You are not logged in.

• Login

Occupation: GER

• Send private message

1,231

Friday, December 5th 2008, 6:19pm

Ahja die Daten auf Transfermarkt.de sind ja auch total seriös :)

Ede G

Unregistered

1,232

Friday, December 5th 2008, 6:29pm

Quoted

Original von CoK_HausschaF_
Fragt sich nur wer hier die grossen Töne spuckt und der Ultrahirni ist^^

Hoffenheim hat in der 2.LigaSaison mit 25 Mio Euro Transferausgaben die zweitmeisten Ausgaben aller deutschen Profimannschaften nach Bayern. Da braucht man die jetzt nicht mit nem Dorfverein vergleichen, wo jeder 250 Euro und ein Busticket verdient^^

Und natürlich verdienen die bei weitem nicht soviel wie beim FCB, ich mein die sind ein Aufsteiger, die Spieler waren in der Regel unbekannte oder woanders gescheiterte, was sollen die auch sonst verdienen? Aber lass die mal 2 Jahre oben mitspielen, da wird die Schere schon wieder ein wenig zu gehen.

schon mal was von dem Unterschied Strom- und Bestandsgrössen gehört? Die 25 ml sind ein Stromgrösse, nur mal als kleine Info... Macht immer sehr viel Sinn sich an vergangenen Stromgrössen aufzuhängen, wenn man über gegenwärtige Bestandgrössen lieber nicht sprechen will. :bounce:

Das war zufällig auch noch die Saison, wo Bayern richtig abging mit Ribery und Tony. Die jetztige Saison waren die Transferausgaben auch schon wieder höher vn Bayern. Dazu ist der Marktwert des Teams bei 260 mil, die Gehälter ka. Bei Hoffenheim ist das Team 46 mil wert. Klar wird sich das verschieben, wenn sie weiter oben bleiben und falls sie CL spielen wird Hopp sicher auch noch 2stellig Millionen investieren. Wird trotzdem noch eine Weile weniger sein als das was Bayern insgesamt hat. Das mit dem Dorfverein ist Understatement, auch klar. Fakt ist aber, Hofenheim ist von ihrem niedrigeren Niveau extrem schnell gewachsen. So Vereine wie Schalke müssen vor dem zusätzlichen Konkurrenten richtig Angst haben . Aber für Schalke, HSV und wie sie alle heissen, gilt auch, hätten sie mal international nicht so scheisse gespielt in den letzten Jahren, hätte Deutschland noch mehr internationale Startplätze und im Fussball muss man mit allem rechnen, eben auch mal ein Konkurrent dazu kommt und es besser macht. Die Zukunft von Hoffenheim kann aber auch negativ sein aus heutiger Sicht, also verpassen von internationalem Geschäft und nächste Saison Abstiegskampf.

Momentan sind is aber super drauf udn der ganze NEID dazu, ist einfach lächerlich. Aber mnache Fans haben wohl in ihrem Leben nicht viel mehr als ihre Leidenschaft zu ihrem Verien....

1,233

Friday, December 5th 2008, 6:56pm

Quoted

Original von Edda
der ganze NEID dazu, ist einfach lächerlich.
... falls du dich ungefähr erinnerst , wo deine nase ist - pack* mal dran - und schwall nicht so ahnungsloses zeug

Occupation: ger

• Send private message

1,234

Friday, December 5th 2008, 7:00pm

lol neid? ne echt... mir ginge hopp auch nicht so aufn sack, wenn nicht son wirbel drum gemacht werden würde.... und das die kein geld ausgeben, ist ein witz, oder was meinste, warum spieler wie eduardo, demba ba, etc sich für so einen verein entscheiden, wenn sie da nicht weit mehr gehalt als bei etablierten vereinen kriegen?

1,235

Friday, December 5th 2008, 7:10pm

@Alex

Ach bitte.
Sicher verdienen die nicht schlecht aber mit Sicherheit keine Topgehälter!
Sicher wurde da einiges an Geld in die Hand genommen aber das hat zB Schalke auch gemacht als sie Farfan und Engelaar geholt haben!

Ich denke eher, dass Hoffenheim zwar gut eingekauft hat aber auch intelligente SPieler geholt hat.
Vielleicht haben die sich nicht nur fürs Geld sondern auch fürs System und Spielfreude entschieden.
Luiz Gustavo und Isaac Vorsah kamen für je 1 Mio und sind deutlich mehr wert und haben sich super entwickelt.
Compper für 200k von der Tribüne in Gladbach.
Weis für 150k von den Stuttgarter Amas.
Ibisevic von der Bank in Aachen usw usf
Ba von einer belgischen Gurkentruppe für 3 Mio, Obasi von einem mittelmässigen Verein aus Norwegen und eben Carlos Eduardo der 7 Mio gekostet hat.
Klar wurde Geld in die Hand genommen aber mehr als punktuelle Verstärkungen sind das nicht wenn man betrachtet wie viele aussortierte oder No Names da spielen.

