt ob dann bei 3:2 in der Verlängerung das Auswärtsteam trotzdem gewinnt scheint mir so eine Erklärung nicht mehr ganz so unnötig :D

1 287

30.03.2010, 17:15

Zitat

Original von Tsu_ShiNe_

Zitat

Original von E_Mielke

Auch wenns bei deinem Zeichengewirr manchmal etwas schwierig ist (Ist das mit den Doppelkommas als Anführungszeichen eine Art Kunstform?), rauszufinden was du meinst, war deutlich zu erkennen dass es nicht deine Aussage war - fand dein Posting trotzdem peinlich, als wäre es hier nötig so etwas zu posten.

Auswärtstore zählen natürlich nur dann "doppelt" oder "mehr", wenn gleichviele erzielt wurden - aber das ist ja wohl jedem klar ohne dass hier jemand mit nem Wiki Zitat etc. kommen muss. Zumindest dachte ich das, daher empfand ich das Posting als recht peinlich. Aber okay, nachdem Hummi hier gerade ernsthaft fragt ob dann bei 3:2 in der Verlängerung das Auswärtsteam trotzdem gewinnt scheint mir so eine Erklärung nicht mehr ganz so unnötig :D

es zählt nix doppelt..gehts nicht in dein hirn? bei gleichstand zählt..wer mehr auswärts geschossen hat--brrr watt ne birne ;(

1 288

30.03.2010, 17:17

Verstehst du nicht, dass man es einfach so sagt? Wie Worf schon sagte, jeder beliebiger Faktor über 1 kommt da aufs Gleiche heraus. Kann für dich aber auch ab jetzt dreifach statt doppelt sagen.

1 289

30.03.2010, 17:19

aber durch das einfache doppelt sagen,verwirrt man halt so verwirrte wie borgg..jetzt verständlich ?! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (30.03.2010, 17:19)

1 290

30.03.2010, 17:20

Zitat

Original von kOa_Borgg

Zitat

Original von AtroX_Worf
...wird das Rückspiel um zweimal 15 Minuten verlängert. Erzielen beide -Mannschaften in der Verlängerung gleich viele Tore, zählen die Auswärtstore doppelt (die Gastmannschaft ist somit qualifiziert). Wird in der Verlängerung kein Tor erzielt, muss die für die nächste Runde qualifizierte Mannschaft durch Elfmeterschiessen ermittelt werden (Artikel 17).

Wtf. D.h. wenn Verlängerung 1:1 ausgeht ist die Auswärtsmanschaft weiter? Krasse scheiße. 8o 8o 8o 8o.

Wenn Hin-und Rückspiel z.B. jeweils 0:0 ausgingen ja.