1,236

Friday, December 5th 2008, 7:17pm

also ich muss auch sagen, ich bin zwar ein total eingefleischter Bayernfan, aber ich wüsste nicht was ich gegen Hoffenheim hätte.
Sie haben intelligent eingekauft und Hopp ist nicht vergleichbar mit irgendwelchen anderen Milliardären, die sich irgendwo einkaufen.

Occupation: BRd

• Send private message

1,237

Friday, December 5th 2008, 8:22pm

röschtösch..seh ich auch so :)

für hoffenheims talente,ist das die chance irgendwann selber als spieler 20 o. mehr millionen wert zu sein

ich glaub auch net,das sie nächste saison wieder absteigen...heute bekommen sie aber hoffentlich den arsch voll :D

1,238

Friday, December 5th 2008, 9:38pm

der Reporter wagt es davon zu reden dass Ibisevic noch kaum zu sehen war - grooober Fehler :D

1,239

Friday, December 5th 2008, 9:38pm

mal auf der antwort der bayern gespannt bin...

1,240

Friday, December 5th 2008, 9:48pm

Torschuss-Statistik 3:11

ok 4:11 :evil:

This post has been edited 1 times, last edit by "[AA]Hawk" (Dec 5th 2008, 9:49pm)

1,241

Friday, December 5th 2008, 9:49pm

wenn der nicht abgefälscht gewesen wäre....

nun ist die staitstik 4:11

und 1:1

1,242

Friday, December 5th 2008, 9:50pm

1:1

Da muss Hoffenheim hoffen ^^ das Grinsi jetz Mr. Lethargie bringt :D

1,243

Friday, December 5th 2008, 9:54pm

meinste Borowski? :D hab auf jeden Fall nach dem Radiokommentar den Eindruck, dass beide Vereine auf der Torhüterposition nicht ganz ihrer Klasse entsprechend besetzt sind  8)

1,244

Friday, December 5th 2008, 9:57pm

Ja beide Keeper irren teilweise schon haarsträubend durch den 16er.
Ja ich meinte Borowski ^^

Der Beck ist schon ein richtig geiler Rechtsverteidiger unglaublich wie der VfB den gehen lassen konnte!?!?
Hat bisher schon ne gute Saison gespielt aber heute ist er echt überragend!

This post has been edited 1 times, last edit by "_MIB_Eisbaer" (Dec 5th 2008, 9:58pm)

1,245

Friday, December 5th 2008, 10:03pm

Quoted

Original von KoH_Citrus
Und die Stimmung auf den Rängen wird nicht zu überbieten sein!

und Citrus hat mal wieder seinen Sachverstand bewiesen

1,246

Friday, December 5th 2008, 10:21pm

lol

1,247

Friday, December 5th 2008, 10:21pm

reicht doch..

1,248

Friday, December 5th 2008, 10:22pm

tooooooooooooooooooooooooooooooooooor

1,249

Friday, December 5th 2008, 10:23pm

der Lugggga ^^

1,250

Friday, December 5th 2008, 10:23pm

Hahaha 4 Punkte :D

1,251

Friday, December 5th 2008, 10:27pm

ey wie kann eigentlich nur ein einziger mensch ernsthaft bayern fan sein
geht nicht in meinen kopf

1,252

Friday, December 5th 2008, 10:27pm

1 1899 Hoffenheim 16 11 1 4 41:22 19 34
2 Bayern München 16 10 4 2 37:22 15 34

1,253

Friday, December 5th 2008, 10:28pm

nächste woche endlich wieder auf 1. und rangnick ist erstmal bedient

1,254

Friday, December 5th 2008, 10:35pm

godlike!

1,255

Friday, December 5th 2008, 10:35pm

Quoted

Original von GWC|lazy
ey wie kann eigentlich nur ein einziger mensch ernsthaft bayern fan sein
geht nicht in meinen kopf

bei uns Bayern-Fans passt halt einfach mehr rein, sorry

1,256

Friday, December 5th 2008, 10:38pm

@hawk

wenn ich jetzt bayernhassr wäre würde ich glatt behaupten..

bei euch passt mehr rein...weil vorher so wenig drin war.....

aber ich bin ja kein bayernhasser....

1,257

Friday, December 5th 2008, 10:40pm

der bayerndusel ist halt nichtmal für Hopp käuflich :P

CF_Elsch

Master

• "CF_Elsch" started this thread

Occupation: D

• Send private message

1,258

Friday, December 5th 2008, 10:46pm

oh mann...typisch halt...

wenigstens noch richtig umgetippt :P

1,259

Friday, December 5th 2008, 11:02pm

hammerspiel! schadefür hoffenheim aber am ende verdient für bayern imo. waren doch besser in der 2. halbzeit.

1,260

Friday, December 5th 2008, 11:04pm

Der FC Bayern München zeigt den Rotzbengeln aus der Provinz wo der Hammer hängt. :D :evil: